Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 M Paket mit Individual Glacier Silber Met.

G30 M Paket mit Individual Glacier Silber Met.

BMW 5er G30
Themenstarteram 14. März 2021 um 8:20

Hallo zusammen,

hat das schon einer gemacht und kann Blder einstellen? Kostenpunkt 3400.-.

Ich überlege, das zu tun, da ich einen VFL in Schwarz fahre und jetzt nicht wieder einen Schwarzen bestellen möchte. Die verfügbaren Grautöne gefallen mir alle nicht wirklich.

Seltene aber sehr klassische Kobination zum M Paket. Das es bis zum F10/F11 gegeben. Immer.

Danke,

Andre :)

Ähnliche Themen
14 Antworten

Habe einen G31 in Glaciersilber mit M-Paket, finde es sehr schön und frage mich, warum BMW das nicht im "normalen" Farbprogramm hat. Ich habe das M-Paket mit originalen Teilen von ff-retrofittings nachrüsten lassen.

G31 Glaciersilber, M-Paket

Sorry, wirkt irgendwie fast wie normales Silber-metallic. Bitte mal noch einige weitere Fotos einstellen, dann sollte man einen deutlicheren Unterschied sehen.

Zitat:

@535iafahrer schrieb am 14. März 2021 um 09:20:55 Uhr:

Hallo zusammen,

hat das schon einer gemacht und kann Blder einstellen? Kostenpunkt 3400.-.

Ich überlege, das zu tun, da ich einen VFL in Schwarz fahre und jetzt nicht wieder einen Schwarzen bestellen möchte. Die verfügbaren Grautöne gefallen mir alle nicht wirklich.

Seltene aber sehr klassische Kobination zum M Paket. Das es bis zum F10/F11 gegeben. Immer.

Danke,

Andre :)

Carbonschwarz, bluestone, Weiss fallen mir spontan ein. Oder ein schönes dkl.grün metallic, wie früher bei Alpina.

@hennes-2: Glaciersilber IST das normale silber. Wenn man M-Paket glaciersilber G31 googelt, findet man Bilder von meinem.

Themenstarteram 16. März 2021 um 10:04

Zitat:

@AF_Auto schrieb am 14. März 2021 um 09:38:17 Uhr:

Habe einen G31 in Glaciersilber mit M-Paket, finde es sehr schön und frage mich, warum BMW das nicht im "normalen" Farbprogramm hat. Ich habe das M-Paket mit originalen Teilen von ff-retrofittings nachrüsten lassen.

Danke, mir gefällts auch gut.

Ich werde das Auto nun auch so bestellen:

545e

M Paket

Silber/Schwarz

19 Zoll Bicolor.

Finde, dass sollte in Kombi mit den Blauen Sätteln und den Blauen Nähten im Innenraum gut passen.

Gruss,

Andre

Wird lecker :)

Beim Motor bin ich schon "etwas" neidisch ....

Viel Spaß mit dem Gefährt, poste gerne Bilder, wenn er da ist.

Themenstarteram 16. März 2021 um 18:44

..naja, also ich fajre die ganze Zeit den 530d und das ist ein Hammer Motor.

Themenstarteram 16. März 2021 um 18:47

Ich hab noch was gefunden in Glaciersilber.

Ist halt superselten mit M Paket. : ))

G30 Glaciersilber
G30 Glaciersilber
G30 Glaciersilber
+1

https://m.mobile.de/.../318450523.html

Sehr schön!

Glaciersilber gab es im Pre-LCI nicht für Geld und gute Worte mit M-Paket, dort gab es stattdessen Rhodonitsilber, was man auf Fotos von Glacier kaum unterscheiden kann. In der Realität hat Rhodonit einen Hauch von Gold-grau zum Silber gemischt, aber wirklich nur einen Hauch.

Den Japaner kannte ich noch nicht, war immer der Meinung, meiner sei der Einzige in der Kombination. Nun ja, habe ich eben den einzigen Kombi mit dieser Farbe und M-Paket. :)

@ Threadersteller: Klar habe ja auch den 530d und bin sehr zufrieden, aber die Laufruhe des Benziners ist schon besser. Ähnlich wie bei Deinem Wasser 996 vs. meinem Luft 993 :):p

Der verlinkte 540i in silber ist merkwürdig, hat er doch das M-Paket, aber das Standard Lenkrad und keine blauen/roten Bremsen. Gehören das M-Sportlenkrad und die anderen Bremsen nicht mehr zur Serienausstattung, wenn man das M-Paket ordert? Mir scheint, dass dort -wie bei mir- das M-Paket karrosserieseitig nachgerüstet wurde.

Themenstarteram 17. März 2021 um 4:44

..ja, das ist merkwürdig. Pedalerie fehlt auch. Räder passen auch nicht zum LCI und sind auch keine 20 Zoll. Könnte schon sein, dass hier jemand nachgerüstet hat.

Du hast es auch nachgerüstet, oder?

Yepp, habe nachgerüstet, aber inkl. blauer Bremsen und Pedalen. Nur das Lenkrad war mir zu aufwendig/teuer, wird stattdessen demnächst neu bezogen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 M Paket mit Individual Glacier Silber Met.