Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat
Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...
Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...
Beste Antwort im Thema
Et voilà!
Heute abgeholt ...
630 Antworten
Also mit größeren Felgen hast du dann echt ein richtiges Beast erschaffen 😉 Da bin ich dann echt mal gespannt.
Von wo hast du die Spiegel?
Hier mal ein BMW M135i xDrive in Storm Bay Metallic mit den schwarzen Nieren: https://m.youtube.com/watch?v=PAM-Jx1oJF8&t=1s
Ein 1er für 65.650 Euro. Puh.
Aber die Lackierung steht dem Auto.
So, dann stell ich mal so einen Misano Blau vor, meine Frau durfte den heute im Empfang nehmen. Wir sind erstmal sehr zufrieden mit dem Wagen, sieht toll aus, fährt richtig gut, und der Motor zieht orgentlich für so einen 3 Zylinder. Einziger Wehrmutstropfen ist die Tatsache dass Apple immer noch keine Lizenz freigibt um CarPlay zu benutzen hier in Luxemburg
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich bin zwar noch kein F40 Fahrer aber hier trotzdem ein paar Bilder mit dem direkten Vergleich zu den Vorgängern.
Zitat:
@BMW_Freak95 schrieb am 16. Mai 2020 um 14:01:31 Uhr:
Hallo zusammenWollte euch mal meine ersten kleineren Umbauten zeigen, ich finde kann sich schon sehen lassen :-)
- M-Optik Spiegel von Autoid
Hast du wegen den Spiegelkappen mehr Windgeräusche ab 100, oder generell bei hohen Geschwindigkeiten?
Zitat:
@beemertobi schrieb am 25. Mai 2020 um 21:21:01 Uhr:
Hallo zusammen,ich bin zwar noch kein F40 Fahrer aber hier trotzdem ein paar Bilder mit dem direkten Vergleich zu den Vorgängern.
Richtig tolle Bilder, und ja, man muss ganz einfach zugeben, dass der F40 hier vom Design einen guten Job macht, er wirkt einfach modern, ohne die Stilelemente eines 1er zu verletzen, dafür aber neue und gefällige zu setzen.
Hier mal ein 120d xDrive F40 in Glaciersilber metallic und der Sport Line. klick
Die Rückkehr zur Normalität, könnte man sagen. Mein Fall wäre das jetzt nicht unbedingt. Was meint ihr?
Glaciersilber sieht sehr gut aus. Ich habe schon einige live gesehen.
Ich bin kein Freund von weiß, aber Mineralweißmetallic steht dem F40 auch gut.
Zitat:
@Luzifer1976 schrieb am 10. Juni 2020 um 14:06:46 Uhr:
Mein alter F21.
Ist ja voll cool, dass extra nur die 2 Fotos von dem Wagen nimmst, wo man nicht das englische Nummernschild sieht😁