Smart EQ App Katastrophe

Smart Fortwo 453 (EQ)

Smart spielt ständig an der App rum, kommt mit neuem Lay out ohne die Funktionen zu verbessern oder die Zuverlässigkeit.
Seit 2 Tagen geht garnichts mehr und es kommt nur wieder ein neues Bild ohne wirklicher Funktion oder Info übers Auto.

Habt ihr das auch??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

..wie sind die Trottel da bloß drauf gekommen?

Kannst Du bitte mal die Beleidigungen lassen? Das nervt beim Lesen wirklich sehr

486 weitere Antworten
486 Antworten

Wie erfolgt die Freigabe der App?
Muss ich das bei Fahrzeugübernahme direkt machen?
Am Donnerstag kommt unser Edition One, da würde ich das direkt erledigen.

Erst die Daten in die App eintragen, anmelden und dann etwas warten bis das alles über den Server gelaufen ist und verarbeitet wurde. Dann zum Freundlichen. Vorher sieht er nichts im System.

Ist aber schon länger her bei mir. Vielleicht hat sich da was geändert?

Ungefähr so. Die App leitet einen da ausnahmsweise ganz gut.

Server nicht verfügbar!

Ähnliche Themen

Aufrufen geht schon nur seit Tagen aktualisiert sich rein gar nichts bei mir.

Bild ist wieder da, also Kontakt zum Server, aber mit alten Daten von gestern! Habe den Wagen heute schon mehrmals benutzt!

Für diese App will Smart tatsächlich Geld haben. Aber die lassen sich ja die Autos auch fürstlich bezahlen.

Jetzt ist wieder alles da! Wie lange?

Gestern Abend und heute morgen einwandfrei bei mir. Aber jetzt geht es auch hier nicht.

Smart wird geladen zur Zeit, wird aber nicht angezeigt.
Man darf einfach nicht zu oft reinschauen. Aber wenn man es braucht, hat es keine oder irgendwelche Daten. - Alte oder Aktuelle.

So ging es mir schon vor 2 Tagen.
Bei solch einem Auto darf das gar nicht passieren, da man diese Sachen eben braucht.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass man die Abfahrtszeiten (für Vorklimatisierung) nicht mehr einstellen kann (ausgegraut). Und zwar auf allen meinen iOS Geräten (iPad, iPhone SE (alt und 2020). Auf Android und im Auto keine Problem.
Ist das nur bei mir so?

Ich benutze das nicht, da zu lange Reaktionszeiten. Nehme nur die Sofortköima wenn es denn losgehen soll. Läuft eh nur 5 Minuten.

Erst einschalten und dannZeit ädern. Sehr umständlich aber es geht.

Wie lange hat die Aktivierung bei euch durch den Händler gedauert?
Bei mir wurde alles letzten Donnerstag aktiviert.
Leider steht im Portal immer noch Aktivierung ausstehend.

Fca55ccb-567d-45e8-96e0-8507e23b4d1a

Locker eine Woche.
Nur hat man bei mir ein Haken vergessen zu setzen wie so bei vielen Anderen auch und dann klappt es eben nicht.
Einfach dein Händler noch mal kontaktieren.

Deine Antwort