Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Zitat:
@Intrues schrieb am 17. Juni 2019 um 22:17:14 Uhr:
Seit heute mehr als stolzer Kia Besitzer
Ganz schön "L-O-W" dein Auto ^^ 😁
Endlich richtig gutes Wetter in ganz Deutschland und es kommen einfach keine neuen Bilder :-o
Kommt schon Leute, macht nen paar schöne Fotos und stellt sie uns zur verfügung.
Werde wohl diese Woche ein paar machen 😉
Neue Felgen sind drauf, muss nur waschen und Zeit finden für alles.
Mir fällt immer wieder auf das bei den ProCeed Unterschiede in der Lackfarbe vorhanden sind. Beziehungsweise haben Kunststoffteile eine leicht andere Farbe als die Teile aus Blech oder der Karosserie. Sehr gut sieht man das bei Autos in Deluxeweis Metallic. Könnt ihr das bestätigen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 25. Juni 2019 um 16:09:11 Uhr:
Sehe bei meinem keine Unterschiede
Okay, der Händler meinte das sei wohl normal. Aber ich habe auch hier und in anderen Foren schon davon gelesen. Ich selber sehe es auch bei vielen Fahrzeugen. Wenn man es einmal weiß, sieht man es in der Regel auch sofort. Am besten in der Sonne, sehr ärgerlich und meine Meinung nach ein grober Mangel. Danke erstmal für's Feedback, mal schauen ob sich noch wer meldet.
@Keno04 Hier Bitteschön, frisch gewaschen und Spurplatten hat er heute auch bekommen.
Ich bediene mal hier den Wunsch nach ein paar Bildern...
Ich habe meinen nämlich vorhin abgeholt...
Die sind jetzt aber nur kurz zwischen Tür und Angel in der Einfahrt entstanden...
Ich bin voll und ganz zufrieden! Bei mir funktioniert alles, es ist alles dabei und auch sämtliche Mängel, die andere hier im Forum hatten, habe ich nicht!
nach 120km auf der A7 und ein wenig Landstraße bin ich immer noch dabei im Kreis zu grinsen🙂
Das zweite Bild zeigt den Übergang von alt zu neu🙂
Vielen lieben Dank ! @Ausgabe @Pro_Ceed276
Kann es kaum noch erwarten und eure Bilder sind einfach super und machen Lust auf mehr :-P
@Ausgabe auch bei Burian gekauft oder vergucke ich mich da?
Schöner Wagen
@Gunny-Highway
Meinen alten (rechts im Bild) habe ich da vor 4 Jahren gekauft gehabt... Nach dem Kauf war ich da nie wieder! Ich denke, dass das als Aussage reicht... Mehr muss ich dazu nicht sagen...
Den neuen habe ich in Pinneberg gekauft, weil ich aus beruflichen Gründen in Hamburg war...
Zitat:
@Ausgabe schrieb am 26. Juni 2019 um 09:18:51 Uhr:
@Gunny-Highway
Meinen alten (rechts im Bild) habe ich da vor 4 Jahren gekauft gehabt... Nach dem Kauf war ich da nie wieder! Ich denke, dass das als Aussage reicht... Mehr muss ich dazu nicht sagen...
Den neuen habe ich in Pinneberg gekauft, weil ich aus beruflichen Gründen in Hamburg war...
Wo in Pinneberg?
MfG
Hier mal ein paar schnelle Schnappschüsse von heute Nachmittag. Für mich steht fest, blue flame war die richtige Wahl 🙂