M Performance Parts G21
Servus in die Runde.
Hat schon wer von euch den Heckdiffusor am G20 oder G21 getauscht?
Wenn es machbar ist, würde ich es gerne selber an meinem G21 tauschen.
Artikelnummern 51192455821 und 51192455856
Gruß Max
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckdiffusor & Blende Stoßfänger M Performance' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 19. Sep. 2020 um 20:34:38 Uhr:
Sieht seeehr cool aus
Ist wie immer Geschmackssache - find ich ungefähr so toll wie einen beleuchteten Unterboden oder beleuchtete Radzierkappen. 😁
Aber solange es dir gefällt...
237 Antworten
Richtig schön, besonders in Kombination mit Alpin Weiß. Besteht das Teil aus Carbon?
Zitat:
@audi_a6_05 schrieb am 28. November 2019 um 21:18:31 Uhr:
Richtig schön, besonders in Kombination mit Alpin Weiß. Besteht das Teil aus Carbon?
Meines Wissens nach nicht. müsste schwarz Hochglanz sein.
Gruß
Mark
Hier gibt es die Preisliste, leider keine Angabe beim Dachspoiler (Seite 23). Da steht aber bei, dass er schwarz hochglänzend ist und nicht Carbon. Seite 22-26 ist der G20 und G21.
https://www.bmw.de/.../...17_b1_price_list.pdf.asset.1568370520839.pdf
Auch wenn ich OEM/ „OEM-nahes“ Tuning ganz toll finde, sieht der Dachspoiler nach Fremdkörper aka ATU-Tuning aus!
Ähnliche Themen
Gerade die M Performance Lenkradblende in Carbon/Leder, den M Performance Schaltknauf mit Alcantarabalg und das M Performance Frontziergitter Iconic Glow vorbestellt. Soll alles in Dezember lieferbar sein. Der Dachkantenspoiler ebenfalls. Mal gespannt wie das alles aussieht...
Gruß
Mark
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 29. November 2019 um 11:42:15 Uhr:
Gerade die M Performance Lenkradblende in Carbon/Leder, den M Performance Schaltknauf mit Alcantarabalg und das M Performance Frontziergitter Iconic Glow vorbestellt. Soll alles in Dezember lieferbar sein. Der Dachkantenspoiler ebenfalls. Mal gespannt wie das alles aussieht...Gruß
Mark
Hallo Mark,
ich warte derzeit auf meinen M340i G21. Leider gibt es beim Teileverkäufer noch Unstimmigkeiten.
Kannst du nochmal kurz darauf eingehen, inwieweit der Frontsplitter beim G21 passt?
In der M Performance Preisliste wird er ja auch ausgewiesen (i.V.m. Dachkantenspoiler).
Beim Händler erscheint der Frontsplitter nur für den G20. Das müsste doch hinsichtlich M-Paket
baugleich sein oder?
Danke!
Stephan
Hi Stephan,
Der Frontsplitter passt definitiv auf den G21. Der Dachkantenspoiler soll irgendwann im Dezember verfügbar sein.
Gruß
Mark
Er bekommt gerade ein kleines Update... 😛 😎
M Performance Spoiler? Dann bitte unbedingt Bilder reinstellen.
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 10. Dezember 2019 um 13:02:29 Uhr:
Er bekommt gerade ein kleines Update... 😛 😎
Cool !
Was ruft BMW auf für den Spoiler? Hab noch keine Preise gesehen...
Laut meines Freundlichen der erste Kundentouring mit Dachkantenspoiler 😎
Rechnung hab ich noch nicht, denke Mal so um 500€.
Heute die NSW entfernen lassen. Wollte den Look unseres Z4. Finde das deutlich stimmiger als die NSW...
Hey,
laut dem Individual Visualizer gibts für den G21 folgendes:
20“ Y Speiche 795M jetblack matt 8 & 8,5x20
Auf dem Bild dort siehts nicht nach 20" aus - jemand ne Info zu dem Radsatz?
Diese hier? Die fahre ich im Sommer. Sind definitiv 20"
Gruß Mark
Sorry vertan.
Die hier:
20“ Doppelspeiche 796M jetblack matt 8 & 8,5x20