Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Zitat:
@neo010585 schrieb am 28. Mai 2021 um 13:12:36 Uhr:
Bentley W12 Bi Turbo im A8,
Geil!
Ich kümmer mich dann mal um das heulende Heckdifferential im Schubbetrieb so um 100kmh rum, wenn es richtig heiss wird. Hat eigentlich so ziemlich jeder A8...hatten meine VFL beide. So gegen 2007 wurden dann die Heckdiffs neu konstruiert (Typcode 0AR statt 01R), die sollen die Heulgeräusche nicht mehr machen und wurden bei Kundenbeanstandung auch so getauscht. Bei 75 Euro konnte ich nicht nein sagen 😁 man spart nebenbei auch 2KG Gewicht und das 0AR dreht merklich leichter.
Das neuwertige , nur 700km testfahzeug, die ich gekauft habe is auch 01R.... ich hab mit mein aktuelle kein heulende Phänomen aber mit diese wird es auf jeden fall in Zukunft nicht so ein probleme geben dan 🙂
Habe mit 2008er S8 sicher auch das neuere und noch nie etwas wahrgenommen mit unangenehmen Geräuschen.
Ich habe auch bei 120 TKM das Getriebeöl und das Diff-Öl tauschen lassen.