Was habt ihr heute alles für euren E46 getan?
Hallo zusammen, ich habe so einen Thread im Golf 4 Forum gesehen und dachte, es sei eine gute Ergänzung zu unserem E46 Forum.
Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag des Jahres und dank meiner Langstrecke habe ich meinen E46 erstmals seit vielen Tagen wieder richtig warm gefahren.
Beste Antwort im Thema
Bei dem Hersteller wäre ich froh wenn man es nicht sieht, wäre es meiner 😁 Naja. Wems gefällt... Ich finds affig...
5254 Antworten
Wisst ihr was ich gerne mal für meinen E46 machen würde?
Ich habe viele Stellen im Innenraum (Türpappe, der Seitenverkleidung und die hintere Schale der Frontsitze), wo dieser weiche Vinylartige Kunststoff angekratzt oder leicht aufgeschoben ist. Fällt euch ein Kleber oder eine Reparaturmasse ein mit der man das glätten oder optisch beheben könnte ?
Gruß
Ähnliche Themen
Das würde mir auch noch gefallen, genau wie ein Ersatz für die verkratzte Mittelkonsole.
Heute habe ich mein neues Lenkrad konfiguriert bei meinlenkrad.de
285 Euro. Und die Werkstatt, die es einbaut, verdient auch noch was damit.
Nach 18 Jahren und 97tkm ist es ein wenig abgegriffen.
Da ich das Cabrio noch eine ganze Weile fahren möchte, sehe ich das als Investition.
Leider haben sie kein M-Lenkrad im Bestand, also muss ich mein eigenes einschicken.
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 15. Juni 2021 um 10:48:34 Uhr:
War ja nur ein Vorschlag 🙄Der Tank gehört zu einer Honda Shadow Bobber 😁
Hier noch ohne Lack........
Das ist ja geil... Rakete 😁😁😁😎
Zitat:
@Textron schrieb am 15. Juni 2021 um 16:34:00 Uhr:
Das würde mir auch noch gefallen, genau wie ein Ersatz für die verkratzte Mittelkonsole.Heute habe ich mein neues Lenkrad konfiguriert bei meinlenkrad.de
285 Euro. Und die Werkstatt, die es einbaut, verdient auch noch was damit.
Nach 18 Jahren und 97tkm ist es ein wenig abgegriffen.Da ich das Cabrio noch eine ganze Weile fahren möchte, sehe ich das als Investition.
Leider haben sie kein M-Lenkrad im Bestand, also muss ich mein eigenes einschicken.
Kleiner Tipp, google mal Schick Lederdesign. Ist sehr zu empfehlen für Lenkräder. 😉
Nope. Der dürfte dann bald seine Farbtemperatur ändern Richtung lila pink und dann über den Jordan gehen...
Besorg dir schon Mal 2 neue. 😉 Kost nicht die Welt und Tausch direkt beide.
Mein einer Brenner hat sich den Umweg über rosa und lila gespart und ist einfach direkt ausgefallen.
Werd demnächst auch mal die brenner tauschen, nicht weil defekt sondern alt. Hat aber keine prio aktuell, da cabrio, nur schön wetter Auto und ich nicht nachts fahre.
Werd mich eher mal um kleinere Leder reperaturen kümmern, da am Fahrersitz die Wange leichte Spuren hat, bei der aktuellen Hitze hab ich aber keine Lust
Zitat:
@Patrick28600 schrieb am 17. Juni 2021 um 13:21:03 Uhr:
Hmm das muss ich auch noch machen. Weiß jemand wie oder ob man diese Falten wieder glatt bekommt?
Da bekommst du nichts wieder gerade, es sei denn du machst einen neuen Bezug drauf!
Außerdem gehören ein paar Falten beim Leder einfach dazu! Ihr fahrt alle keine Neuwagen mehr. 😛