Active Info Display nachrüsten?
Hi,
weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
Beste Antwort im Thema
Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.
Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?
Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.
782 Antworten
Zitat:
@Golffahrer1995 schrieb am 25. Juli 2021 um 20:42:03 Uhr:
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 25. Juli 2021 um 20:04:43 Uhr:
Ich habe noch ein AID liegen.
Bezüglich Einbau und anlernen wäre sicherlich auch etwas machbar.Moin, für welches Fahrzeug?
Zitat:
@Reddeer2000 schrieb am 25. Juli 2021 um 20:43:09 Uhr:
Würde mich auch interessieren !
Passat B8.
@ Passat-B8BiTDI
um welches AID handelt es sich denn ?
Sorry, zu spät gesehen, dass Du schon darauf geantwortet hast.
Index A ?
798 Endung mit Sw0470.
57xxxkm.
Das mit dicken blauen Balken für Momentan Verbrauch und Restreichweite.
Ich muß mich hier nochmal zu Wort melden. In meinem Passat BJ 2016 ist ein AID mit der Teilenummer 3G0 920 791A verbaut. Da die Radiosymbole und die geänderten Tachoscheiben damit nicht möglich sind, habe ich mir eins mit der Teilenummer 3G0 920 791B besorgt. Haben über ODIS Kontakt zum VW-Server aufgenommen, aber leider läßt sich der Komponentenschutz nicht entfernen, weil das alte AID für ein FZ ohne Kessy und das Neue für ein FZ mit Kessy programmiert ist.
Ich häng mal ein Foto an, auf dem sehen kann, wo der Fehler liegt.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir sagen, ob es wirklich an Kessy und NIcht-Kessy liegen kann ? Der Verkäufer des AIDs sagt, es gäbe keinen Unterschied bei den AIDs, ob mit oder ohne Kessy.