Position Schriftzug
Hallo,
könnte jemand von euch so nett sein und mir die genaue Position der sline Schriftzüge auf den Kotflügeln geben?
Für andere modelle hab ich schon was gefunden, aber nicht für den 4g
Beste Antwort im Thema
Was für eine qualifizierte Antwort !!!
62 Antworten
Hingehen, reklamieren, auf Nachbesserung bestehen und vom Freundlichen aufzeigen lassen wo der Schriftzug hin soll & auf dieser Grundlage die Abnahme machen
So jetzt wären ja die original Maße interessant, damit ich weiß ob eins oder beide neu montiert werden müssen.
Vielleicht kann auch @Arni 1984 weiterhelfen?
Zitat:
@4f4f4f schrieb am 28. Juli 2019 um 13:06:51 Uhr:
Hingehen, reklamieren, auf Nachbesserung bestehen und vom Freundlichen aufzeigen lassen wo der Schriftzug hin soll & auf dieser Grundlage die Abnahme machen
So ist der Werdegang!
Servus, leider habe ich in der Suchfunktion nur die Maße der Kotflügel Embleme für den A6 4f gefunden.
Kann mir eventuell jemand die Maße des „V6T“ Emblems auf dem Kotflügel vom 4G schicken? - also sozusagen die Positionierpunkte des Emblems.
Danke euch schonmal!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kotflügel Emblem Maße „V6T“ / Positioniermaße' überführt.]
Ähnliche Themen
Et voilà, der richtige Thread im 4G-Forum gefunden. 😉
Zitat:
@Danielb6in schrieb am 28. Nov. 2019 um 00:5:49 Uhr:
Servus, leider habe ich in der Suchfunktion nur die Maße der Kotflügel Embleme für den A6 4f gefunden.
Hallo zusammen.
Ich möchte gerne bei meinem 3.0 l das S-line Logo an den Kotflügeln gegen
Das V6 T Logo tauschen, hab auch schon beide da.
Jedoch konnte ich bisher nirgends etwas zur genauen Position am A6 finden. 😕
Vielleicht weiß einer von euch die Maße oder kann eventuell sogar nachmessen 😁
Konkret würden mir die Maße wie im Bild zu sehen helfen 🙂
Vielen Dank schon mal 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'V6 T Emblem Position' überführt.]
Im passenden Thread kann man das finden.
https://www.motor-talk.de/.../position-schriftzug-t3893494.html?page=2
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 12. März 2020 um 19:07:22 Uhr:
Im passenden Thread kann man das finden.https://www.motor-talk.de/.../position-schriftzug-t3893494.html?page=2
Und wo bitte? 🙂😕😕😕
Finde hier nur die Maße des S-line Logos
Aber nicht nach den von mir gefragten für das V6 T logo ... 🙂😕
Typenschild-Tuning ist Beschiss (und kann bei Feindkontakt auch peinlich werden) 🙂
Vielleicht hilft dir mein Profilbild (unvermessen).
@drzorn
Dein erster Beitrag dazu ist nicht ohne Grund "verschwunden". Stichwort(e) Off Topic. 😉
Zitat:
@drzorn schrieb am 12. März 2020 um 21:02:23 Uhr:
Typenschild-Tuning ist Beschiss (und kann bei Feindkontakt auch peinlich werden) 🙂Vielleicht hilft dir mein Profilbild (unvermessen).
Hatte glaub nicht nach dummen Kommentaren gefragt?! 🙄
Kommt es da wirklich auf jeden Millimeter an? Es gibt doch keine gesetzliche Vorschrift, wo der Schriftzug zu platzieren ist. Ich habe es nach Gefühl gemacht und bin zufrieden. Ob da gewisse Abweichungen zu der "Originalstelle" vorhanden sind, ist mir egal. Hauptsache der Schriftzug ist gerade und nicht schräg, das wäre natürlich inakzeptabel.