Launcher Probleme

BMW 5er F10

Hallo!

Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.

Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.

Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]

692 weitere Antworten
692 Antworten

Glaube nicht, dass die von Java kommt:

"E-Sys Launcher Error
Connection to E-Sys Launcher failed. Restart Launcher and try again"

Ich würde es zunächst mal mit der systemwiederherstellung versuchen. Solange ihr nach dem Update auf 1809 keine systembereinigung gemacht habt, ist die vorherige Installation wiederherstellbar. Sieht man auch an diversen (versteckten) Ordnern, die mit einer tilde (~) beginnen. Der Schritt zurück auf 1803 ist damit eigebtlich kein Problem.

Zitat:

@CGehrmann schrieb am 26. Oktober 2018 um 17:36:31 Uhr:

Glaube nicht, dass die von Java kommt:

"E-Sys Launcher Error
Connection to E-Sys Launcher failed. Restart Launcher and try again"

Doch. Das Fenster, in dem die Meldung erscheint ist typisch Java. Und wie ich schon sagte... Ich hab ein update auf Java build 191 gemacht und es lief wieder. Fehlermeldung ist noch da, aber esys startet.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 26. Oktober 2018 um 17:40:22 Uhr:

Doch. Das Fenster, in dem die Meldung erscheint ist typisch Java. Und wie ich schon sagte... Ich hab ein update auf Java build 191 gemacht und es lief wieder. Fehlermeldung ist noch da, aber esys startet.

32 oder 64bit Java? 32 bringt bei mir leider nichts.

Ähnliche Themen

Zitat:

@CGehrmann schrieb am 26. Oktober 2018 um 17:17:24 Uhr:

Ok. Zurück zum "alten" Windows würde ich nur extrem ungern machen, vor allem muss ich dann wieder 2 Rechner komplett neu aufsetzen, das kostet mich Tage und eigentlich kann das auch nicht die Lösung sein, auf dem Stand stehen zu bleiben, finde ich.

Funktionieren meine Aktivierungscodes für den Launcher Pro 2.7.1 auch auf der 3er-Version?
Ich wollte es auch probieren, aber ich finde kein DL-Link. Vielleicht könnte mir da mal jemand helfen?

Bin frustriert... :-(

Die Aktivierungscodes von 2.7 zur 3.2 funktionieren nicht.
Ab der Version 3.x braucht man den Google Authenticator und einen Login auf der TM-Internetseite, auf der man dann ingesamt 3 Codes erstellen kann.

Zitat:

@Cordezz schrieb am 26. Oktober 2018 um 18:23:39 Uhr:

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 26. Oktober 2018 um 17:40:22 Uhr:

32 oder 64bit Java? 32 bringt bei mir leider nichts.

beide Java Varianten, siehe Bild. Video hab ich auch gemacht, kann es aber nicht hochladen weil es zu groß ist. Manchmal braucht es 2 Versuche bis es klappt, d.h. wenn ich die Fehlermeldung mit "OK" wegdrücke, verschwindet der Splashscreen von ESYS und man muss es eben nochmal machen. Aber beim 2. Versuch hat es bisher immer geklappt.

Java

Was ist eigentlich mit Java 10? Das gibt es doch auch oder?

Also wenn ich die aktuelle Java-Version installiere und in das Esys-Java-Verzeichnis installiere, kommt:

"Die JVM ihres Systems ist "1.8.0_191", E-Sys benötigt die Java Version "1.7".[G089]

:-(

Zitat:

@CGehrmann schrieb am 26. Oktober 2018 um 23:28:19 Uhr:

Also wenn ich die aktuelle Java-Version installiere und in das Esys-Java-Verzeichnis installiere, kommt:

"Die JVM ihres Systems ist "1.8.0_191", E-Sys benötigt die Java Version "1.7".[G089]

:-(

Gibt keine Fehlermeldung mit ESYS Launcher

@gpanter... Was heisst das im klartext?

Wenn neue Java kopiert ist in ESYS kann man mit dem Launcher das ganze starten.
Einstellung auf High und startet ohne fehlermeldung.

Also auch mit "High" kommt bei mir die Fehlermeldung.

Zitat:

@gpanter22 schrieb am 26. Oktober 2018 um 23:45:36 Uhr:

Läuft bei mir auch nicht. Welche Java Version genau? 32bit?

Zitat:

@gpanter22 schrieb am 26. Oktober 2018 um 23:45:36 Uhr:

Hast Du selber Win 10 1809 auf Deinem Rechner?

Hab ich nicht gemacht und läuft trotzdem