Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Hallo allerseits!
Seit dem 6. März bin ich ebenfalls mit einem E Tron 55 unterwegs - bin sehr zufrieden und geniesse die Ruhe im Auto...auch mein alter Hund geniesst es sichtlich und schläft deutlich schneller ein auf der Rückbank 🙂
Momentan habe ich noch 19 Zoll Winterräder montiert. Nach Ostern kommen 21 Zoll Sommerräder drauf.
Euch allen eine gute Fahrt!
Grüsse, Griäch
PS: Der Bentley im Hintergrund gehört einem Freund und nicht mir.
PPS: Das Handtuch mit der Aufschrift Ökostrom ist nicht absichtlich so platziert worden; aber ich finds grad recht witzig
Ökostrom aus Biogas? 😁
Auf jeden Fall um Längen schöner als der Bentley, allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Guten Fahrt mir dem Etron. Sehr schön. Der Bentley ist sicher besser hochwertiger verarbeitet, aber Dein Audi ist schicker.
Coole combi .... welche Thule box und welchen Träger kannst du empfehlen? Was bedeutet das für den Verbrauch?
Zitat:
@cauer schrieb am 8. März 2021 um 19:12:30 Uhr:
Wir haben den Etron seit Dezember. Er ist perfekt für den Skiurlaub mit 2 Kids... und Daytonagrau ist nicht heikel bei Salz und Schmutz!
Maxfourmoritz
Coole combi .... welche Thule box und welchen Träger kannst du empfehlen? Was bedeutet das für den Verbrauch?
Zitat:
@Maxfourmoritz schrieb am 9. März 2021 um 21:55:03 Uhr:
Zitat:
@cauer schrieb am 8. März 2021 um 19:12:30 Uhr:
Wir haben den Etron seit Dezember. Er ist perfekt für den Skiurlaub mit 2 Kids... und Daytonagrau ist nicht heikel bei Salz und Schmutz!Maxfourmoritz
Es ist die Thule Wing Bar Evo 127 mit Thule Evo FlushRail.
Die Box ist die Thule Motion 800 XL
Verbrauch: Schwierig abzuschätzen für mich... so ca 10% mehr würd ich schätzen.
Schöne Autos, das Wetter passt ja auch immer mehr zu eindrucksvollen Bildern.
Wie sieht eigentlich die Verteilung zwischen e-Tron und e-Tron Sportback aus? Gibt es da Infos? Hier scheint es hauptsächlich die klassische Version zu geben oder täuscht das?
Hi, habt ihr noch ein paar Fotos vom E-tron in Serienoptik? Ich muss gestehen, dass ich beim Leasing weder bereit bin für die Farbe noch für große Felgen, die mir den Verbrauch verschlechtern zu zahlen. Es wird doch hoffentlich auch schwarze E-tron mit 19 Zoll Felgen ohne Dachreling und Pakete geben ...
Zitat:
@fini schrieb am 17. März 2021 um 09:43:02 Uhr:
Hi, habt ihr noch ein paar Fotos vom E-tron in Serienoptik? Ich muss gestehen, dass ich beim Leasing weder bereit bin für die Farbe noch für große Felgen, die mir den Verbrauch verschlechtern zu zahlen. Es wird doch hoffentlich auch schwarze E-tron mit 19 Zoll Felgen ohne Dachreling und Pakete geben ...
Wenn Du ganz weit vorne schaust, dann findest Du meinen. Einziges Manko, der hat eine Dachreling...
Hallo zusammen,
Heute konnte ich meinen e-tron S in Daytonagrau in Empfang nehmen 🙂
Gruss aus der Schweiz
Marco