Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Na dann Frohe Weihnachten

Heute das erste mal bei Ionity - hat problemlos gekplappt, puh. Von 46% auf 100% in knapp 30 min. geladen mit zwischenzeitlich max. 124kW. Stecker wurde nach Ladeende automatisch freigegeben (habe die entsprechende Option im MMI vorsichtshalber auch aktiviert). Bonus: ein elektrischer 3er-BMW-Erlkönig 😎

Img-3446-e
Img
Img

Die Farbkombination sieht gut aus. Glückwunsch

Zitat:

@Caranthir schrieb am 28. Dezember 2019 um 14:45:20 Uhr:

Heute das erste mal bei Ionity - hat problemlos gekplappt, puh. Von 46% auf 100% in knapp 30 min. geladen mit zwischenzeitlich max. 124kW. Stecker wurde nach Ladeende automatisch freigegeben (habe die entsprechende Option im MMI vorsichtshalber auch aktiviert). Bonus: ein elektrischer 3er-BMW-Erlkönig 😎

Hat der 3er auch mal noch geladen, oder nur die Säule blockiert? Falls er geladen hat, was hat die Säule denn so verraten über die ungefähre Kapazität des Akkus etc.? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Caranthir schrieb am 28. Dezember 2019 um 14:45:20 Uhr:

Hatte das gleiche Abenteuer. Das erste mal geladen an einer EnBW-Säule. Waren zum Essen eingeladen., Auf der Fahrt von Pforzheim nach Wachenheim an der Weinstraße gemerkt das der Ladenstand vielleicht doch nicht so optimal ist. Aber weil unter Zeitdruck, erstmal zum Restaurant gefahren. Bei der Hinfahrt, bei Speyer eine Autobahnraststätte gesehen mit einem Schild EnBW Ladestation. Also mal gehofft, dass die Tankstelle auf der Gegenseite auch eine Ladestation hat.

Nach dem Essen dann die Rückfahrt, mit fast leerem Akku. Leider hat die Navigation bei der Suche nach Schnellladestation gesagt, keine Ladestationen auf der Strecke vorhanden. Meine Frau mag solche Abenteuer gar nicht. Endlich kommt die Autobahntankstelle in Sicht und dieses Mal steht da nix von Ladestation. Entweder also umdrehen an der nächsten Ausfahrt oder erstmal auf Verdacht raus. Also erstmal raus und zum Glück war dann dort wirklich eine nagelneue freistehende 150kw Ladestation, die nicht zugeparkt war.

Also erstmal hingefahren und geschaut. Gleich sind 2, 3 Leute gekommen, die meinten sie wollten mal zuschauen, wie so was geht und was den sowas kostet und wie die Reichweite ist. Also rechte Klappe aufgemacht, durchs Menü an der Ladesäule gequält, Stecker entnommen und versucht rechts einzustecken, was aber nicht geht. Also Wagen wieder umgeparkt und links eingesteckt. Bis die Ladesäule startet dauert es aber eine ganz schöne Weile. aber immerhin hört man am Brummen das sie was macht. Aber spätestens hier waren meine Zuschauer dann schon gegangen. Das hat denen einfach zu lang gedauert.

Dann war eigentlich alles recht einfach. Einen schrecklich schlechten Kaffee dort getrunken, etwas auf dem Handy gespielt und nachdem mein Handy nach mehreren Minuten nur noch gezeigt hat, das 70% erreicht sind rausgegangen und der Ladevorgang war mit 80% beendet. Ging echt flott, wurde aber auch mit knapp 150kw geladen.

Inzwischen hat mein linker Spiegel auch das Problem, dass er ständig in das Servicemenü geht und blinkt. Seit gestern passiert das die ganze Zeit. Sehr nervig. Aber am schlimmsten ist die schlecht gemachte Suche nach Ladestationen.

Hallo,

Ich bin Marcel von die Niederlande.
Ich habe eine e-tron 50, launch edition black.
Die black edition hat ein S-line in- und exterieur. Die farbe ist Daytona Grey.

Fragen?

0f8c0ea7-ed03-4973-89c2-640ee6827900
3ba37540-f483-4000-b546-a50a21dd75ad
B71f732c-8149-4128-9e8d-37df3f618e71
+5

Hübsch! Gratulation. Und wie weit kommt es real?

...sehr schön. Ich freue mich schon auf Feb. dann kommt meiner (sehr ähnlich zu deinem). Kannst du noch ein Bild von Front und Heck hochladen. Hast du eine AHK? Viele Grüße

Zitat:

@Marcel1973 schrieb am 29. Dezember 2019 um 18:59:54 Uhr:

Hallo,

Fragen?

Danke für die Bilder, eines von vorne (nicht schräg vorne) würde mich noch interessieren. Die tatsächliche Optik mit der S-line Front fände ich spannend.

Zitat:

@madmax29 schrieb am 29. Dezember 2019 um 19:01:34 Uhr:

Hübsch! Gratulation. Und wie weit kommt es real?

Rechnen Sie mit etwa 200 bis 250 Kilometern, wenn Sie nicht zu viel bekommen, über 130 km / h. Ab März 2020 soll die Geschwindigkeit auf Autobahnen in den Niederlanden auf 100 km / h steigen, das Auto mag das besser.

74946673-c426-49bf-9851-4f4456b433c6

Zitat:

@noRnoF_on_E schrieb am 29. Dezember 2019 um 19:04:46 Uhr:

...sehr schön. Ich freue mich schon auf Feb. dann kommt meiner (sehr ähnlich zu deinem). Kannst du noch ein Bild von Front und Heck hochladen. Hast du eine AHK? Viele Grüße

Vorder- und Rückseite folgen diese Woche. Die anhängerkupplung war erst ab woche 10 2020 wieder verfügbar. Diese starteditionen wurden vom importeur zusammengestellt, außer Reifen oder Felgen gab es beim Kauf nichts zu wählen.

Zitat:

@xasgardx schrieb am 29. Dezember 2019 um 19:16:48 Uhr:

Zitat:

@Marcel1973 schrieb am 29. Dezember 2019 um 18:59:54 Uhr:

Hallo,

Fragen?

Danke für die Bilder, eines von vorne (nicht schräg vorne) würde mich noch interessieren. Die tatsächliche Optik mit der S-line Front fände ich spannend.

Ich werde die Fotos diese Woche machen.

In Erwartung von Fotos aus meinem eigenen Auto schon die Bilder aus der MyAudi App.

Db62fa18-ea01-485e-841d-68dacf283435
2589d183-09be-4afb-a477-d96de9221591
Deine Antwort