Winterreifen
Moin zusammen. Habe vor kurzem meinen Kuga Hybrid bestellt. Wegkommt Anfang Dezember.
Weiß jemand was ich für Winterreifen benötige.
Sollen auf alle Fälle günstige sein.
Gruß
René
Beste Antwort im Thema
So bin jetzt fündig geworden bei mir werden es 19 Zoll Dotz Misano mit Hankook Winterreifen
134 Antworten
Habe ich direkt bei meinem FFH gekauft. Hankook Winter 225 /60 18
Für 1300 € Komplett. Kann man nicht meckern. 😉
... Geschmacksache... meinen trifft sie leider nicht
https://www.ebay.de/.../373173518072?...
Bei Ebay gibt es auch paar günstige Angebote, aber zum RDKS einlesen muss man dann trotzdem ins AH oder?
Für 17 Zoll wäre mir das zu teuer!
RDKS liest dein Auto doch selbst ein, deshalb aktives System.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mr. A4 schrieb am 28. September 2020 um 14:37:20 Uhr:
Für 17 Zoll wäre mir das zu teuer!RDKS liest dein Auto doch selbst ein, deshalb aktives System.
Wo gibt es 17" günstiger?
Wäre ja wichtig für meinen Kumpel, der muss bald kaufen
Keine Ahnung wo es die billiger gibt, aber für diesen Preis bekommt man auch 18 Zoll und die schauen wesentlich besser auf dem Kuga aus als 17Zoll meiner Meinung nach.
Zitat:
@Mr. A4 schrieb am 29. September 2020 um 09:34:24 Uhr:
Keine Ahnung wo es die billiger gibt, aber für diesen Preis bekommt man auch 18 Zoll und die schauen wesentlich besser auf dem Kuga aus als 17Zoll meiner Meinung nach.
Dann verlinke doch mal deine Angebote wo es 18" Alufelgen mit Kuga III Bereifung für dasselbe oder gar weniger Geld gibt.
Und wenn du noch 17" zum günstigeren Preis findest kannst du auch das gerne verlinken.
Aber nur die Kuga III 2.0 Diesel 190PS freigegebene Bereifung:
225/65R17 102H 7Jx17 ET50 5x108
225/60R18 100H 7.5Jx18 ET50 5x108
225/55R19 99H 7.5Jx19 ET50 5x108
245/45R20 99H 8Jx20 ET55 5x108
17 Zoll
Geschmäcker sind verschieden. Ich wollte auch nur mal schauen, ob ich was finde.
Nachtrag:
Ich hab den Kuga III mit 190 PS ausgewählt.
Moin.
Hab gestern meine bestellten Winterreifen abgeholt und erstmal an die Wand gehangen. Fehlt nur noch der Kuga PHEV, der eigentlich diese Woche angeliefert werden sollte aber noch in Valencia Urlaub machen darf ;o)
Sehen neben den EcoSportfelgen doch etwas größer aus
Die sehen wirklich klasse aus. Was ist das für ein Hersteller? 18“ nehme ich mal an
Ich habe mich für Ronal R41 in 18“ mit Continental TS860 entschieden. Mit RDKS knapp 1300 netto, beim FFH.
Ich hab mich für die ATS entschieden.
Mit reifen und RDKS Sensoren über meinen Freund knapp über 750€
ich suche schon Monate nach einer 19 Zoll Felge, die mir gefällt
stoße aber immer wieder auf Einschränkungen.
Wenn ich dachte, ich hab was, steht im Gutachten "nicht für PHEV"
ich überlege schon, die Winterreifen auf die Serienfelge aufziehen zu lassen. Vielleicht gibt es bis zum Sommer was, das mir gefällt.
Nee, sind 19 Zoll von MAK Wheels mit GoodYear Reifen und für den PHEV zugelassen. Hab lange gesucht und Gutachten ohne Ende gelesen.
Wollte im Winter die gleiche Größe wie im Sommer fahren, da von Oktober bis Ostern ja dann auch immer 6 Monate die Felgen drauf sind und beim letzten Auto, die Ford Winterkompletträder eher nicht so schick aussahen.
Zitat:
@Mr. A4 schrieb am 10. Oktober 2020 um 16:31:12 Uhr:
Ich hab mich für die ATS entschieden.Mit reifen und RDKS Sensoren über meinen Freund knapp über 750€
Leider sind die Felgen laut Gutachten nicht für den PHEV zugelassen. NoP im Gutachten. Die hatte ich auch als 19 Zoll in der Auswahl, jedoch sind beide, 18 und 19 Zoll ohne ABE, leider.