Individual Lackierung Bilderthread

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
es gibt zwar einen Bilderthread, aber wer nach individual Lackierung sucht, muss ganz schön viel scrollen. Ich habe mal diesen Thread eröffnet. Würde mich freuen, wenn dieser Thread dem Einen oder Anderen eine Hilfe bei der Konfiguration sein mag.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier nur Bilder veröffentlichen von tatsächlichen Sonderlackierungen.

Euch viel Spaß beim finden :-)

Beste Antwort im Thema

San Marino blau, mit M-Performance Zubehör
(Carbon-Diffusor vorn und hinten, Carbon Aussenspiegel sowie Niere, Spoilerlippe, Schweller, Bremsen und Räder.)

(Ich mag blau 😁)

Smb-mp1
Smb-mp2
Smb-mp3
+4
78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 8. November 2019 um 19:21:13 Uhr:

😰

Aber derjenige bei dem das der Fall ist, scheint zufrieden zu sein. 😉
Er hatte nämlich vorher den im Anhang in Frozen dark blau (im Prinzip ist das mattes mediterranblau).
Fotos vor gleichem Hintergrund 😁
Ich hab auch nichts gehört von Problemen, außer dass halt wachsen und polieren nicht geht.
Reparatur war im Leasingzeitraum wohl nicht erforderlich.

PS: persönlich würd' ich das marina bay blau ohne "frozen" nehmen.
Farbe ist toll, das matte ist nicht so meins.

Fdb1
Fdb2
Fdb3
+1

Bei meinem M4 BJ 02/19 Individual RosoCorsa lösste sich der Klarlack ab wie Tapete daher Rückwandlung und das für Lack der mehr als 6000,- ChF gekostet hat

Zitat:

@IXHITMANIX schrieb am 8. November 2019 um 19:36:59 Uhr:

Bei meinem M4 BJ 02/19 Individual RosoCorsa lösste sich der Klarlack ab wie Tapete daher Rückwandlung und das für Lack der mehr als 6000,- ChF gekostet hat

Na dann sei froh dass sie dir nicht sowas gesagt haben wie... "Stand der Dinge" oder so.

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 6. November 2019 um 17:22:54 Uhr:

Zitat:

@Blaufrosch schrieb am 6. November 2019 um 16:47:57 Uhr:

Estoril-Blau auf Basis Luxury-Line mit silberner Dachreling (die würd ich beim nächsten Mal in schwarz nehmen, das Silber paßt nicht zum Chrom um Fenster etc.)

Estoril-Blau lässt sich BMW in zwischen als Individuallackierung bezahlen..😰

Ernsthaft jetzt?

Ja, Estoril Blau war nie eine Standard Farbe beim G3x. Der Aufpreis sollte jedoch nicht so teuer wie andere Individuallacke gewesen sein.

Vlt kann uns BLAUFROSCH hierzu eine Info geben!

Ähnliche Themen

Aufpreis Estoril-Blau 3.400 € abzgl. Nachlaß auf Fahrzeug.

Hi. Hat jemand Bilder von „Hockenheim Silber“ . Überlege mir nen G31 mit der Farbe zu ordern. Und kennt jemand den Preis dafür ?😉

Wollte dann noch ein paar m-Performance Spässle anbauen 🙂

Im Anhang mal das PDF vom Individual Konfigurator.

Was meint ihr dazu? Finde das silber echt schick. Habs leider noch nie in freier Wildbahn gesehn

Zitat:

@bmwnoob18 schrieb am 17. Februar 2020 um 13:25:25 Uhr:

Hi. Hat jemand Bilder von „Hockenheim Silber“ . Überlege mir nen G31 mit der Farbe zu ordern. Und kennt jemand den Preis dafür ?😉

Was meint ihr dazu? Finde das silber echt schick. Habs leider noch nie in freier Wildbahn gesehn

Sehr schicke Farbe!

Habe schon einige M2 mit der Farbe gesehen, fällt auf aber nicht zu aufdringlich...

Mit den dunklen Felgen auch ein schöner Kontrast...

Ich persönlich finde die „Aufkleber“ beim 5er etwas unpassend!

Es muss aber natürlich jeder für sich selber entscheiden.😉

Zitat:

Der erinnert mich ein wenig an die früheren Kriegsbemalungen von Stämmen amerikanischer Ureinwohner...

:-)

Hab meinen Hobel in Brillantweiß metallic bestellt. Zu der Farbe hab ich auch fast nix gefunden, nur dass der Metalliceffekt noch besser als bei Mineralweiß sei; vom Preis mal abgesehen 😉

Zitat:

@JetSeal schrieb am 17. Februar 2020 um 18:26:16 Uhr:

Hab meinen Hobel in Brillantweiß metallic bestellt. Zu der Farbe hab ich auch fast nix gefunden, nur dass der Metalliceffekt noch besser als bei Mineralweiß sei; vom Preis mal abgesehen 😉

Hier mein 540d in Brillantweiß...

38782703-3244-4b1b-982a-29f5b67ad0a3
A1a87fec-e1b4-4557-986c-5c6013542736
1b96bab7-f507-4a41-aafc-b66297617a26
+1

Cooler Thread.... habe gerade mal mit dem Konfigurator gespielt:
https://visualizer.bmw-individual.com
Den hätte ich mal früher finden müssen, gerade wieder zwei BMW's bestellt...

Gruss Buddy

Zitat:

@sapatz schrieb am 17. Februar 2020 um 19:37:30 Uhr:

Zitat:

@JetSeal schrieb am 17. Februar 2020 um 18:26:16 Uhr:

Hier mein 540d in Brillantweiß...

Nice, Dankeschön. Endlich mal ohne Kunstlicht & Sonne.
Bist du zufrieden mit der Farbwahl ?

Sieht man einen großen Unterschied zu Mineralweiß ?

Zitat:

Meine Meinung: innen schön, außen grausam!

Die tatsächliche Außenfarbe kann man leider nur erahnen.

Zitat:

@hennes-2 schrieb am 17. Februar 2020 um 23:07:24 Uhr:

Zitat:

Meine Meinung: innen schön, außen grausam!

Die tatsächliche Außenfarbe kann man leider nur erahnen.

Na ja. Ich behalte mir das Recht vor zu sagen: Geschmackssache 😉. Danke für die Meinung

Deine Antwort