Cupra Formentor
Beste Antwort im Thema
Ein 350 PS Diesel in einem SEAT... Um bei meinem Lieblings Zitat zu bleiben: Ja, nee, ist klar...
59 Antworten
Zitat:
@A3sebb schrieb am 27. April 2020 um 13:03:16 Uhr:
Mein Händler hat mir mitgeteilt das der Formentor wohl auch noch den 5 Zylinder aus dem RS Q3 bekommen soll. Alle Angaben ohne Gewähr. 😁
Naja wenn Habeck, der je unbedingt Tempo 130 durchsetzten will und die Grünen an die Regierung kommen wird der 5 Zylinder eher unwahrscheinlich
Zitat:
@A3sebb schrieb am 27. April 2020 um 13:03:16 Uhr:
Mein Händler hat mir mitgeteilt das der Formentor wohl auch noch den 5 Zylinder aus dem RS Q3 bekommen soll. Alle Angaben ohne Gewähr. 😁
?? ein Träumer dein Händler
Hallo Krabbelkäfer, schau mal hier, da ist mehr los: Cupra Formentor (2020) oder in Suchen Formentor eingeben, da findest Du mehr Antworten.
Ähnliche Themen
So, habe gestern bei einen Kundenevent von Seat meinen Kundenberater auf die Problematik bei der Konfig auf der offiziellen Cupra Seite drauf angesprochen.
Er hat mir heut die Übersicht mit Preisen zu geschickt.
Was noch interessant ist es sind nur 4 Farbvarianten auf der Seite und in der Preisliste.
Er hat mir aber gesagt es kommen noch andere Farben ins Spiel die er mir auch aufgezählt hat, ich sie aber nicht mehr im Kopf habe.
Zitat:
@NeuesAuto2017 schrieb am 20. September 2020 um 17:36:54 Uhr:
Beim Sonntagsausflug entdeckt 🙂
...und wie gefällt er dir?
Zitat:
Beim Sonntagsausflug entdeckt 🙂
Wo steht die Schönheit?
Zitat:
@nordlicht1.0 schrieb am 20. September 2020 um 18:34:19 Uhr:
Zitat:
Beim Sonntagsausflug entdeckt 🙂...und wie gefällt er dir?
Also er macht schon nen Mega sportlichen und wertigen Eindruck. Allerdings sagt mir die Bauform nicht so zu und das Heck ist auch nicht meins. Schaut halt aus wie ein Leon Sporzstourer, nur etwas höher gelegt.
Ich fahre selbst nen Ateca und bin Mega begeistern vom neuen Cupra Ateca FL.
Zitat:
@SBBerny schrieb am 20. September 2020 um 18:48:24 Uhr:
Zitat:
Beim Sonntagsausflug entdeckt 🙂Wo steht die Schönheit?
In Herford