Hat schon jemand einen G02 bestellt?
Warte gerade noch auf die Leasingrate für einen M40d - hat hier schon jemand Erfahrungswerte im Vergleich zum G30?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
auch von mir die ersten Fotos von meinem X4 M40i.
Von den ersten Fahreindrücken bin ich begeistert und freue mich schon wenn die Einfahrphase vorbei ist. Vom Sound her kann ich nichts negatives sagen, mir fehlt aber auch der Vergleich zum alten M40i.
Auf den Serienfelgen M699 habe ich die Winterreifen montieren lassen, somit Mischbereifung vorne 245, hinten 275. Wollte ich bewußt, da ich auch beim X6 keine negativen Erfahrungen gemacht habe und ein täglicher Tiefschneebetrieb oder Gebirge nicht erfolgen wird.
Sobald das Wetter wieder schöner ist, werde noch ein paar Fotos folgen. Bis dahin genieße ich den täglichen Fahrspaß.
lG
Herbert
381 Antworten
Zitat:
@dapuse schrieb am 25. Januar 2019 um 19:16:35 Uhr:
Zitat:
@Marc8181 schrieb am 25. Januar 2019 um 10:03:41 Uhr:
Hallo Zusammen,Ich habe jetzt meinen X4 25d seit Dienstag (4 Tage) und bin total begeistert. Sieht klasse aus und übertrifft meine Erwartungen. Ich habe euch ein paar Bilder angehängt.
@xelos ...Du bekommst deinen ja heute, viel Spass bei der Abholung heute 😉
Klasse freut mich für Dich 🙂 bin auch von meinem echt komplett begeistert. sieht man auch echt nicht auf der Straße bis jetzt.
Sieht super aus deiner, Saphire schwarz?
Was hast du an Ausstattung.
Ja Saphire Schwarz, Ledersportsitze, Panorama Glasdach, parking plus, M Paket ist klar. Und ein paar Kleinigkeiten noch dazu 😉
Zitat:
@runtimeerror schrieb am 27. Januar 2019 um 12:02:56 Uhr:
Zitat:
@cnowdd schrieb am 25. Januar 2019 um 20:43:13 Uhr:
Glückwunsch an alle neuen Eigentümer! Mittlerweile habe ich seit November'18 ca. 5000km runter und tatsächlich erst 3 (drei) andere X4 gesehen.
Wir sind noch richtige Exoten! 😁Das blau sieht super aus!
Im Konfigurator hat mich das Blau nicht wirklich überzeugt, aber so in Echt steht die Farbe dem Wagen wirklich sehr gut.
Geht mir genauso. Steht dem Wagen echt gut.
Zitat:
@Bleifusswoerlaubt schrieb am 28. Januar 2019 um 11:14:26 Uhr:
Zitat:
@runtimeerror schrieb am 27. Januar 2019 um 12:02:56 Uhr:
Das blau sieht super aus!
Im Konfigurator hat mich das Blau nicht wirklich überzeugt, aber so in Echt steht die Farbe dem Wagen wirklich sehr gut.Geht mir genauso. Steht dem Wagen echt gut.
Ich finde es vor allem auch in Kombination mit den blauen M Bremsen, der blauen Kontraststeppung im Interior und der blauen Ambientbeleuchtung sehr stimmig.
Ich war mir vorher auch unsicher, aber ich wollte mal eine Farbe nach dem vielen Grau und Schwarz der Vorgänger. Ich habe es nicht bereut und freue mich immer wieder auf meinen Schlumpf. 😁
Bin Immernoch nicht dazu gekommen mal ein paar schöne Fotos zu machen vom Wagen.
Anbei aber mal ein Foto von Innen. Lederfarbe ist Individual Merino Tartufo. Passt finde ich super zu Carbonschwarz.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bleifusswoerlaubt schrieb am 31. Januar 2019 um 16:21:47 Uhr:
Bin Immernoch nicht dazu gekommen mal ein paar schöne Fotos zu machen vom Wagen.Anbei aber mal ein Foto von Innen. Lederfarbe ist Individual Merino Tartufo. Passt finde ich super zu Carbonschwarz.
sehr stimmig das leder insb. zu schwarz aussen und wenns kalt und dunkel ist. über die wahl der ambientebeleuchtung könnten wir möglicherweise diskutieren 😉
ich bekomme immer noch schnappatmung, wenn ich die konturen der sportsitze sehe und dann an die belüfteten sofas in meinem denke.
Zitat:
@cnowdd schrieb am 28. Januar 2019 um 11:47:15 Uhr:
Zitat:
@Bleifusswoerlaubt schrieb am 28. Januar 2019 um 11:14:26 Uhr:
Geht mir genauso. Steht dem Wagen echt gut.
Ich finde es vor allem auch in Kombination mit den blauen M Bremsen, der blauen Kontraststeppung im Interior und der blauen Ambientbeleuchtung sehr stimmig.
Ich war mir vorher auch unsicher, aber ich wollte mal eine Farbe nach dem vielen Grau und Schwarz der Vorgänger. Ich habe es nicht bereut und freue mich immer wieder auf meinen Schlumpf. 😁
mehr farbe braucht das land. bravo!
Zitat:
Bin Immernoch nicht dazu gekommen mal ein paar schöne Fotos zu machen vom Wagen.Anbei aber mal ein Foto von Innen. Lederfarbe ist Individual Merino Tartufo. Passt finde ich super zu Carbonschwarz.
Schaut sehr fein aus! Freu mich auf meinen X3. Hab das gleiche Leder bestellt, aber mit Phytonicblau.
Zitat:
@stalzinger schrieb am 31. Januar 2019 um 17:56:19 Uhr:
Zitat:
sehr stimmig das leder insb. zu schwarz aussen und wenns kalt und dunkel ist. über die wahl der ambientebeleuchtung könnten wir möglicherweise diskutieren 😉
ich bekomme immer noch schnappatmung, wenn ich die konturen der sportsitze sehe und dann an die belüfteten sofas in meinem denke.
Was ist denn an Blau so verkehrt? 🙂
Und ich bin echt froh, dass die Sitzbelüftung in Kombination mit der Individuallederausstattung nicht möglich war. Wollte die auch unbedingt haben. Glück gehabt 😁
Zitat:
@jacky brown jun schrieb am 31. Januar 2019 um 18:03:01 Uhr:
Zitat:
Schaut sehr fein aus! Freu mich auf meinen X3. Hab das gleiche Leder bestellt, aber mit Phytonicblau.
Gute Wahl. Bildet einen tollen Kontrast.
Wann ist es soweit bei dir?
Habe am 18.12.18 bestellt und anscheinend Glück mit dem Produktionsplatz gehabt, sodass er sich momentan schon am Schiff befindet. Als Lieferwoche ist die KW 8 avisiert, übernehmen werde ich den X3 hoffentlich am 5.3.19. Ich freu mich total! Das halbe Jahr Mini Hybrid war nicht so das Meine. Dafür wartet meine Frau schon sehnsüchtig auf den Mini. Eine klassische Win-win-Situation. :-)
Zitat:
@Bleifusswoerlaubt schrieb am 31. Januar 2019 um 20:30:46 Uhr:
Zitat:
@stalzinger schrieb am 31. Januar 2019 um 17:56:19 Uhr:
ich bekomme immer noch schnappatmung, wenn ich die konturen der sportsitze sehe und dann an die belüfteten sofas in meinem denke.Was ist denn an Blau so verkehrt? 🙂
Und ich bin echt froh, dass die Sitzbelüftung in Kombination mit der Individuallederausstattung nicht möglich war. Wollte die auch unbedingt haben. Glück gehabt 😁
prinzipiell möchte ich mal festhalten, dass es keine style-polizei geben kann, weil man bekanntlich über wenig mehr vortrefflich streiten kann als den eigenen geschmack 🙂
an blau ist grundsätzlich nix verkehrt - geht (fast) mit allem insb. in einem bmw 😉 mit deinem setting kann ich mir bronze/weiss oder orange/weiss noch besser vorstellen (übrigens auch meine wahl mit den doch deutlich helleren canberra-sitzen). kommt auch gut zum sport-tacho. nehme an du hast das kombiinstrument.
und danke für das salz in meiner wunde 😉
Zitat:
@stalzinger schrieb am 31. Januar 2019 um 20:45:10 Uhr:
Zitat:
@Bleifusswoerlaubt schrieb am 31. Januar 2019 um 20:30:46 Uhr:
Was ist denn an Blau so verkehrt? 🙂
prinzipiell möchte ich mal festhalten, dass es keine style-polizei geben kann, weil man bekanntlich über wenig mehr vortrefflich streiten kann als den eigenen geschmack 🙂
an blau ist grundsätzlich nix verkehrt - geht (fast) mit allem insb. in einem bmw 😉 mit deinem setting kann ich mir bronze/weiss oder orange/weiss noch besser vorstellen (übrigens auch meine wahl mit den doch deutlich helleren canberra-sitzen). kommt auch gut zum sport-tacho. nehme an du hast das kombiinstrument.und danke für das salz in meiner wunde 😉
Kombiinstrument ist drin. Na dann werd ich das morgen doch mal austesten 😉 Finde persönlich das blau innen am sportlichsten (auch wenn die Farbe eher zum Eco Pro Modus passt). Passt gut zu den blauen Bremssätteln 😁
Immer wieder gerne 😉
Moinsen zusammen,
hab jetzt auch meinen G02 bestellt, Saphir-Schwarz außen, innen Leder Schwarz mit Blauen Kontrastnähten, wird bestimmt nett aussehen mit dem Blauen Ambiente-Licht, oder was meint ihr?
Muss leider noch bis Mitte Mai ausharren, aber Vorfreude ...
Gruß
@ndreas
Hallo zusammen,
so, nachdem mein Haushaltsvorstand (Frau) nun in ein neues Fahrzeug eingewilligt hat hab ich mir meinen X4 40d G02 gestern auch bestellt. Saphirschwarz und innen schwarz Leder, außer Dachreling und DAB Tuner volle Hütte. Hab für meinen alten X4 noch einen super Preis bekommen.
Lieferung leider erst ca. August 2019, hab aber noch meinen Alten......!!
Ausschlag war der sehr guten Rabatt und ein Leasing mit Faktor um die 8,..... bei 36 Monaten und 10.000 p.a
Trotz meines Alters freu ich mich saumäßig auf die Karre..........
Gruß
Matze
Zitat:
@MLMatze schrieb am 1. Februar 2019 um 11:12:31 Uhr:
Hallo zusammen,
so, nachdem mein Haushaltsvorstand (Frau) nun in ein neues Fahrzeug eingewilligt hat hab ich mir meinen X4 40d G02 gestern auch bestellt. Saphirschwarz und innen schwarz Leder, außer Dachreling und DAB Tuner volle Hütte. Hab für meinen alten X4 noch einen super Preis bekommen.Lieferung leider erst ca. August 2019, hab aber noch meinen Alten......!!
Ausschlag war der sehr guten Rabatt und ein Leasing mit Faktor um die 8,..... bei 36 Monaten und 10.000 p.a
Trotz meines Alters freu ich mich saumäßig auf die Karre..........
Gruß
Matze
Glückwunsch zur Frau und der richtigen Entscheidung. Trotz BahnCard habe ich deine Laufleistung von 3 Jahren innerhalb von 12 Monaten. Dadurch kommst du natürlich auf eine gute Rate.
Mein 40d hat auch deine Farbkombi. Nur habe ich die Teilledersitze wegen der Sonnenstrahlen gewählt. Und dies dann mit der Sitzmemory. Oben Dachreling und drunter die AK.
Grüße, Kit