RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Kennt sich jemand mit den Zielbahnhöfen bei VW/Audi aus? Meiner ist unterwegs zu ZB 26. Ist das eher Leer oder Emden?
was bringt dir das zu wissen ?
Keine Ahnung... Verzweiflungsfrage weil ich nicht mehr abholen kann...
willst du ihn direkt vom Zug holen......
das Kind ist in den Brunnen gefallen....Nimm Tabletten und warte bis der Händler ihn dann nochmals schlecht aufbereitet an dir übergibt....
du, ich verstehe dich....hatte das damals bei meinem ersten RS auch.......wöchentlich vom Händler eine Produktionsprotokoll per Email angefordert....nebenbei hat mich die Quattro GmbH mit infos versorgt...
Ähnliche Themen
Der hat sich ja schon beklagt, dass ich viel zu viel Druck aufgebaut hätte und selbst an dem Schlamassel schuld sei. Das muss man sich mal vorstellen. Weil ich drei mal anrief und um einen passenden Termin gebeten habe. Ist wohl der falsche Partner für mich.
tja, und die Partner werden weniger....siehe Hamburg
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 21. Februar 2020 um 10:42:22 Uhr:
willst du ihn direkt vom Zug holen......
Kein Witz, hatte ich drüber nachgedacht
das wird nur nicht funktionieren...
Meiner ist jetzt definitiv im Zielbahnhof eingetroffen. Auslieferung ist nächste Woche geplant. Anmeldung werde ich selbst machen, in der Hoffnung, ein kurzes Kennzeichen abstauben zu können.
@Markus II.
Konntest du nich etwas an deinen Konditionen machen?
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 22. Februar 2020 um 10:28:11 Uhr:
@Markus II.
Konntest du nich etwas an deinen Konditionen machen?
Leider nicht. Ich bin nicht an dein Angebot rangekommen. Angeblich soll es eine Aktion vor einem Monat gegeben haben, die gibt es aber nicht mehr. Sehr abenteuerliche Erklärung. Am Ende sah sein Angebot aus wie mein aktuelles.
Da ist dann nichts zu machen. Ich kann ja leider erst im September bestellen. Mal sehen ob das Angebot dann noch gültig ist.
Hallo Leute,
also ich habe heute bestellt. Aktuelle Lieferzeit steht jetzt auf September.
Übrigens werden ab morgen keine Neuwagen Auslieferungen mehr in NU gemacht.
Wurde soeben von meinem Verkäufer informiert, dass mein RS6 (bestellt Ende Nov '19, Schweiz) gemäss System von Juni (KW25) auf Nov. geschoben wurde...WTF?? Warte doch nicht 1 Jahr für einen Audi...
Jemand ähnliche Infos gekriegt? Evtl. eine reine Vorsichtsmaßnahme wegen aktuellem Werkstillstand??
Alle RS6 und RSQ8, die nicht zur Produktion eingeplant sind (also der Moment, in dem man keine Ausstattung mehr ändern kann), werden erst 2021 gebaut. Diese Info von eben von der Abholung meines neuen grünen Monsters.