Vorstellungs-Thread *Mein Tesla und Ich*
Hallo in die Runde,
ich habe keinen Vorstellungs-Thread von Tesla Fahrern und Ihren Wagen gefunden, daher mache ich mal diesen neu auf.
Darf ich vorstellen, mein neuer Tesla Model S 85D in Titan Silber!
Model S 85D Allradantrieb
Titanium Metallic Paint, Panorama-Glasdach, 19 Zoll Felgen (21" BBS Bereifung kommt in dieser Woche)
Sitze der neuen Generation hellbraun, Dekor Abachi matt, Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale, Premium Interieur und Beleuchtung, Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket, Diebstahlschutzpaket
Bilder siehe Anhang
Beste Antwort im Thema
Hallo in die Runde,
ich habe keinen Vorstellungs-Thread von Tesla Fahrern und Ihren Wagen gefunden, daher mache ich mal diesen neu auf.
Darf ich vorstellen, mein neuer Tesla Model S 85D in Titan Silber!
Model S 85D Allradantrieb
Titanium Metallic Paint, Panorama-Glasdach, 19 Zoll Felgen (21" BBS Bereifung kommt in dieser Woche)
Sitze der neuen Generation hellbraun, Dekor Abachi matt, Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale, Premium Interieur und Beleuchtung, Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket, Diebstahlschutzpaket
Bilder siehe Anhang
397 Antworten
Zitat:
@stelen schrieb am 28. März 2020 um 12:22:42 Uhr:
Nö eigentlich nicht, allerdings unterscheide ich recht konsequent zwischen lustigen und ernsten Themen.
Also ein kurzer Funktionstest vor Antritt der Fahrt erhöht die Sicherheit in jedem Fall 😁
Zitat:
@fanta241 schrieb am 28. März 2020 um 13:13:51 Uhr:
Zitat:
@stelen schrieb am 28. März 2020 um 12:22:42 Uhr:
Nö eigentlich nicht, allerdings unterscheide ich recht konsequent zwischen lustigen und ernsten Themen.Also ein kurzer Funktionstest vor Antritt der Fahrt erhöht die Sicherheit in jedem Fall 😁
Normalerweise sollte man das ja vor jedem Fahrtantritt machen. Sprich sollte ich es sogar vor jedem Bereitschaftsdienst machen 😁
nach 18 Jahren mal wieder auf Motor-Talk.....
und nach 12 Jahren Autolos (Stadtbewohner) gedacht mal schauen wie es bei der ICE-Fraktion so steht und dann gesehen das es Tesla schon bis hierhin geschaft hat =)
Seit diesem Sommer steht ein X-Wing in der Garage.... in Basel, CH
Model X - P100D, EAP2.5 , MCU2 - 12.2018
(Sehr günstig erhalten während Corona (Expat der zurück gerufen wurde))
Und was soll ich sagen - Herrlich - und mit der Wallbox im Cardok - so simpel.
Das schönste Erlebniss bisher war die Anfahrt an einen Offsite-Workshop in einer abgelegenen Waldhütte... 20min Anfahrt auf einem Kiesweg und durch den Wald - und ausser dem Kies das knirscht hört man nur den Wald....
Fein! Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und willkommen im Club!