Druckknopf / Clips für Fußmatte gesucht (W246-AMG Line)
Druckknopf / Clips für Fußmatte gesucht
Liebe Forum Mitglieder ich brauche bitte eure Hilfe,
beim Reinigen der Fußmatten habe ich wohl zu doll gegen den Fußmatten Klopfer mit der Fußmatte geschlagen und dabei ist mir ein Druckknopf/ Clip kaputt gegangen, dieser ist jetzt vorerst lose rangeklipst geht aber immer wieder ab.
Ich habe im Originateile --> https://originalteile.mercedes-benz.de/original-teile/
Nach der Artikelnummer gesucht, mir wird leider nichts angezeigt, finde nur Nachmachungen auf Ebay/AMZ die aber nicht so aussehen wie die Originalen und laut den Nutzern auch nicht wirklich passen 😕
- A000 998 2077 SFG PA 66
- A000 998 1977 SFG
Bin auf etliche Beiträge gestoßen mit diesen Artikelnummern, scheint also kein Exot zu sein, nur finde ich es nirgends zur Bestellung.
Habt ihr einen Tipp wo ich diese bestellen "original-teil" kann oder was ich falsch mache.
Siehe Fotos
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Hätte ich nicht gedacht...............
Deckel gibt es auch - 59cent netto A000 998 19 77/9051 - Farbcode muss dazu!
Preislich natürlich Top.
25 Antworten
Ich habe mal "jemanden" mit suchen beauftragt, mal gucken ob was rum kommt................
edit:
eben Nachricht bekommen..............heute Mittag weiss ich mehr......
Hätte ich nicht gedacht...............
Preislich natürlich Top.
Hallo @Ich kann alles
Zitat:
Perfekt. Daaaankeeee und + 1x Daumen drück..... 🙂
Gruß
wer_pa
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 27. November 2019 um 08:46:46 Uhr:
habe mal die Lobby gecheckt, das bekommt man für 59cent
der Deckel fehlt
mir ist es auch neu das es das Teil einzel gibt. Zuletzt gab es einen Rep-Satz, mit 2x Ober- und Unterteil (für eine Fußmatte), unter einer B6xxxxxxx Nummer, das sind Zubehörnr.
Seit 3-4 Jahren sind auch die nicht mehr lieferbar gewesenDen Deckel kann ich unter Xentry-Parts nicht finden...............
Das ist ja merkwürdig, dass man diesen Druckknopf / Clip nicht bestellen kann bei MB auf deren Originalteile Seite. Ich meine mein Auto ist BJ 2018 und das heißt ja irgendwo müssen die ja die Dinger her haben?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 27. November 2019 um 12:13:20 Uhr:
Hätte ich nicht gedacht...............Deckel gibt es auch - 59cent netto A000 998 19 77/9051 - Farbcode muss dazu!
Preislich natürlich Top.
Von wo bekommt man die ? Auf der Originalteile Seite finde ich nichts mit der Nummer "A000 998 19 77/9051"
Am besten du gehst mal zu M-B und zeigst die beiden Nummern..............
Lösung / Statusbericht
Wollte kurz mitteilen, das ich bei MB/Berlin Service Gutenbergstr. war.
Der Herr hat zwar Dank meiner Service Karte das genau Model meines Fahrzeuges gefunden, aber keine Druckknöpfe/Clipse, obwohl ich ihm gesagt hatte er müsse nach einer anderen Nummer suchen, die hier aus dem Forum erwähnte, trotzdem nichts gefunden.
Glück im Unglück sein Kollege neben ihm wusste wie man die Teile findet:
- Raus aus dem Fahrzeug
- W247 (die neuen) und diese Fußmatten Druckknöpfe/Clipse und die gibt es nur in Schwarz.
Der meinte auch die gab oder gibt es nicht, sondern nur bei den aktuellen Modellen.
Leider hatten die nur 1 mal kompletten Satz oben und unten da, ich habe ein Foto vom oberen Teil hier angehangen, damit müsste es jeder Händler sofort finden können. (das Oberteil ist in Folie, das Unterteil habe ich unverpackt so bekommen, Kostenpunt 77 Cent.
Sapperlot..........
du hättest ihm doch bloß die von mir gepostet en Teile-Nr geben müssen, dann hätte er sie sofort gefunden. 🙄
Zitat:
Sapperlot..........
du hättest ihm doch bloß die von mir gepostet en Teile-Nr geben müssen, dann hätte er sie sofort gefunden. 🙄
Glaube mir, die Nummer habe ich ihm gezeigt, habe sie extra in mein Notizbuch auf dem Smartphone abgetippt der kam nicht klar.
Die rufen auf dem PC eine bildliche Darstellung auf und klicken sich immer weiter rein in die...
Hallo @patapon
Jetzt kann ich gedanklich auch nicht mehr folgen.
Der User @Ich kann alles hat hier
https://www.motor-talk.de/.../...sucht-w246-amg-line-t6748346.html?...
die Nummer gepostet,,
A000 998 19 77/9051
und du postest hier die Umverpackung mit gleicher Nummer.
https://www.motor-talk.de/.../...sucht-w246-amg-line-t6748346.html?...
Zitat:
Die rufen auf dem PC eine bildliche Darstellung auf und klicken sich immer weiter rein in die...
Soll man deinen Beitrag nun so verstehen, dass man bei Angabe der Teilenummer an der Ersatzteiltheke, das Teil nicht erhält?
Und falls ja, wie konnten die dann das Teil überhaupt im Lagersystem körperlich finden?
Gruß
wer_pa
Zitat:
Hallo @patapon
Jetzt kann ich gedanklich auch nicht mehr folgen.
Der User @Ich kann alles hat hier
https://www.motor-talk.de/.../...sucht-w246-amg-line-t6748346.html?...die Nummer gepostet,,
A000 998 19 77/9051und du postest hier die Umverpackung mit gleicher Nummer.
https://www.motor-talk.de/.../...sucht-w246-amg-line-t6748346.html?...Zitat:
Soll man deinen Beitrag nun so verstehen, dass man bei Angabe der Teilenummer an der Ersatzteiltheke, das Teil nicht erhält?Und falls ja, wie konnten die dann das Teil überhaupt im Lagersystem körperlich finden?
Gruß
wer_pa
Ja in der Tat konnte dieser Mitarbeiter beim Service in der Berlin/Gutenbergstr. mit dieser Nummer nichts anfangen.
Der hat anhand meiner Service Karte meinen wagen aufgerufen, auf sienem Bildschirm konnte ich sehen er hat ein 3D Model von meinem Auto gesehen, hat sich in den inneraum geklickt, dann auf die Fußmatte und konnte für den W246 nichts finden, hatte sogar die Knöpfe abgenommen und ihm vorgelegt.
Wie bereits erwähnt Glück im Unglück, sein Kollegen neben ihm meinte du musst in den 247 und da hat er sich auch durch die 3D Darstellung durchgeklickt und da gab es bei den Fußmatten die Druckknöpfe/Clips.
Beide warn irgendwie nicht in der Lage nach der Artikelnummer zu suchen bzw. meinten darunter findet man nichts, ich dachte mir wenn ihr das Foto habt und die mit ihrem Scanner raufgehen finden die das Teil schneller.
Und keine Ahnung wie er das gefunden hat, der war gefühlte 10 Minuten im "Lager".