Der ultimative Reifen- und Felgenthread
Hallo,
was haltet Ihr von diesen Felgen?? Würden die auf ´nen B6 Avant gut aussehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich denke der Preis ist durchaus in Ordnung; Winterreifen runter und gegen neue Sommerreifen getauscht und dann Ende des Jahres wieder verkauft.
Beste Antwort im Thema
@Krisovic würde ich nicht kaufen, wurden für die Fotos ja nicht mal gescheit gereinigt und alle Felgen haben Beschädigungen. Zusätzlich mal wieder diese billigen Reifen, auch wenn diese erst 2 Jahre alt sind, hol dir lieber Original Felgen von Audi, welche in deinen COC Papieren aufgeführt sind und montiere ordentliche Reifen.
Brauchst dann auch nichts eintragen und bist definitiv sicherer unterwegs wie mit Tristar Reifen.
2468 Antworten
Mir gefallen die bbs besser, obwohl da der schwarze Ring mich stören würde
Der Ring ist Hochglanz Poliert.
Ist nur schlecht Fotografiert worden
Wie gesagt. Die BBS
Geht sich das mit der ET eigentlich auch aus?
Ähnliche Themen
Passt ohne Probleme
8x18 ET35 passen super, wie fatjoe sagt. Ich würde auch die BBS nehmen. Sind schließlich BBS. 😉 Schwarz matt auf dem grauen Lack sieht nicht gut aus, finde ich.
Ike würde auch die bbs nehmen sehen schick aus !
Und wie @Andy B7 schon sagte
passen besser zu deinem b6
Danke für eure Ratschläge.
Dann werd ich mir die Holen bzw. Schicken lassen.
Sollen auch "nur!!!" 550€ kosten ??
Kurze Frage zu den original Audi 17 Zoll Felgen:
In meinen COC Papieren stehen leider nur die 7,5x17 ET45 drin, was ist mit den ganzen ET43 Felgen? Gab es da seitens Audi nachträglich noch eine Freigabe?
Beispielsweise diese hier:
https://www.original-felgen.com/8d0601025ad1h7.html
Der B6 ist dort sogar aufgeführt, aber theoretisch müsste man die ja eintragen...zudem sieht man ja viele B6 mit diesen Felgen (auch bei Google unter A4 B6 17 Zoll), glaube nicht, dass die jeder eingetragen hat 😁
Zitat:
@erdbeerlan schrieb am 23. Januar 2020 um 22:55:34 Uhr:
Sollen auch "nur!!!" 550€ kosten ??
Das ist wirklich guenstig fuer diese Felgen, zumal die dem Bild nach zu urteilen auch noch in einem ordentlichen Zustand zu sein scheinen.
@SGEdave Wenn die nicht in den COC-Papieren drin stehen, muesstest du die theoretisch eintragen lassen. Problem: Du braeuchtest wahrscheinlich sogar eine Einzelabnahme, weil du kein originales Fahrwerk mehr drin hast.
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 24. Januar 2020 um 07:36:10 Uhr:
Zitat:
@erdbeerlan schrieb am 23. Januar 2020 um 22:55:34 Uhr:
Sollen auch "nur!!!" 550€ kosten ??Das ist wirklich guenstig fuer diese Felgen, zumal die dem Bild nach zu urteilen auch noch in einem ordentlichen Zustand zu sein scheinen.
Sind sie auch.
Wobei ich Ronal Felgen auch gefunden habe in der gleichen Dimension
Hi, falls du noch nicht bestellt hast und wissen willst wie die Rotots aussehen.
Hier ein Bild von meinem mit original Rotors von Audi 9x19 Et33 und 235/35/19. hinten mit 5er Platten...allerdings Radläufe gezogen...alles eingetragen.
Zitat:
@erdbeerlan schrieb am 24. Januar 2020 um 08:58:12 Uhr:
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 24. Januar 2020 um 07:36:10 Uhr:
Das ist wirklich guenstig fuer diese Felgen, zumal die dem Bild nach zu urteilen auch noch in einem ordentlichen Zustand zu sein scheinen.
Sind sie auch.
Wobei ich Ronal Felgen auch gefunden habe in der gleichen DimensionDas sind auch meine persoenlichen Favoriten, habe ich selbst auch drauf (siehe Fahrzeugprofil). Aber das musst du selbst entscheiden, lass dich da nicht zu sehr beeinflussen.
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 24. Januar 2020 um 10:37:13 Uhr:
Zitat:
@erdbeerlan schrieb am 24. Januar 2020 um 08:58:12 Uhr:
Das sind auch meine persoenlichen Favoriten, habe ich selbst auch drauf (siehe Fahrzeugprofil). Aber das musst du selbst entscheiden, lass dich da nicht zu sehr beeinflussen.
Mein Problem ist nur, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann, welchen Satz ich nehmen soll.
Zitat:
@Tilman123 schrieb am 24. Januar 2020 um 10:01:48 Uhr:
@erdbeerlanHi, falls du noch nicht bestellt hast und wissen willst wie die Rotots aussehen.
Hier ein Bild von meinem mit original Rotors von Audi 9x19 Et33 und 235/35/19. hinten mit 5er Platten...allerdings Radläufe gezogen...alles eingetragen.
Deiner schaut auch sehr gut aus.
Dachte mir aber schon, dass ohne zusätzliche Karosseriearbeiten, und Spurplatten nichts gehen wird 😉