Launcher Probleme

BMW 5er F10

Hallo!

Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.

Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.

Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]

692 weitere Antworten
692 Antworten

Hallo!

Hmmm, daran sollte es also nicht liegen. Und Paul hatte keine Lösung parat?

CU Oliver

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E-Sys mit ESysx lifetime unter W10 crash' überführt.]

er hat nur esyx mit esys verheiratet und esys angestartet.mangels connect zum f10 wurde nicht weiter getestet.
War schon sehr dankbar diese Hürde genommen zu haben. Problem trat dann erst abends beim Programmierversuch auf.
Offen gesprochen traue ich mich fast gar nicht noch mal um Hilfe zu fragen...;-)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E-Sys mit ESysx lifetime unter W10 crash' überführt.]

Hallo!

Müsste man mal mit Teamviewer drüber schauen.

CU Oliver

bin gleich wieder online und melde mich mit pn

Ähnliche Themen

@milk101: Du hast eine PN

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 21. Oktober 2018 um 13:00:54 Uhr:

Zitat:

@milk101 schrieb am 21. Oktober 2018 um 12:56:16 Uhr:

Hallo!

Windows 1809?

CU Oliver

Ja, mit dem neuesten build auch bei mir der fehler. Sieht aber nach Java Fehlermeldung aus.
Gerade update von Java gemacht, Fehlermeldung kommt zwar noch aber esys startet wieder.

Hast du 32 oder 64bit Java installiert?

Habe an zwei Notebooks mit Win10 1809 dieses Problem. Wenn ich Java 32bit zusätzlich installiere (war vorher gar nicht installiert) kommt die Fehlermeldung einfach nur zweimal.

Hi Leute.
So wie ich hier lese, sollte man das Update auf 1809 (wurde mir noch bei keinem PC angeboten) nicht auf seinem Codier-PC installieren, oder?

Noch eine Sache. Verträgt der Launcher Premium 2.8.2 64bit Java und damit 8 GB RAM? Beim PRO Launcher hat es funktioniert aber mit dem Premium irgendwie nicht. Darf nämlich jetzt den Launcher Premium nutzen, da ich den PC vor einem Monat neu aufsetzen musste aber der Tokenmaster bisher nicht auf meine Anfrage zum Freischalt-Code antwortet.

Bin kurz davor auf EsysX zu wechseln. Gibt es hierbei irgendwas zu beachten im Vergleicht mit PRO z.B. bzgl. CheatSheets, 8 GB RAM usw.?

Danke und viele Grüße

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 26. Oktober 2018 um 13:46:26 Uhr:

Darf nämlich jetzt den Launcher Premium nutzen, da ich den PC vor einem Monat neu aufsetzen musste aber der Tokenmaster bisher nicht auf meine Anfrage zum Freischalt-Code antwortet.

Was denn für einen Freischaltcode?
Oder meinst du den Aktivierungscode?
Den erstellt man doch selbstständig auf der Seite vom TM nach dem Login.
Und wenn es der gleich PC ist, sollte der Aktivierungscode der gleiche bleiben.

Naja, der PC ist der gleiche, keinerlei Änderung.
Ok, Aktivierungscode trifft es besser. Das selbständige erstellen mit Login würde ich gerne aber leider hat TM hier auch nie auf meine Updateanfragen für v3 geantwortet. Bin immer noch mit PRO v2 unterwegs.

Aber den gleichen Aktivierungscode zu nutzen... prüfe ich mal.

Update: Konnte keinen Code für PRO finden... nur Premium.

Hallo zusammen,
ich benutze seit langem Esys 3.27.1 mit dem Launcher Pro 2.7.1 Build 148.

Seit Win 10 1809 läuft es auf zwei Rechnern nicht mehr, ich hab jetzt schon alle möglichen Java-Versionen ausprobiert und natürlich auch die Versionen nach C:\EC-APPS\ESG\E-Sys\jre kopiert, ich krieg es einfach nicht mehr ans Rennen. Hat jemand von Euch einen guten Tipp?

Ansonsten schonmal schönes Wochenende :-)

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 26. Oktober 2018 um 14:07:20 Uhr:

Naja, der PC ist der gleiche, keinerlei Änderung.
Ok, Aktivierungscode trifft es besser. Das selbständige erstellen mit Login würde ich gerne aber leider hat TM hier auch nie auf meine Updateanfragen für v3 geantwortet. Bin immer noch mit PRO v2 unterwegs.

Aber den gleichen Aktivierungscode zu nutzen... prüfe ich mal.

Update: Konnte keinen Code für PRO finden... nur Premium.

Also ich habe einmal pro gekauft und konnte es mittlerweile auf meinem neuen Rechner installieren sprich habe es auf dem alten und neuen einfach auf der Homepage von tm neu generieren kannst Bis zu 3mal mit einem Account und Update macht der Launcher automatisch bei den neuen Versionen benötigst du dann den Google Authenticator

Naja, das ist dann natürlich blöd, wenn TM nicht antwortet.
Dann kann er auch keinen Account erstellen und dementsprechend keinen Aktivierungscode.

Zitat:

@CGehrmann schrieb am 26. Oktober 2018 um 14:49:29 Uhr:

Hallo zusammen,

Seit Win 10 1809 läuft es auf zwei Rechnern nicht mehr, ich hab jetzt schon alle möglichen Java-Versionen ausprobiert und natürlich auch die Versionen nach C:\EC-APPS\ESG\E-Sys\jre kopiert, ich krieg es einfach nicht mehr ans Rennen. Hat jemand von Euch einen guten Tipp?

Das scheint aktuell tatsächlich ein Problem zu sein.
Ich sehe aktuell nur 2 Lösungen.
Entweder Launcher Pro 3... oder Windows 10 neu aufsetzen mit der vorherigen Version (1803 funktioniert).

Zitat:

@atzebmw schrieb am 26. Oktober 2018 um 15:17:01 Uhr:

Zitat:

@CGehrmann schrieb am 26. Oktober 2018 um 14:49:29 Uhr:

Hallo zusammen,

Das scheint aktuell tatsächlich ein Problem zu sein.
Ich sehe aktuell nur 2 Lösungen.
Entweder Launcher Pro 3... oder Windows 10 neu aufsetzen mit der vorherigen Version (1803 funktioniert).

Ok. Zurück zum "alten" Windows würde ich nur extrem ungern machen, vor allem muss ich dann wieder 2 Rechner komplett neu aufsetzen, das kostet mich Tage und eigentlich kann das auch nicht die Lösung sein, auf dem Stand stehen zu bleiben, finde ich.

Funktionieren meine Aktivierungscodes für den Launcher Pro 2.7.1 auch auf der 3er-Version?
Ich wollte es auch probieren, aber ich finde kein DL-Link. Vielleicht könnte mir da mal jemand helfen?

Bin frustriert... :-(

Mal eine bloede Frage :

Was fuer eine Java Fehlermeldung kommt denn ?