G23
Beste Antwort im Thema
Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.
Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.
Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.
Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.
1224 Antworten
Der 20i ist echt okay und absolut nicht untermotorisiert. Ist natürlich immer die Frage was man erwartet und woher man kommt (fahrzeugtechnisch 😉) überholen auf der Autobahn und zügiges Mitschwimmen ist kein Problem. Grüße
So, gestern abgeholt. 430i Dravitgrau M-Paket usw.
Tolles Auto.
Nice! Habe zwischen Tansanitblau und Dravitgrau geschwankt …
Viel Spaß beim Fahren!
Mehr Fotos!! 😁 @Metty76
Ähnliche Themen
Fotos kann ich nicht so gut.
Danke für Deine Bilder u. ersten Eindrücke. Allzeit gute Fahrt u. viel Freude mit dem Cabrio 🙂
Sehr cool auch mit dem grauen Verdeck… coole Kombi. Viel “Freude am Fahren”
Danke für die Bilder!
Exakt so nur mit schwarzen Dach wird unserer kommen 🙂
Metty76
Willkommen im "Club" und allzeit gute Fahrt !!!
Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich muss leider noch etwas warten. Habe Anfang Februar 440i Cabrio bestellt, auch dravitgrau. Sollte Anfang Juni kommen, habe heute erfahren, dass es Ende Juli oder Anfang August wird.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich abtrünnig war. Habe früher 330i Cabrio gefahren. Als BMW auf Blechdach umgestellt hat, bin ich zu Audi gewechselt; S5 Cabrio.. jetzt bin ich wieder zurück und warte……
Leseempfehlung: Aktuelle AMS Vergleich S5 Cabrio vs. M440i
Ich glaube in Dingolfing wird das Werk auf den iX umgestellt. Deswegen steht da im Juni gefühlt die Produktion. Oder auch wegen generellen „Ferien“. Wer weiß das schon 🙂
Ist bei einem Cabrio zwar schade, dass man nicht den ganzen Sommer mitnehmen kann, aber es kommen ja noch welche. Meiner kommt auch er Ende August …
Na denn… Vorfreude soll ohnehin die schönste sein…
Hallo zusammen,
Vorgestern ist mein lang ersehnter 420d endlich bei mir angekommen. Was soll ich sagen - das ist Liebe auf den ersten Blick ?? Das Auto fährt sich einfach genial und sieht super aus. Ich bin bisher ein E-Klasse Coupe mit vergleichbarer Motorisierung gefahren, das 4-er Cabrio fährt sich einfach besser. Die Strassenlage ist unglaublich gut, der Motor durchzugsstark und zugleich butterweich. Klar, die Besitzer von einem M440i werden jetzt milde Lächeln aber für mich ist es ein Traum ??
Leider ist das Auto aus Regensburg zu mir ins Rheinland bei Sauwetter gefahren worden und dadurch ziemlich dreckig geworden. Da ich noch nie ein Cabrio hatte, stehe ich jetzt vor einer Frage, bei der ich Euch um Rat fragen möchte. Kann ich ohne Bedenken mit dem Cabrio in eine Waschstraße fahren ?? Habt ihr Tipps wie man das Auto am besten wäscht ohne jedes Mal alles per Hand zu machen ?
Danke im Voraus !!
Hey Glückwunsch zum neuen Cabrio. Allzeit gute Fahrt! Natürlich geht Waschanlage… ich wasche selbst ausschließlich per Hand.