Flaschenhalter original ?
Hallo zusammen, passen in den originalen BMW Flaschenhalter in der Mittelkonsole große 0,5 Liter Dosen. Z.b. von Rockstar Energy ?
Vielen Dank im voraus
21 Antworten
Ok, dann kann ich mir die Nachrüstung sparen denn ich hab immer 0,5er Flaschen am Start.
Dank aber an Patnic das er sich Mühe gegeben hat.
War ja auch nur mal son Gedanke da ich die Pullen immer ins Seitennetz packen muss und mir das auf den Keks geht.
Aber das mit Pullenhalter war und ist ja eine Schwäche von BMW. Wenn ich mir da die Benzen w203 anschaue, da passen Literpullen locker in die Seitentür und das in allen 4ern.
Selbst beim e6x musst den Mist noch extra bestellen, sind laberig und packen keine Literpulle.
Schwache Leistung.
wenn Du meist allein faehrst, dann riskier mal 7 EURO fuer so etwas, muss nicht gebohrt werden, wird einfach eingeklemmt zwischen Konsole und Beifahrersitz https://www.ebay.com/.../113168880749
Danken, nett gemeint aber nix für mich. Da hantiere ich lieber mit den Netzen.
Überlege ob ich mir auch auf der Fahrerseite eins hin mache, so weit hinten wie möglich. Muss mal überlegen.
Ich weiß nicht was für Flaschen oder Dosen ihr verwendet oder wie ihr Auto fahrt, aber ich kann ohne Probleme z. B. Monster Energy Dosen in den Getränkehalter stellen und rumfahren, ohne dass die Dose umfällt oder sonst was. Wenn ich mit dem E36 natürlich um den Kreisverkehr drifte oder ständig ruckartig vollgas gebe und voll abbremse, könnte die Dose natürlich umkippen.
In Facebook gibts jemanden, der auch welche verkauft für 30 €.