Mein ProCeed ist da - Bilderthema

949 Antworten
Kia Ceed CD

In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

Für die Familienväter- und mütter.

949 weitere Antworten
949 Antworten

Zitat:

@Simi_2302 schrieb am 13. März 2020 um 21:37:31 Uhr:

Schön wie man dein Kennzeichen trotzdem

Zitat:

@GGXZ9999 schrieb am 13. März 2020 um 20:03:17 Uhr:

Hallöchen, mein Proceed 1.4 ist bestellt 😉
Bei der Probefahrt habe ich vergessen, mir die Frontbeleuchtung mal genauer anzusehen.
Habt ihr ein paar schöne Night-Shots für mich, sowie Dämmerung und Tagfahrlicht?

Das Thema lautet "Mein ProCeed ist da - Bilderthema" - Kommentare also bitte darauf beschränken und andere Fragen in anderen Themen stellen.

CoRoNA Vorsorge 😉

Asset.JPG

Zitat:

Bei der Probefahrt habe ich vergessen, mir die Frontbeleuchtung mal genauer anzusehen.
Habt ihr ein paar schöne Night-Shots für mich, sowie Dämmerung und Tagfahrlicht?

Grüße,
Tobi, Kia-Neuling

Hier sieht man es glaub ich ganz gut...

Ähnliche Themen

Zitat:

Grüße,
Tobi, Kia-Neuling

Asset.JPG
Asset.JPG

Saisonwechsel ----> SOMMERZEIT 😎

aufgrund der täglichen ausflüge an den see mit heutigem start habe ich meinen kofferraum umgestaltet damit der sand und staub besser raus geht .... 😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 15. März 2020 um 10:57:12 Uhr:

Saisonwechsel ----> SOMMERZEIT 😎

aufgrund der täglichen ausflüge an den see mit heutigem start habe ich meinen kofferraum umgestaltet damit der sand und staub besser raus geht .... 😉

Hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwie hab ich mich an das „Schienensystem“ gewöhnt, was ja hiermit verdeckt wird. 🙁

Wie kann man jetzt - zB nen Bierkasten - festzurren?

(Achso, damit wir beim Thema bleiben, anbei noch ein Bild vom Autowichsen Autowaschen) 😁

Ich möchte auch das Schienensystem und vor allem auch die Fächer drunter behalten. Fahre einfach zu Mr Wash wenns dreckig ist und lasse aussaugen.

Da biste übrigens bei Cosy Wash. Du merkst, ich stalke dich. 😁 Aber gesehen habe ich dich hier noch nie. Dafür viele andere proceeds.

Nur mal so

Img
Img
Img

und schon wäre der sand im teppich 😮 abgesehen davon werde ich mir verkneifen mit meinem auto auf diesen parkplatz zu fahren . ich hab's ja eigentlich gewusst ... 🙁 die schlaglöcher vom winter werden zwar noch aufgefüllt aber dieser Platz gleicht einer Sahara . da wird man nicht glücklich 😠 ich hab heute am anfang geparkt und nahm die paar meter Laufweg in kauf . nach 3 stunden zurück zum
auto .... war nicht schön .... wie schnell sich der staub vom parkplatz auf dem auto absetzt ist doch nicht normal 😠

fahrrad ist ja gesund aber mit gepäck für den see viel zu schwer und unhandlich wegen sonnenschirm usw 😰

sonnenanbeter finden immer einen weg 😁 ersatzwagen ! basta 😎

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 15. März 2020 um 19:36:42 Uhr:

Ich möchte auch das Schienensystem und vor allem auch die Fächer drunter behalten. Fahre einfach zu Mr Wash wenns dreckig ist und lasse aussaugen.

Da biste übrigens bei Cosy Wash. Du merkst, ich stalke dich. 😁 Aber gesehen habe ich dich hier noch nie. Dafür viele andere proceeds.

Ja eben. Das gestaltet sich mit der Wanne jedoch schwierig. 🙁 Hmm .. oder vielleicht einfach ausschneiden, sodass die Schienen frei liegen? 😛

Merk schon. Nirgends ist man sicher. Aber dank meiner sehr unauffälligen Farbe bin ich zum Glück fast unsichtbar. 😁

Anbei mal die feuchte Front 😛

Wer geht denn da im Biesdorf-Center shoppen?
Tatzeit Heute 14:50 Uhr 😁

Meinen erkennst du am roten GT an der Seite. Hätte aber meiner sein können.

Ich sag ja, bei uns fahren so viele rum, ich sehe schon fast täglich welche!

Heißer Ofen .. und der ProCeed natürlich auch 😁 😁 😁
Spaß beiseite. Hatte ich bemerkt, irgendwas Rotes fehlte da. 😛

Ich sehe ab und an mal einen in dunkelgrau und bei mir auf Arbeit auch einen in orange, aber das war’s dann irgendwie 😎

Hab meinen übrigens Dienstag bekommen 🙂

Deine Antwort