Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Also würden auch vom RS7 oder RS8 Räder drauf kommen können, falls das Traglastgutachten von Audi passt?
Hallo zusammen,
dann komm eich mal wiedr auf das Ursprungstheme zurück!
Habe am WE auch ein paar Bilder von meinem Neuen gemacht.
Sehr, sehr schön, dein S5 SB. Das müßte doch das Navarrablau sein, oder? Kleine Info noch am Rande: Auf Bild 9 hast du vergessen, das Kennzeichen unkenntlich zu machen 😉.
gruß
Ähnliche Themen
Ja das ist Navarrablau, die Farbe habe ich an meinem auch. Mir gefallen bei blau die Zubehörrückleuchten nicht, das rot harmoniert aus meiner Sicht deutlich besser mit dem, je nach Lichteinfall sehr tiefen blau. Ist allerdings Geschmacksache.
Hübsche Diewe Felgen. Exakt die selben, die ich auch montiert habe. Welche ET hast Du gewählt. Sieht nach 35 aus?
Danke für euere Komentare.
Ja es ist Geschmackssache mit den Zubehör Rückleuchten, jedoch gefallen sie mir eben genau zu dem dunklen Blau so gut.
@ S-liner: danke für den hinweis, habe ich entfernt!
@Frequentdriver: Exakt, FT35.
ET 25 war mir zu heikel, bei ET35 muss man gar nichts machen, bei ET 25 gibt es Auflagen und man mus sie eintragen lassen.
Zitat:
@Frequentdriver schrieb am 15. April 2018 um 16:19:53 Uhr:
Hübsche Diewe Felgen. Exakt die selben, die ich auch montiert habe. Welche ET hast Du gewählt. Sieht nach 35 aus?
Habe bei mir die 25er gewählt. Passt ohne Probleme. Autohaus hat allerdings gemeint, dass erst der 2. Prüfer eingetragen hat.
Zitat:
@PeterPassi schrieb am 15. April 2018 um 13:36:24 Uhr:
Hallo zusammen,
dann komm eich mal wiedr auf das Ursprungstheme zurück!
Habe am WE auch ein paar Bilder von meinem Neuen gemacht.
Schöne Wahl. Ich habe „nur“ einen A5 in Scubablau. Je nach Lichtverhältnissen kommt das ebenso kräftig raus. Ehrlich gesagt, zum Navarro ist kaum ein Unterschied bei Sonnenlicht erkennbar.
@Jimmy M. Sieht gut aus. Grüße nach Bamberg ;-)
Zitat:
@Milo974 schrieb am 20. April 2018 um 22:39:01 Uhr:
@Jimmy M. Sieht gut aus. Grüße nach Bamberg ;-)
Dankeee 🙂 schöne Grüße zurück