Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

VW Phaeton 3D

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß
Andreas

170721-4
Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß
Andreas

170721-4
915 weitere Antworten
915 Antworten

Heute in Monheim im Autokino. Da ich leider nicht aussteigen durfte, gibt es nur Innenraumfotos. Hab das nochmals ohne Kennzeichen hochgeladen. Danke an A346 für die Info

Bitte meinen Beitrag von 01:08 Nachts löschen. Danke.

Gruß Alex

20200509-202925
20200509-202928

Musst Du selber klingeln,dann kümmert sich ein Mod.

Hab jetzt eh schon alle Kennzeichen notiert

Alex,
löschen kann das nur ein Mod.

Schreibe einen der Bereichsmods unseres Forums an und bitte ihn darum.

LG
Udo

Hatten wir nicht erst Phaeton und Garten ... zum Glück bin ich, resp. der Phaeton, nur zum Begutachten da, nicht zum liefern.

Gruß aus Andratx

Img-20200521