Modelljahr 2021 -- zeigt euren MOPF

Mercedes E-Klasse W213

Hallo liebe Gemeinde,
derzeit erfolgt ja gerade die Umstellung der E-Klasse-Produktion auf die MOPF-Version. Die ersten neuen Modelle müssten dann wohl im Juli /August zu Auslieferung kommen.
Hat denn schon jemand, dessen vor-MOPF-Bestellung auf das neue Modell aktualisiert wurde einen bestätigten Liefertermin für den MOPF?
Nach all den Diskussionen um die Änderungen wäre es toll, mal erste Erfahrungen zu hören und reale Bilder zu sehen.
Also, wenn es dann soweit ist - zeigt Euren MOPF...

Beste Antwort im Thema

So. Da isser. Und mit richtig genialem Kontrast, mein Kollege hat so ziemlich genau das Gegenteil bestellt (der Blaue AMG-Line 300DE ist seiner, der Rote meiner)

1
2
3
+4
2565 weitere Antworten
2565 Antworten

Da ist ja noch viel zu viel Silber dran!
Innen, an den Felgen, der Nummernschildhalter...

😰

Wahrscheinlich schaut es deshalb so traurig aus.😉

Wir immer mit unserem Blau-Silber... 😁

sieht sehr gut aus, ähnlich wie mein Vormopf, leider hat meiner zwangsläufig die langweiligen 300de AMG Felgen und nicht den schönen Grill:
Glückwunsch!

Zitat:

@NJOY333 schrieb am 16. September 2020 um 02:12:31 Uhr:

Hallo Zusammen,

gestern habe ich endlich meinen E-MOPF (DIESEL) abholen können.

Grüße NJOY

Zitat:

@wingman6677 schrieb am 16. September 2020 um 12:59:36 Uhr:

heute abgeholt ... und direkt die Heckleiste folieren lassen! ;-)

greetz
wingman

Schaut gut aus! Könntest du vielleicht noch ein Foto vom Innenraum machen und den Zierleisten (Nahaufnahme)? Ist das die Zierleiste Alu geschliffen hell? Danke

Ähnliche Themen

Top die folierte Heckleiste - auch das Schwarz an sich 😉

Zitat:

@wingman6677 schrieb am 16. September 2020 um 12:59:36 Uhr:

heute abgeholt ... und direkt die Heckleiste folieren lassen! ;-)

greetz
wingman

Sieht verdammt gut aus in ganz schwarz mit den Felgen.

Bin mal gespannt wann die ersten negativ Einträge kommen wie langweilig....
Mir gefällt es. Tolles Auto. Will nur kein schwarzes Auto da diese nur ganz kurz „sauber“ ist.

Update bezüglich Lieferung:

30.07.2020 bestellt 06.08.2020 AB erhalten Unverbindlicher Liefertermin „4. Quartal 2020“ E300de Limousine
-> Soll nun Mitte Oktober fertiggestellt werden.

Hallo ins Forum,

kommt schon hin, zumal Oktober ja ohnehin 4. Quartal ist. Aktuell werden die Plugins etwas vorgezogen.

Viele Grüße

Peter

@wingmann6677

Las den vorderen Stoßfänger auch folieren, er wird es dir danken. Ich würd es immer wieder machen.
Hab es grade erneuern lassen, nachdem mir jemand auf dem Parkplatz leicht vorbeigeschrammt ist. Wenn er nicht foliert gewesen wäre, hätte er neu lackiert werden müssen und so sind auch die bisherigen Steinschläge beseitigt und alles glänzt wieder wie am ersten Tag.

Ich reih mich mal ein in die Warteschlange, LT ist bei mir Nov. Aktuell fahre ich ein A35 AMG und steige um auf den E220d MOPF da ich beruflich einiges mehr an Kilometer fahren muss, bin mal gespannt wie ich mit dem Leistungsunterschied so zurecht komme 😁

Anbei mal noch ein paar Bilder aus dem Konfigurator.

P.s. auch ich bin von dem auf den Bildern zu sehendem Lenkrad nicht überzeugt zumindest optisch hätte ich lieber das neue AMG Line Lenkrad gehabt dies geht leider jedoch nicht mit Interieur in weiß, auch wenn ich das schon bei Bildern auf MB Passion gesehen habe.

IMG_2020-09-18_15-54-30.jpeg
IMG_2020-09-18_15-55-12.jpeg
IMG_2020-09-18_15-55-26.jpeg
+1

Wann kommen endlich die ersten Fotos von folierten Lenkrädern? 😁

Mercedes wäre gut beraten, das AMG-Lenkrad als separate Sonderausstattung anzubieten - so wie BMW das M-Lenkrad auch separat offeriert.

So... nach langem hin und her ist es nun soweit. Am Mittwoch wird bestellt, habe heute unserem Freundlichen meine Zusage geschickt.

Konfigurationscode ist: MTT2USHW

Laut Aussage Händler, soll eine Lieferung noch dieses Jahr möglich sein, bin gespannt.

Wenn ihr noch Hinweise zur Konfiguration habt, gerne Anmerken.

Viele Grüße!

Asset.JPG

Und wo bleiben echten Fotos ?

Deine Antwort