Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@DaL123 schrieb am 24. Juli 2018 um 16:00:13 Uhr:
Hier mal ein vorher - nachher Bild meines Heck:Allerdings ein bisschen staubig 😁
Ah, schick! Sieht auf jedenfall besser aus als aus dem Fenster 😁
Müssen uns mal im August am Großensee treffen aufn kühles Blondes. Dann kann ich das mal live sehen.
Gruß
Marcel
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 25. Juli 2018 um 10:12:26 Uhr:
Zitat:
@DaL123 schrieb am 24. Juli 2018 um 16:00:13 Uhr:
Hier mal ein vorher - nachher Bild meines Heck:Allerdings ein bisschen staubig 😁
Ah, schick! Sieht auf jedenfall besser aus als aus dem Fenster 😁
Müssen uns mal im August am Großensee treffen aufn kühles Blondes. Dann kann ich das mal live sehen.Gruß
Marcel
Danke, ja auf jeden Fall, sehr gerne. Habe den halben August frei 😁
Löppt! Ick och 😎
Gruß
Marcel
Zitat:
@VR6-2900 schrieb am 25. Juli 2018 um 09:50:47 Uhr:
Zitat:
@steart schrieb am 23. Juli 2018 um 22:36:32 Uhr:
@VR6-2900 Da wollte ich letzte Woche eigentlich auch hoch, kam aber leider was dazwischen 🙁Hier hast noch ein paar Bilder der Ostrampe und 2 der Westrampe
Wow ganz tolle Bilder! Da bekomm ich sofort Lust hinzufahren :-)
Um wie viel Uhr warst du da? Schaut schön leer aus :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@sash_14 schrieb am 25. Juli 2018 um 10:41:01 Uhr:
Wow ganz tolle Bilder! Da bekomm ich sofort Lust hinzufahren :-)Um wie viel Uhr warst du da? Schaut schön leer aus :-)
Allerdings, sehr schöne Strecke, muss ich auch irgendwann mal hin.
Die Zeit steht im Driver-Analyzer, 16:25 Uhr 😉
Wo gibt es denn dieses Tool?
Neee das war die Streckenzeit. 16 min, 25 sec.
Zitat:
Ich wollte eigentlich zwischen 7-8 Uhr bei Kehre Nr 1 starten, aber es ist dank Beifahrerin ca. 9:30 Uhr geworden.
Es war ein Wochentag und an der Ostrampe war fast kein Verkehr. Besser hätte es fast nicht sein können!!
Der Weg runter an der Westrampe war dann deutlich mehr Verkehr und einige Radlergruppen. Aber die Westrampe ist von Haus aus gemütlicher, am Ende hat es auch einige enge Tunnel, einer mit Ampelschaltung.
Zitat:
@passatsucher schrieb am 25. Juli 2018 um 10:57:29 Uhr:
Wo gibt es denn dieses Tool?
App M Performance Drive Analyser gibt's fürs Smartphone, brauchst nur den Bluetooth OBD Stick. Dann kannst analysieren und tolle Sachen machen.
Zitat:
@VR6-2900 schrieb am 25. Juli 2018 um 11:16:19 Uhr:
Zitat:
Ich wollte eigentlich zwischen 7-8 Uhr bei Kehre Nr 1 starten, aber es ist dank Beifahrerin ca. 9:30 Uhr geworden.Es war ein Wochentag und an der Ostrampe war fast kein Verkehr. Besser hätte es fast nicht sein können!!
Der Weg runter an der Westrampe war dann deutlich mehr Verkehr und einige Radlergruppen. Aber die Westrampe ist von Haus aus gemütlicher, am Ende hat es auch einige enge Tunnel, einer mit Ampelschaltung.
Danke für die Infos :-)
Mittagspause: Trotz Megahitze im Sauerland ist mir meine kindliche Kreativität noch nicht abhandengekommen! :-)
Schöne Suchbilder... Rückleuchten sind immer noch geil!
Aber was hast Du unterm Hänger gemacht?
(Details + Photos wellcome)
Lach, das hättest Du wohl gerne....
Ursprünglich wollte ich mich vor der kurz durchblitzenden Sonne verstecken. Mehr war da leider nicht, muss Dich enttäuschen.
Sehr schön!
Zitat:
@Celelawar schrieb am 25. Juli 2018 um 14:10:15 Uhr:
Mittagspause: Trotz Megahitze im Sauerland ist mir meine kindliche Kreativität noch nicht abhandengekommen! :-)
Sieht top aus. Die Farbe ist schon etwas auffällig, aber hat was!!! 😉
welche Pflegeprodukte verwendest du für deinen 4er? Der glänzt so schön
Danke Euch!
Aktuell ist mir die Farbe zu auffällig...wegen der in aller Munde befindlichen Kontrollen....da helfen auch die schwarzen Streifen nicht (laach).
Ich muss zugeben, dass ich wirklich ziemlich faul bin, was die Pflege des Lackes angeht. Bei so vielen Kilometern, die ich fahre, müsste ich das Auto fast täglich waschen.....ich habe eine ziemlich gute Waschstraße in der Nähe, zum Glück.
Auf den Bildern ist er, ehrlich gesagt, ziemlich dreckig.....
Wenn das Berba liest......au backe! 🙂