RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Erstmal gute Fahrt, sieht TOP aus mit den blauen Bremsen!!! 😉

Da bin ich mal gespannt was das heuer noch wird, meine Info ab 20.04.20 soll wieder in Neckarsulm langsam gearbeitet werden und Du meinst sicher MJ 21 dies ab Ende Mai beginnt.

Nee das Jahr 2021, weil jetzt wieder irgendwelche WLTP sonst was kommt.

Ich war eigentlich für die KW 22/23 geplant
Lederteile usw. sind auch schon im Zulauf, sollte hoffentlich passen.

Dennoch sehr ärgerlich wenn das stimmt, bei Audi ist alles möglich ...

Wenn das so weitergeht dann bekommt man seinen gerade mal so vorm Facelift dies Mitte 2022 ansteht. 😉

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 2. April 2020 um 18:25:24 Uhr:

Alle RS6 und RSQ8, die nicht zur Produktion eingeplant sind (also der Moment, in dem man keine Ausstattung mehr ändern kann), werden erst 2021 gebaut. Diese Info von eben von der Abholung meines neuen grünen Monsters.

Nur mal so. Geile Farbe!! Was ist das?

Ähnliche Themen

Ist kyalamigrün uni, hat was 😉

Zitat:

Alle RS6 und RSQ8, die nicht zur Produktion eingeplant sind (also der Moment, in dem man keine Ausstattung mehr ändern kann), werden erst 2021 gebaut. Diese Info von eben von der Abholung meines neuen grünen Monsters.

Dieselbe Info habe ich heute auch von meinem Händler bekommen... Meiner ist zum Glück schon eingeplant und soll Ende Juni/Anfang Juli beim Händler sein...

Zitat:

@Bergheimer-S schrieb am 2. April 2020 um 20:10:06 Uhr:

Zitat:

Dieselbe Info habe ich heute auch von meinem Händler bekommen... Meiner ist zum Glück schon eingeplant und soll Ende Juni/Anfang Juli beim Händler sein...

Wann hast du bestellt???

Ich weis nicht ob man das jetzt sagen kann wann er kommt, angenommen am 20.04. geht es echt weiter dann arbeiten nicht gleich alle wieder, vielleicht die Hälfte also sind Verzögerungen vorprogrammiert!

Zitat:

@vonHomburg schrieb am 2. April 2020 um 21:28:52 Uhr:

Zitat:

@Bergheimer-S schrieb am 2. April 2020 um 20:10:06 Uhr:

Wann hast du bestellt???

Am 7.11.19

Ich habe am 23.12. bestellt, Lieferung in 4 Wochen (KW18) + Corona Verzögerung

Meine Produktionswoche soll(te) auch KW 18 sein - bislang habe ich keine neuen Informationen. Eigentlich wäre heute Rückgabetermin für meinen aktuellen RS6 Performance ...

Ich habe heute mit dem Händler gesprochen meiner würde in der KW 47 kommen, wobei ich am 12.12.2019 den Wagen bestellt habe. Ich werde jetzt nochmal 2 Tage darüber schlafen und werde dann eventuell vom Vertrag zurücktreten, ich warte doch nicht 6 Monate länger!

Zitat:

@vonHomburg schrieb am 3. April 2020 um 18:24:49 Uhr:

Ich habe heute mit dem Händler gesprochen meiner würde in der KW 47 kommen, wobei ich am 12.12.2019 den Wagen bestellt habe. Ich werde jetzt nochmal 2 Tage darüber schlafen und werde dann eventuell vom Vertrag zurücktreten, ich warte doch nicht 6 Monate länger!

Genau die selbe Sch**** wie bei mir...bin mir auch ernsthaft am überlegen, ob ich die Sache stornieren soll.

Die planen gerade jetzt soweit voraus und sagen Dir in der KW 14 dass er in der KW 47 kommt, hmmmm bezweifle ich stark.

Ich habe noch kein KW Termin bekommen, stehe aber immer noch auf Juni drin, werde ihn aber sicher nicht vor Spätsommer/Herbst bekommen, ich kenne doch mittlerweile Audi, dauert immer ein bisschen länger. 😉

Meiner soll angeblich nach wie vor im Juni kommen (wer es glaubt) aber könnte man denn im Falle einer deutlichen Verzögerung zurücktreten ?

Deine Antwort