Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Audi A6 C8/4K

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

Liebe Grüße
jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. 😁

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

20191121
20191121
20191122
+8
2325 weitere Antworten
2325 Antworten

Zitat:

@Milfrider schrieb am 12. April 2021 um 20:00:30 Uhr:

Zitat:

@DerSven134 schrieb am 12. April 2021 um 18:32:24 Uhr:

Ja könnte man 🙂
Aber dann doch lieber nicht unter der Abdeckung 😉

Ist der beim 4K darunter gewandert?

Ja ist er.

So, meine -35mm VA und HA Federn sind da, werden am Samstag eingebaut . Werde dann vorher und nachher Bilder hochladen.

Gruß

Asset.JPG

Zitat:

@Mr.AudiQuattro schrieb am 13. April 2021 um 12:45:27 Uhr:

So, meine -35mm VA und HA Federn sind da, werden am Samstag eingebaut . Werde dann vorher und nachher Bilder hochladen.

Gruß

Wenn Du Zeit und Lust hast, messe mal vom Kotflügel zum Boden ...vorher/nachher!

Zitat:

Gruß

Hi,

da bin ich auch mal gespannt. Du hast also das Fahrwerk mit Dämpferregelung. Weiß jemand, warum man mit Dämpferregelung auf 35mm gehen kann, wenn man das Sportfahrwerk hat, aber "nur" auf 30mm zur normalen Fahrwerkshöhe?

Warum dieser Unterschied von 5mm bei den H&R Federn?

Gruß
Ingo

Ähnliche Themen

Zitat:

@IngoSuOstfriesland schrieb am 13. April 2021 um 14:08:29 Uhr:

Zitat:

Gruß

Hi,

da bin ich auch mal gespannt. Du hast also das Fahrwerk mit Dämpferregelung. Weiß jemand, warum man mit Dämpferregelung auf 35mm gehen kann, wenn man das Sportfahrwerk hat, aber "nur" auf 30mm zur normalen Fahrwerkshöhe?

Gruß
Ingo

Vielleicht gehen die vom S-line Sportfahrwerk aus, dieses ist ja etwas tiefer als das mit Dämpferregelung.

Zitat:

@IngoSuOstfriesland schrieb am 13. April 2021 um 14:08:29 Uhr:

Zitat:

Gruß

Hi,

Gruß
Ingo

Hi, ne habe ohne Dämpferregelung

Hi, ne habe ohne Dämpferregelung

Alles klar. Habe gerade eben gesehen, du fährst die Limousine.
Meine weiter oben angegebenen Werte bezogen sich auf den Variant.

Aber trotzdem bin ich sehr gespannt, wie das Gesamtbild mit 35mm bei deinem Auto ausfallen wird.

Gruß
Ingo

Tieferlegung nur mit Federn, machen nicht die originale Stoßdämpfer kaputt?

Habe nix negatives gehört/gelesen

Bei konfigurieren (10/2018) habe ich mich die Audi Exclusiv Sicherheitsgurte gewahlt, abgewahlt, gewahlt, letztendlich abgewahlt.
Denn dieses Wochenende als Modifikation doch machen lassen. Vier Gurte; die mittele hinten bewust nicht wegen sehr auffallend und in Bild in Innenspiegel.
Ozeanblau, gleich an farblichen Keder an Fussmatten. Und gut abgestimmt auf Arablau Individuallackierung.
Bin selbst sehr froh 🙂

1
2
3
+1

Zitat:

@ketelapper schrieb am 15. April 2021 um 11:45:58 Uhr:

Bei konfigurieren (10/2018) habe ich mich die Audi Exclusiv Sicherheitsgurte gewahlt, abgewahlt, gewahlt, letztendlich abgewahlt.
Denn dieses Wochenende als Modifikation doch machen lassen. Vier Gurte; die mittele hinten bewust nicht wegen sehr auffallend und in Bild in Innenspiegel.
Ozeanblau, gleich an farblichen Keder an Fussmatten. Und gut abgestimmt auf Arablau Individuallackierung.
Bin selbst sehr froh 🙂

Sieht super aus! Aber die Kosten sind doch bestimmt immens? Ich hätte gerne die Gurte in Karmesinrot gehabt, so wie bei meinem Vorgänger, aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt.

Ab Werk war 1.500. Habe nun 480 bezahlen mussen 🙂
In NL: autogordel.nl . Ein Firmen der von Airbagmontage her kommt und sich mit Sicherheitsteile gut bekannt und certifiziert ist.

Sehr interessant... sind das für 480€ die originalen Gurte? Cujik liegt ja direkt an der Grenze zu Deutschland.

Die Gurte sind keine 'Auditeile' aber meinens Wissen gleichwertig certifiziert. Bitte informieren Sie sich selbst bei diesen Geschäft; Martijn heisst mein Kontakt. Und sag dan mal das Vincent von arablauen A6 Tsjüss sagt 😉

Hi

Die Federn sind drin. Bild 1 und 2 vorher, Bild 3, 4 und 5 nachher , für mich ist die Höhe jetzt perfekt.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Deine Antwort