Navi Professional Diebstahl F11

BMW 5er

nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!

BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!

Gruß
Jim

Beste Antwort im Thema

ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!

1230 weitere Antworten
1230 Antworten

Das es beim Zoll günstiger ist/schneller geht mag ich bezweifeln, es ist einfach „anders“.

Zitat:

@kanne66 schrieb am 24. November 2017 um 15:09:42 Uhr:

Die Dinge des täglichen Bedarf und weit darüber hinaus sind durch Wegfall von Bürokratie und Zoll günstiger/zügiger beim Besteller/Käufer/ Konsumenten.

.

.

Wusste gar nicht dass die Grenze zu China offen ist ^^

Schonmal was von In- und Export gehört? Innereuröpäischer Handel ohne viel Bürokratie? Überaus positive Wirtschaftsentwicklung Deutschlands seit der Eu? Einwanderung von Fachkräften? Einwanderung von billigen Saisonkräften? Billiger Urlaub im Ausland?

Nur um ein paar Vorteile zu nennen... Heutzutage betreibt fast jedes Unternehmen Handel mit anderen europäischen Ländern, egal ob Kleinbetrieb oder DAX- Konzern.

Aber ich glaube meine Erklärung bringt hier 0. Die Einsicht wird nicht kommen 😁

Zitat:

@bandit1o schrieb am 24. November 2017 um 14:46:14 Uhr:

LOL , ihr Helden.... alle 2 Links sind vom selben User, der nicht 100% sagen kann, ob der Vollalarm auch losgegangen ist. Er hat lediglich eine SMS bekommen. Das ist ein Zusatzmodul. Ich traue der Sache nicht. Mitten am Tag vor einem Firmengebäude und dann mit angeblichen Vollalarm ? Und über das 2. Mal lässt er sich gar nicht erst aus....
Und nun kauft er keinen BMW mehr...!? WOW ... Chappeau

Neeee Jungs .... und selbst wenn es tatsächlich so gewesen wäre.... der prozentuale Anteil wäre dennoch verschwindend gering! Und SGSII : was machst'n in dem 5er Forum? Kann es sein das Du neidvoll rüberschielst ? LOL
Warum soll ICH die Suchfunktion benutzen , weil DU etwas behauptest....??

Träum du schön weiter...

In einem freien Land kann man sich frei bewegen, auch in einem 5er Forum 🙂
Dir ist sicherlich bewusst, dass in einem 1er, 3er, 5er das gleiche Lenkrad und Navi verbaut ist, sodass die Diebstähle überall vorhanden sind. Und am Ende suchen die Kunden eine einfache Lösung zur Abwehr.

Neidvoll? Wie goldig 🙂
Du weißt doch gar nicht wo von du redest 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@bandit1o schrieb am 24. November 2017 um 15:30:51 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 24. November 2017 um 15:09:42 Uhr:

Die Dinge des täglichen Bedarf und weit darüber hinaus sind durch Wegfall von Bürokratie und Zoll günstiger/zügiger beim Besteller/Käufer/ Konsumenten.

.
.
Wusste gar nicht dass die Grenze zu China offen ist ^^

Ist sie eben nicht; daher beschäftigen wir für den Import einiges an Personal, die ob der willkürlichen Bürokratie auf beiden Seiten sehr oft sehr frustriert sind.

Innerhalb Schengen ist zwar auch einiges an Papierkram, aber im Vgl. pc of cake ;-)

"Freie Grenzen, für freie Bürger".
Der Nutzen gerade für den Exportweltmeister *Deutschland* überwiegt bei weitem.

Ich sehe schon: bringt nüscht.. die Globalisierungsträumereien,
möglichst noch von den USE (Vereinigte Staaten von Europa)
sind zu tief in den Träumer Köpfen.... die nicht weiter darüber nachdenken,
was ein starkes Deutschand ggü. immer schwächer werdenden anderen
EU Staaten bedeutet.
Weil die Zeitrechnung ja erst ab dem Euro und der EU beginnt....

ok Sarkasmus off

Also zurück zum Thema Auto: Wer nochmal hat ein geklautes Navi mit
funktionierender Ampire ? ^^

Zitat:

@bandit1o schrieb am 1. Dezember 2017 um 15:13:14 Uhr:

Ich sehe schon: bringt nüscht.. die Globalisierungsträumereien,
möglichst noch von den USE (Vereinigte Staaten von Europa)
sind zu tief in den Träumer Köpfen.... die nicht weiter darüber nachdenken,
was ein starkes Deutschand ggü. immer schwächer werdenden anderen
EU Staaten bedeutet.
Weil die Zeitrechnung ja erst ab dem Euro und der EU beginnt....

ok Sarkasmus off

Also zurück zum Thema Auto: Wer nochmal hat ein geklautes Navi mit
funktionierender Ampire ? ^^

An der Stelle müsste sich der Täter outen, das Opfer hat das Navi ja nimmer ;-)

Versteh nicht was das ganze hier mit dem Thread zu tun hat.Find es schwach von den Mods.Die sollten hier Ordnung halten !

Das ist nur ein Beitrag von vielen. Gefühlt 3/4 der Beiträge haben inhaltlich überhaupt nichts mit dem Thema an sich zu tun. Hin und wieder witzeln sei ja erlaubt, aber es nimmt echt überhand.

Heute hat es nun auch mich erwischt, Kombiinstrument weg und ein paar Schäden. Seltsamer Weise von außen nichts zu sehen, also wahrscheinlich über den Komfort Zugang? Hoffe die Versicherung stellt sich nicht quer. 🙁

Img-20180926-wa0001
Dsc-0186
Dsc-0187

WTF? Das Navi haben die drin gelassen? Ist das Professional NBT inzwischen nicht mehr interessant für die Herrschaften weil man sich aufs Evo verlagert hat? Was bitte haben die hinten im Kofferraum gemacht?

Wahnsinn, mein Beleid.

Warum die hinten waren frag ich mich auch. Ist da irgend ein Steuergerät?

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 26. September 2018 um 11:25:07 Uhr:

Heute hat es nun auch mich erwischt, Kombiinstrument weg und ein paar Schäden. Seltsamer Weise von außen nichts zu sehen, also wahrscheinlich über den Komfort Zugang? Hoffe die Versicherung stellt sich nicht quer. 🙁

Hast du nicht gestern noch das Navi Update gemacht??? Das ist ja jetzt wohl nicht wahr ey!!! Sauerei sowas!

Ich dachte, das ebbt langsam ab......

Hast Du eine Alarmanlage?!?

Deine Antwort