Individual Lackierung Bilderthread
Liebe Gemeinde,
es gibt zwar einen Bilderthread, aber wer nach individual Lackierung sucht, muss ganz schön viel scrollen. Ich habe mal diesen Thread eröffnet. Würde mich freuen, wenn dieser Thread dem Einen oder Anderen eine Hilfe bei der Konfiguration sein mag.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier nur Bilder veröffentlichen von tatsächlichen Sonderlackierungen.
Euch viel Spaß beim finden :-)
Beste Antwort im Thema
San Marino blau, mit M-Performance Zubehör
(Carbon-Diffusor vorn und hinten, Carbon Aussenspiegel sowie Niere, Spoilerlippe, Schweller, Bremsen und Räder.)
(Ich mag blau 😁)
78 Antworten
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 6. November 2019 um 21:08:02 Uhr:
Na da habe ich auch noch paar Bilder von
Es war mir ein Vergnügen 😎
Zitat:
Na da habe ich auch noch paar Bilder von
Prima. Aber würdest du so nett sein die Farben zu benennen?? Das würde sehr helfen. Danke sehr
Ah da muss ich meinen auch gleich mit reinhängen 😁
Zumal der Themenstarter nicht ganz unschuldig an meiner Farbwahl ist. Hab den in Urban Green hier irgendwo mal gesehen, und finde es bis heute mega! Dabei kam der Wunsch nach einer nicht alltäglichen Farbe für den Nächsten in mir hoch.
Snapper Rocks Blue
patrick
Ähnliche Themen
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 6. November 2019 um 13:03:50 Uhr:
Frozen Marina Bay blau.
Wow !
Sehr schön
Zitat:
@MegaBarth schrieb am 7. November 2019 um 15:27:15 Uhr:
Ah da muss ich meinen auch gleich mit reinhängen 😁
Zumal der Themenstarter nicht ganz unschuldig an meiner Farbwahl ist. Hab den in Urban Green hier irgendwo mal gesehen, und finde es bis heute mega! Dabei kam der Wunsch nach einer nicht alltäglichen Farbe für den Nächsten in mir hoch.Snapper Rocks Blue
patrick
Mea Culpa--- Mea MAXIMA Culpa... :-)
Ich habe den Thread auch nicht uneigennützig eröffnet... Muss leider ein neues Fahrzeug bestellen und suche nun nach einer Inspiration...
Bin beim 4er recht zufrieden mit Grigio Medio wird dann nächstes Jahr beim 5er wohl auch die Farbe. Leider sieht Grigio Medio im Visualizer nicht toll aus
Azuritschwarz kommt vielleicht auch in Frage. Hatte lange Dunkelgrün (Sonoma..) haben wollen aber nur Javagrün oder Skodagrün angeboten bekommen. Da brauchst du Durchhaltevermögen für eine neue Farbe.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 6. November 2019 um 13:03:50 Uhr:
Frozen Marina Bay blau.
gefällt wirklich gut.... costa?
Der Lack oder das Auto? 😁
Lack lag bei 5500€ iirc. Die frozen-individualfarben sind nicht billig. Weiß nicht, wie aktuell die Preise sind.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 8. November 2019 um 17:15:56 Uhr:
Der Lack oder das Auto? 😁Lack lag bei 5500€ iirc. Die frozen-individualfarben sind nicht billig. Weiß nicht, wie aktuell die Preise sind.
danke, schon mal ein Thema wg Nachlackierung gehabt?
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 8. November 2019 um 19:00:46 Uhr:
Keine Ahnung. Ist ja nicht meiner 😁
😰
Robuster sind die Individuallacke aber, der 5er mit Standard war schon nach 5k km Steinschlag geschädigt. Beim 4er nach 16k km fast nix