Golf 7 Variant EU-Import (Polen)
Hallo,
wie in einer anderen Frage bereits berichtet, möchte ich mir ein EU-Import Wagen aus Polen kaufen.
Die Ausstatungs Pakte sind wie ich gesehen habe unterschiedlich. der Wagen ist in der Highline Ausführung.
Aufgelistet ist das "Licht und Sichtpaket 1". Auf der Polnischen VW Konfigurationsseite gibt jedoch kein Licht und Sichktpaket 1. Meine Frage ist nun, ist das Dynamische Kurvenlicht dabei? Kann ich das von außen erkennen?
Auf der Polnischen VW Konfigurationsseite habe ich gesehen bei Winterpaket ist "Kontrollleuchte für die Waschflüssigkeit" aufgeführt. Das ist doch nicht entweder die Leuchte, die Signalisiert, dass Wischflüssigkeit zu neige geht oder?
Beste Antwort im Thema
O.K......ALS gibt es bei VW nicht😕
62 Antworten
Zitat:
@bastel.78 schrieb am 21. Mai 2018 um 12:18:38 Uhr:
Die Doppelwings hast du bei den Polnischen auch ohne Kurvenlicht und ALS.MfG
Dann zeig mir mal die Teilenummer dafür? Das gibt es nicht!
Zitat:
@Sallabe schrieb am 21. Mai 2018 um 13:25:52 Uhr:
Mich verwirrt grade etwas. Ich meine gelesen zu haben dass Rücklichten in LED nicht serienmäßig sind. Bei mir steht 8SQ SBBR-Leuchte in LED-Technik. Ist das in einem Paket mitdrin?
Beim Facelift sind alle Leuchten in Led Technik. aber eben nur die Highvariante animiert und mit dem Brwmschlicht Klick
Ähnliche Themen
Zitat:
@bastel.78 schrieb am 21. Mai 2018 um 15:16:46 Uhr:
https://ah-meyer.carix.de/index.php?...Hab jetzt mal einen rausgesucht, da leuchten alle Wings und ich lese da kein Kurvenlicht......
MfG
Falsche Bilder oder falscher Text...
Es gibt nur 3 Led Varianten von der Technik. Die Farben der Wings Rot/Blau/Schwarz kommen noch hinzu.
Zitat:
@Sallabe schrieb am 21. Mai 2018 um 19:52:31 Uhr:
Ich habe noch eine EU Version gefunden, dort steht LED-Hauptscheinwerfer und Xenon-Scheinwerfer. Dynamisches Kurvenlicht.Was ist dort nun Xenon-Licht?
Das ist der Golf vor Facelift. Xenon wurde beim Facelift entfernt.
Zitat:
@tomtim007 schrieb am 22. Mai 2018 um 02:11:40 Uhr:
Zitat:
@bastel.78 schrieb am 21. Mai 2018 um 15:16:46 Uhr:
https://ah-meyer.carix.de/index.php?...Hab jetzt mal einen rausgesucht, da leuchten alle Wings und ich lese da kein Kurvenlicht......
MfG
Es gibt nur 3 Led Varianten von der Technik. Die Farben der Wings Rot/Blau/Schwarz kommen noch hinzu.
Nix falsche Bilder oder Text, hatte da selber angerufen und nachgefragt es ist so. 4 Wings ohne Kurve und ALS.
MfG
Zitat:
@bastel.78 schrieb am 22. Mai 2018 um 06:45:47 Uhr:
Zitat:
@tomtim007 schrieb am 22. Mai 2018 um 02:11:40 Uhr:
Nix falsche Bilder oder Text, hatte da selber angerufen und nachgefragt es ist so. 4 Wings ohne Kurve und ALS.MfG
Hi, die haben aber dann keine Ahnung. Ich kenne genau alle Scheinwerfer wie aus meiner Westentasche. Entweder haben sie deine Frage nicht verstanden oder wollen einfach nur Quatsch erzählen....
Starr 2 Wings
AFS 2 Wings und noch was ... fällt mir gerad nicht ein.
MDF 4 Wings
Viele Grüße aus Bali 😉
Gruß 😎
Am besten nimmst einen aus Slovenien. volkswagen.si
Einen R-Line Edition der hat schon Led und dann noch das ALS dazu dann bist du in etwas bei deiner Preisvorstellung.
Den 125PS gibts dort aber nicht mehr nur den 1.0 oder 1.5 oder 1.6Tdi
ALS = Active Lightning System. Ich denke, dass das gemeint ist, da der Name auch so im Konfigurator steht und hier auch so erklärt wird.
ALS ist schon richtig, und du siehst es doch auf den Bildern das 4 Wings Leuchten und kein ALS oder Kurvenlicht verbaut ist! Ich wollte da erst ein Auto kaufen weil ich auch dachte wenn 4 Wings Leuchten ist ALS verbaut. Ist aber nicht, und glaub mir man hat mir versichert das alle Wings Leuchten und kein ALS oder Kurve dabei ist.
MfG
AFS, oder Adaptive Frontlightning System
ALS gibt es bei VW nicht.
Und Ich kann dir versichern das die 4 Wings nur bei einem MDF drin sind.
ich habe alle Teilenummern und Funktionen zu Hause ... bin aber derzeit im Urlaub .... Polen ist ein RDW Fahrzeug und hat die gleichen Teile wie in Deutschland.
Ich komme am 30.05. wieder ....