Ich Liebe ihn weil

BMW 3er E21

Er immer so zuverlässig ist ...

Beste Antwort im Thema

... weil er ein freundliches Auto ist. Man sieht ihn an und hat gute Laune.

Und wenn er aus der Garage guckt und sagt: komm, fahr'n wir ne Runde!

50 weitere Antworten
50 Antworten

auch wenn er seine Macken hat trotzdem so liebenswert ist und jedem Assi-Gti an der Ampel die Rückleuchten zeigt!

RENNEN tut er da wo er hingehört auf die piste sieht dabei noch supi gut aus egal ob vor oder nach 87`` ob m-technik oder schadow oder standart nur bitte kein rieger drisssssssssssss

... weil er zwar kostspielig im Unterhalt ist, er jedoch jeden Cent davon Wert ist!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
No further comment! 😁

Ähnliche Themen

...weil er noch ein "echter" BMW ist, solide Technik hat,und man damit noch richtig Autofahren muss!!!

ps: ich bin kein freund moderner schnickschnackschnöselkarren

... weil man sich reinsetzt und alles sitzt wie angegossen 🙂 .

weil es ein bmw ist

weil es ein reihen-6-zylinder ist

weil ich die dummen gesichter liebe , wenn sie erfahren , dass er 2,7L hubraum hat 😉

... weil er ein VFL-Modell ist. 😉

Weil bei ihm Dezentes tuning schon eine menge ausmacht ...

er noch deutsche Wertarbeit ist, nicht zu viel Elektronik-Schnickschnack drin ist und er im Winter auf einem zugeschneiten Parkplatz so richtig Spaß macht!

greetz, Neo

E30 320i BJ. '89
seit ich ihn habe, kein einziger Werkstattaufenthalt!

...er mit 32 Jahren immer noch Spaß macht.

Der Thread ist zwar aus 2004, aber damals wurde er in einen 15 Jahre langen Dornröschenschlaf versetzt, und voriges Jahr wieder zum Leben erweckt. :-)))

E30 320i Cabrio BJ 88,
einfach ein Traum

...weil er mich an schönere Zeiten erinnert. Weil er mich bis nach Griechenland gebracht hat. Weil ich nach dem siebten noch immer nicht genug habe. ....

Weil er mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

...weil man Ihn eifach lieben muss...

A105d8b5-d671-45ee-aab8-d654782b19ce

. . . er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft . . . . 330.000 bei den Vorbesitzern, 320.000 bei/mit mir (macht zusammen : siehe Spritmonitor) . . . und noch laaang kein Ende in Sicht, und dazu noch mit minimal(st)em Wartungsaufwand, und im Fall des Falles isser (bis auf paar Ausnahmen wie rostiger Tank z.B.) sehr reparaturfreundlich, aber so richtig viel is' da "blöderweise" gar nicht zu reparieren ;-) . . . was will man mehr ?

Aber man bekommt trotzdem mehr, aber das steht ja eigentlich schon alles in den bisherigen Antworten 🙂
(nur das mit der Lautstärke hab ich dann doch nimmer nötig. Und außerdem tickern ja Nockenwelle + Schlepphebel schon laut genug, aber fährt damit jetzt auch schon wieder ü 150.000 km . . . aber irgendwann mach ich M43-Rollenschlepphebel inkl. passender Nockenwelle + Ventilen rein, dann ist da auch wieder Ruhe.)

https://www.motor-talk.de/.../...von-euren-m40-motoren-t60880.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen