Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Gullovic schrieb am 23. Juli 2018 um 20:33:08 Uhr:
Danke für die Info @moonwalk 😉Da ich meine Bilder mit ner DSLR inkl. Bildbearbeitung mache haben die Bilder normalerweise ungefähr eine Größe von ~30MB 😁
BTT 😎
Gestern mal mit einem Kollegen ein kleines Shooting mit meinem F32 und seinem E91 gemacht. 🙂
Sind ein paar coole Bilder geworden, die Autos leider etwas dreckig aber das sieht man zum Glück nicht soooo gut 😁Dank Motor Talk und den Leuten die keine "100GB Flat" haben 😁 kurzerhand die Qualität der Bilder herabgesetzt. 😕
Falls es jemanden gibt der die Location noch nicht kennt, es ist der Plansee im Ausserfern 😉
Endlich wieder mit Sommerreifen 😛
Zitat:
@DaL123 schrieb am 23. Juli 2018 um 20:46:32 Uhr:
Endlich wieder mit Sommerreifen ??
Zum Glück ja 😁
Ich muss schon sagen, die vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge hat BMW den Tausch zu 100% übernommen weil sie sich verzogen haben. 😮
Dafür ist mir danach beim Räderwechsel der Wagenheber im Asphalt eingesunken 😁
Zitat:
@Gullovic schrieb am 23. Juli 2018 um 20:33:08 Uhr:
Falls es jemanden gibt der die Location noch nicht kennt, es ist der Plansee im Ausserfern ??
Was für geile Bilder!!
Mit welcher Kamera hast Du das dritte Bild gemacht??
Zitat:
@Gullovic schrieb am 23. Juli 2018 um 21:7:38 Uhr:
Dafür ist mir danach beim Räderwechsel der Wagenheber im Asphalt eingesunken ??
Kenne ich, laaaach!
Nächste Woche sind wir auch beim Plansee!
Ähnliche Themen
@Celelawar
Danke, sind alle mit der Canon EOS77D aufgenommen, 2 davon mit einem Tele und das letzte mit einem 50€ Objektiv 😁 (Yongnuo 50mm f1.8 falls dir das was sagt 😉 )
Cool, Wer sind "wir"? 🙂 Evtl könnte man sich ja kurz treffen 🙂
Selbstverständlich habe ich keine Ahnung, wovon Du da redest, lach! Aber ich habe mir schon gedacht, dass das nicht mit nem Handy gemacht wurde! Ich möchte nämlich eine Kamera kaufen. 🙂
Wir sind meine Herzdame und ich!
Ich glaube, auch andere wollten schauen, ob sie Zeit finden, aber ich weiss nicht mehr, in welchem Thread das war.....
Ich will auf jeden Fall zum Plansee und Fotos machen!!
Letzte Woche wurde einer der besten Alpen-Pässe hochgepustet - 48 Kehren ging es die Ostrampe bergauf. Eine Wahnsinns-Strecke zum höchsten Gebirgspass in Italien. 16 km in 16 Minuten mit 7,2% Steigung im Schnitt = permanenter Spaßfaktor 10/10.
Zitat:
@schofl schrieb am 23. Juli 2018 um 14:29:00 Uhr:
Mein Nachbar hat sich auch mal was gegönnt :-)) Black and White
Sehen beide lässig aus. Welche Motorisierung habt ihr beide?
@VR6-2900 Da wollte ich letzte Woche eigentlich auch hoch, kam aber leider was dazwischen 🙁
Sehr schöne Farbkombination!
Hast du das MPPSK? Endrohre schauen bissl größer aus.
Zitat:
@steart schrieb am 23. Juli 2018 um 22:36:32 Uhr:
@VR6-2900 Da wollte ich letzte Woche eigentlich auch hoch, kam aber leider was dazwischen 🙁
Sehr schöne Farbkombination!
Hast du das MPPSK? Endrohre schauen bissl größer aus.
Hole es auf jeden Fall nach, es lohnt sich! Ja MPPSK, mit natürlichen Chromendrohren ohne Carbon 🙂
Zitat:
@Celelawar schrieb am 23. Juli 2018 um 21:43:06 Uhr:
Selbstverständlich habe ich keine Ahnung
Den Satz muss ich mir merken 😁
Nein mit dem Handy bekommst das niemals hin, ausser die die meinen sie haben das beste vom besten und haben eine besser Kamera im Handy eingebaut wie eine Spiegelreflexkamera 😁
Ja das hab ich auch mal mitbekommen, @66speedy war da auch mal beteiligt wegen einem kleinen Treffen 😎
Ist doch super, dass ich neben so einem tollen Flitzer parken kann.....
....dachte sich der Lambofahrer! 😁 😁
Aber dass er mit seiner Flunder aus RUS extra in den Hochseilgarten nach Terlan (Südtirol) fährt...na ich weiss nicht.
Da lob ich mir doch der tollen Reisecomfort meines 430 GC.
Zitat:
@Guenther_ schrieb am 23. Juli 2018 um 22:25:48 Uhr:
Zitat:
@schofl schrieb am 23. Juli 2018 um 14:29:00 Uhr:
Mein Nachbar hat sich auch mal was gegönnt :-)) Black and WhiteSehen beide lässig aus. Welche Motorisierung habt ihr beide?
Beide 420d :-) Also für die meisten hier viiieeeeel zu schwach aber in Österreich mehr als ausreichend (zumindest für uns 2 Hübschen ;-))
Zitat:
@BigKahunaBurger schrieb am 23. Juli 2018 um 23:04:07 Uhr:
Ist doch super, dass ich neben so einem tollen Flitzer parken kann.........dachte sich der Lambofahrer! 😁 😁
Aber dass er mit seiner Flunder aus RUS extra in den Hochseilgarten nach Terlan (Südtirol) fährt...na ich weiss nicht.
Da lob ich mir doch der tollen Reisecomfort meines 430 GC.
Vielleicht ist er ja nur mit Nummernschildern im Handgepäck angereist...
Zitat:
@Celelawar schrieb am 23. Juli 2018 um 21:35:17 Uhr:
Zitat:
@Gullovic schrieb am 23. Juli 2018 um 21:7:38 Uhr:
Dafür ist mir danach beim Räderwechsel der Wagenheber im Asphalt eingesunken ??Kenne ich, laaaach!
Nächste Woche sind wir auch beim Plansee!
Wann isn nächste Woche ?
Ein RGB Foto wär schon nett 😁
Grüße,
Speedy