zusätzliche Alarmanlage nachrüsten
Guten Abend,
da heute Nacht aus unserer Tiefgarage ein Audi A3, ein A4 und von der Straße ein A6 gestohlen wurde, bin ich momentan ernsthaft am überlegen, mir eine zusätzliche Alarmanlage nachzurüsten. Meine Frage was habt Ihr für Erfahrungen bzw. könnt Ihr empfehlen?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@h000fi schrieb am 12. Dezember 2015 um 22:26:19 Uhr:
@MB-HH. Ich hole das Thema mal hoch. Was hast du bezahlt? Bist du zufrieden mit der Anlage?
Bin immer noch zufrieden d.h. die Anlage macht was sie soll. Wenn ich mich recht erinnere lag die bei ca. 950,00 inkl. GPS/GSM Modul und kompl. Einbau.
MfG MB-HH
45 Antworten
du legst P ein und dann schliesst du zu, dabei wird ein riegel irgwo vor den hebel geschoben, dann kann du keinen gang mehr einlegen.
die Mittelkonsole kommt runter, und das teil wird mit Drehmoment schrauben rangeballert bis die Köpfe abbrechen... is echt super muss ich sagen. wenn man dann den Autoschlüssel noch funkstill deponiert ist das denk schon mal mindestens eine herausforderung für herrn dieb.
ja genau so...
Ähnliche Themen
hmmm das heisst es hängt alles an dem kleinen Schloss. Das kriegt man doch bestimmt als geübter "Schlosser" schnell auf. Oder lass es mal ein Polenschlüssel sein.
Das Ding in Kombination mit einer ordentlichen Alarm Anlage...erst dann würde ich ruhig schlafen.
dein ernst? wenn die DEINEN wollen is der eh weg... was passiert wenn die alarmanlage tutet? option a: du siehst wie sie wegfahren option b: es intressiert keine sau
option c: du kriegst eine mit dem Knüppel....
wenn das keyless signal nicht da ist müssen sie den wagen anders öffnen und starten... und dann fummeln sie noch am bearlock Schloss rum.... jedenfalls ham sie zutun....
und den ganzen gps quatsch kannst auch knicken... jammer hammse eh dabei....
Habe ich auch seit ca 2 Jahren
Zitat:
@Sausler schrieb am 9. August 2019 um 21:12:02 Uhr:
iiiiich hab jetztn Bearlock 🙂
Zitat:
@Polmaster schrieb am 12. August 2019 um 21:01:00 Uhr:
Wenn weg, dann weg.
und dann? fang ich wieder vorne an? las ma stecken
Wird der 4G wirklich noch geklaut? Dann muss der Nachfolger wirklich schlecht sein 😁
Ich fahre ja die Lenkradkralle immernoch spazieren und montiere diese in komischen Gegenden / späten Uhrzeiten weiterhin. Das hat aber eigentlich nur noch einen Grund, für den Wiederbeschaffungswert nach Diebstahl werde ich ums Verrecken keinen 3l Benziner mit meiner Ausstattung mehr finden.
Also hoffe ich, dass die lieber den 3l BiTDI ohne Kralle in der Parklücke rechts von mir mitnehmen...
Hey Leute was verbaut ihr für Alarmanlagen hat von euch jemand eine StarLine ??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Alarmanlagen / StarLine' überführt.]