Hat schon jemand einen G02 bestellt?
Warte gerade noch auf die Leasingrate für einen M40d - hat hier schon jemand Erfahrungswerte im Vergleich zum G30?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
auch von mir die ersten Fotos von meinem X4 M40i.
Von den ersten Fahreindrücken bin ich begeistert und freue mich schon wenn die Einfahrphase vorbei ist. Vom Sound her kann ich nichts negatives sagen, mir fehlt aber auch der Vergleich zum alten M40i.
Auf den Serienfelgen M699 habe ich die Winterreifen montieren lassen, somit Mischbereifung vorne 245, hinten 275. Wollte ich bewußt, da ich auch beim X6 keine negativen Erfahrungen gemacht habe und ein täglicher Tiefschneebetrieb oder Gebirge nicht erfolgen wird.
Sobald das Wetter wieder schöner ist, werde noch ein paar Fotos folgen. Bis dahin genieße ich den täglichen Fahrspaß.
lG
Herbert
381 Antworten
Zitat:
@xelos schrieb am 21. Januar 2019 um 10:18:42 Uhr:
Hallo, so bekloppt wäre ich auch ;-). Mein Händler ist nur zu weit weg. Ich geh dann schon mal bei den BMW Händler in der Nähe und schleiche dort um den X4.
Zitat:
Zitat:
@Marc8181 schrieb am 20. Januar 2019 um 01:42:52 Uhr:
Endlich gerade mein Auto beim Händler auf dem
Parkplatz gefunden !!!!
Hahha da kenne ich nichts. Konnte es nicht abwarten. Morgen Abholung um 16 Uhr 😉
Ja, dann viel Freude. Meinen hole ich am Freitag ab.
Zitat:
@Marc8181 schrieb am 21. Januar 2019 um 11:12:50 Uhr:
Zitat:
Hallo, so bekloppt wäre ich auch ;-). Mein Händler ist nur zu weit weg. Ich geh dann schon mal bei den BMW Händler in der Nähe und schleiche dort um den X4.
Zitat:
@Marc8181 schrieb am 21. Januar 2019 um 11:12:50 Uhr:
Zitat:
Hahha da kenne ich nichts. Konnte es nicht abwarten. Morgen Abholung um 16 Uhr 😉
Hallo zusammen.
Am 10.1 habe meinen X4 M40i in der BMW Welt in München in Empfang genommen. Bestellt habe ich am 01.09.
Bin sehr zufrieden mit dem Wagen keine Mängel bis jetzt.
Anbei ein paar Bilder. Ich komme vom E92 335i Bj 2008
Wäre auch mein Umstieg vom 335i auf den M40i. Bin noch auf der Suche nach einem guten Vorführer, wenn net, wird’s eventuell doch ein neuer oder einer über ein Werksangehörigen werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dapuse schrieb am 21. Januar 2019 um 12:46:19 Uhr:
Hallo zusammen.Am 10.1 habe meinen X4 M40i in der BMW Welt in München in Empfang genommen. Bestellt habe ich am 01.09.
Sieht super aus. Viel Spaß mit 😉
Zitat:
@Marc8181 schrieb am 21. Januar 2019 um 19:50:49 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen.Am 10.1 habe meinen X4 M40i in der BMW Welt in München in Empfang genommen. Bestellt habe ich am 01.09.
Anbei ein paar Bilder. Ich komme vom E92 335i Bj 2008Sieht super aus. Viel Spaß mit 😉
Danke 😁
Zitat:
Willkommen im "Club" und gute Fahrt. Wie war dein Tag in der BMW Welt? Ist es zu empfehlen und wie schaut der Vergleich zur Autostadt aus. Anbei Foto mit Satz Winterreifen für T-Roc im X4-Kofferraum bei komplett nutzbare Rückbank. Trotz Coupé-Heck toll nutzbar. Drei große Schalenkoffer haben ihren Test auch schon bestanden.
VG Kit
Zitat:
Willkommen im "Club" und gute Fahrt. Wie war dein Tag in der BMW Welt? Ist es zu empfehlen und wie schaut der Vergleich zur Autostadt aus. Anbei Foto mit Satz Winterreifen für T-Roc im X4-Kofferraum bei komplett nutzbare Rückbank. Trotz Coupé-Heck toll nutzbar. Drei große Schalenkoffer haben ihren Test auch schon bestanden.
VG Kit
Ich kenne zufällig beides da ich mit meinem Vater vor ein paar Jahren seinen Tiguan abgeholt habe.
Ist schwer zu vergleichen. In der BMW Welt hatten wir das Premium Paket genommen (mittleres Packet) daher kann ich nur dass bewerten. Ich fand die Übergabe absolut professionell und super im Detail. Erst an einem großen Monitor die Highlights 30 Minuten und dann nochmal 40 Minuten am Fahrzeug. Am Fahrzeug wurde dann alles zusammen mit mir eingestellt und auch Tips gegeben sowie alle Fragen Beantwortet. Absolut TOP um dann auf der Heimfahrt alles schon zu kennen und benutzen zu können.
Außerdem gibt es die Lounge mit gutem Essen und man hat einen schönen Blick über die Abholung der anderen Autos.
Museum und Werksführung haben wir Gutscheine bekommen da es so viel Schnee gab dass wir um 15 Uhr loswollten. Den Teil kann ich daher nicht bewerten, holen wir aber nach.
In der Autostadt war es ganz anders da es viel mehr drumherum gibt von den ganzen Marken. Auch das 5 Sterne Hotel auf dem Gelände der Autostadt war super. Die Übergabe selbst war damals aber viel kürzer und nicht so persönlich.
@dapuse: besten Dank für die tolle Beschreibung deiner Abholung. Die Übernahme von einen X4-Nachfolger kann ich mir sehr gut an einer E-Ladesäule in der BMW-Autowelt vorstellen. Deine Eindrücke zur Wolfsburger Autostadt kann ich im Ansatz bestätigen, wobei sich der Kundenbetreuer am Fahrzeug fast eine Stunde Zeit für die Einweisung eingeräumt hat. Mein Favorit dort ist die Übersichtsführung.
Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt meinen X4 25d seit Dienstag (4 Tage) und bin total begeistert. Sieht klasse aus und übertrifft meine Erwartungen. Ich habe euch ein paar Bilder angehängt.
@xelos ...Du bekommst deinen ja heute, viel Spass bei der Abholung heute 😉
Zitat:
@Marc8181 schrieb am 25. Januar 2019 um 10:03:41 Uhr:
Hallo Zusammen,Ich habe jetzt meinen X4 25d seit Dienstag (4 Tage) und bin total begeistert. Sieht klasse aus und übertrifft meine Erwartungen. Ich habe euch ein paar Bilder angehängt.
Klasse freut mich für Dich 🙂 bin auch von meinem echt komplett begeistert. sieht man auch echt nicht auf der Straße bis jetzt.
Sieht super aus deiner, Saphire schwarz?
Was hast du an Ausstattung.
Glückwunsch an alle neuen Eigentümer! Mittlerweile habe ich seit November'18 ca. 5000km runter und tatsächlich erst 3 (drei) andere X4 gesehen.
Wir sind noch richtige Exoten! 😁
Ja danke. war Ihn heute abholen in Düsseldorf. 250km heute schon damit gefahren. 200 km nach Hause und ncoh ein bischen herumgefahren. Der 30d ist sehr elastisch. verbrauchsarm und ruhig. Ich bin vom Auto begeistert.
Zitat:
@Marc8181 schrieb am 25. Januar 2019 um 10:03:41 Uhr:
Hallo Zusammen,Ich habe jetzt meinen X4 25d seit Dienstag (4 Tage) und bin total begeistert. Sieht klasse aus und übertrifft meine Erwartungen. Ich habe euch ein paar Bilder angehängt.
Zitat:
@cnowdd schrieb am 25. Januar 2019 um 20:43:13 Uhr:
Glückwunsch an alle neuen Eigentümer! Mittlerweile habe ich seit November'18 ca. 5000km runter und tatsächlich erst 3 (drei) andere X4 gesehen.
Wir sind noch richtige Exoten! 😁
Das blau sieht super aus!
Im Konfigurator hat mich das Blau nicht wirklich überzeugt, aber so in Echt steht die Farbe dem Wagen wirklich sehr gut.