Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?
Welche Umbauten habt ihr bereits an euren Wagen gemacht ? Bitte auch Kleinigkeiten Posten 🙂
Oder was habt ihr für eueren A5/S5 gekauft?
Ich habe ja meinen Wagen noch nicht und bin immer auf der Suche, wie man ihn verschönern kann 😁
Ich habe für meinem Wagen heute eine Audi Fahrzeugabdeckung gekauft ( weil er von Montags bis Freitags die nächsten 2,5 Jahre nur in der Garage steht, und damit er immer sauber ist, habe ich die Abdeckung gekauft)
Dann habe ich noch die LED Laser von meinem S3 mit Audiringe zu Hause liegen, ich hoffe die passen auch beim S5 😕
Beste Antwort im Thema
10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert
Grüße
1535 Antworten
Habe auch noch eins von meiner Motorraumverschönerung beigelegt. Braucht keiner, sieht keiner, ist aber geil. 😁
Zitat:
@Twinni schrieb am 14. Dezember 2018 um 23:01:51 Uhr:
Habe auch noch eins von meiner Motorraumverschönerung beigelegt. Braucht keiner, sieht keiner, ist aber geil. 😁
Danke für die Bilder
Sieht Hammer aus
@Twinni, wie nennt sich das Teil im Motorraum aus Carbon im vorderen Bereich bei der Öffnung?
Sieht echt cool aus anstatt dem Standard Plastik.
Das Lenkrad an sich finde ich auch echt nice, aber mir persönlich gefällt dieser Glanz am Lenkrad nicht so.
Ich finde es toll! Das Lenkrad auch! Gefällt mir sehr gut!
Ähnliche Themen
Zitat:
@DiscoTeka schrieb am 14. Dezember 2018 um 23:07:36 Uhr:
@Twinni, wie nennt sich das Teil im Motorraum aus Carbon im vorderen Bereich bei der Öffnung?
Das ist die Schlossabdeckung.
Zitat:
@Twinni schrieb am 14. Dezember 2018 um 23:27:52 Uhr:
Das ist die Schlossabdeckung.
Kannst du mir verraten woher du die hast, Original Audi oder anderswo?
Hm, beim B9 sind mir die Carbonleisten im Innenraum irgendwie zuviel des Guten. Hätte die auch schon billig machen lassen können aber ich glaub es gefällt mir nicht. Da fehlt mir der Kontrast.
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 14. Dezember 2018 um 15:47:03 Uhr:
Lass uns doch an Deinen Planungen teilhaben
Innen:
- Lenkrad mit R8 Tasten und Carbon auf 12/6 Uhr und Lochleder mit blauen Nähten ( )
- Tausch der silbernen Seitenblenden der Sitze gegen Carbonteile ( )
- Tausch der schwarzen Plastikverkleidungen der Sitzverstellung gegen Carbonblenden ( )
- Carbonblende Schalthebel (X)
Außen:
- Tausch des Fronteinsatzes aus schwarzerem Kunststoff gegen Audi Carboneinsatz ( )
- Tausch Kunststoffdiffusor gegen Audi Carboneinsatz ( )
- Tausch Schwellerpanele mit schwarzen Kunststoffleisten gegen Panele mit Carbonleiste (X)
- Tausch der Spoilerlippe hinten gegen Capristo Carbonlippe ( )
- Tausch der Audi Auspuffanlage gegen Capristo mit 4 Endrohren ( )
Das sind in Summe noch über €10000,- die ich auch erstmal einfahren muß. Aber der Plan besteht langfristig.
Zitat:
@DiscoTeka schrieb am 14. Dezember 2018 um 23:31:00 Uhr:
Zitat:
@Twinni schrieb am 14. Dezember 2018 um 23:27:52 Uhr:
Das ist die Schlossabdeckung.Kannst du mir verraten woher du die hast, Original Audi oder anderswo?
Alle Teile sind von Capristo. Extrem professionell und leicht.
2019 soll es ja scheinbar ein kleines Facelift geben, soweit ich erfahren habe. Anbei ein Bild.
Meint ihr der Grill, Frontschürze und Scheinwerfer würden auch auf das 2018er Model passen?
Da es ja nur ein kleines Facelift ist, könnte ich mir vorstellen das es passt 🙂
Zitat:
@marctiez schrieb am 16. Dezember 2018 um 11:02:43 Uhr:
2019 soll es ja scheinbar ein kleines Facelift geben, soweit ich erfahren habe. Anbei ein Bild.
Meint ihr der Grill, Frontschürze und Scheinwerfer würden auch auf das 2018er Model passen?Da es ja nur ein kleines Facelift ist, könnte ich mir vorstellen das es passt 🙂
So lange es nur in der Autobild steht, ist es nicht für bare Münze zu nehmen.
Also nicht verrückt machen lassen.
Außerdem ist ja MJ19 schon konfigurierbar, also unverändert im Design.
Wann dann wäre es MJ20 und wird dann erst da im Frühjahr auf den Straßen zu sehen sein.
(und bis dahin kann ich auch schon so langsam meinen neuen bestellen 🙂 )
PS: Hoffentlich ist bis dahin auch ein gescheiter Hybrid mit dabei, denn nur 0,5% versteuern macht macht mich schon echt an...
Da ich jetzt die Woche mein Lenkrad in alcantara beziehen lassen, wollte ich den Automatik schaltknauf in alcantara bestellen
Meine Frage gibt es den in unterschiedlichen alcantara Farben den schaltknauf (Helles oder dunkles alcantara)
Oder sind die einheitlich
Gestern beziehen lassen mein Lenkrad in Alcantara mit roten Nähten.
Man hat direkt ein neues Fahrgefühl :-).
Qualität und Nähte 1A.
Schaltknauf hab ich heute auch in alcantara bestellt und eingebaut