Modelljahr 2020 - Bestellung und Änderungen VW Touran
Hallo Zusammen,
wann ist bei dem VW Touran der Wechsel auf das Modelljahr 2020 bzw. ab wann kann das Modelljahr 2020 bestellt werden?
Ist schon bekannt, ob bzw. welche Änderungen es im Modelljahr 2020 beim VW Touran geben wird?
Vielen Dank und viele Grüße aus Nürnberg.
Andreas
Beste Antwort im Thema
In der Vergangenheit begann der MJ Wechsel immer in KW22. In 2018 war es KW31. Ab 2019 soll es KW24 sein.
In KW 45 wurde immer ein kleiner "Change" vollzogen. Das ist jetzt KW48.
Also. ab KW24/2019 wird Modelljahr 2020 produziert.
217 Antworten
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 10. September 2019 um 20:05:22 Uhr:
Die Variosportgeschichte würde ich nicht überbewerten und wenn, falsche Strategie!!
Ich würde das auch für eine absolut falsche Strategie halten.
Ich wäre dann raus...
Würde ich auch sagen kurz vor dem Variosport noch ein Facelift zu bringen wäre absoluter Quatsch aus meiner Sicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 10. September 2019 um 16:09:27 Uhr:
Der Variosport kommt erst 2021 ... das erwähnte Facelift noch 2020 ab Mitte des Jahres mit dem MJ2021...wenn es stimmt was die Autozeitung da schreibt. Wo findet man den Artikel?
Ich habe das von dem Facelift in der AUTO TEST von August/2019 gelesen. War auch gleich auf der Titelseite abgebildet.
Sieht eher wie eine Fotomontage aus.
Mit diesen hässlichen Scheinwerfer würde ihn bestimmt keiner kaufen.
Zitat:
@HappyDaddy schrieb am 11. September 2019 um 01:01:23 Uhr:
Würde ich auch sagen kurz vor dem Variosport noch ein Facelift zu bringen wäre absoluter Quatsch aus meiner Sicht.
Was gegen den Variosport spricht(hoffentlich).
Hallo, Ich habe meinem 2.0TDI Highline Schaltgetriebe Heute gekriegt.
Es ist einem MJ2020 mit "Karlstad" Alu, "Golf 8" Schalthebel und die geänderten Nebelscheinwerfer u.s.w.
Ende Mai bestellt (als MJ 2019), anfang August hergestellt (FIN ist WVGZZZ1TZLW002XX). Gruss!
@pintie Hier seh ich auch erstmal keinen erkennbaren Unterschied.