RNS 510 updaten - Ja oder Nein?
Hi leute hab bei ebay http://m.ebay.de/itm/151529848289?nav=SEARCH gefunden. Kann ich das ohne bedenken benutzen oder sollte ich lieber die finger von lassen. Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Wer ist Paule schrieb am 30. Juni 2017 um 19:07:35 Uhr:
Wenn ich mir das aktuelle Kartenmaterial RNS510 V14 kaufe
bald kommt die V15
377 Antworten
Hat das Update geholfen oder stürzt es noch ab? Wie du es oben erwähnt hast
Ich kann im Moment leider die Josi Version nirgends finden.
Gibt es hier jemanden aus Rostock der damit im Stoff steht?
Ja. Die 5238 ist weiterhin die bessere Wahl.
Schneller gestartet bekommst du das Gerät nur, wenn du dein Auto früher auf schließt.ein Update wird da nicht so viel helfen. Kann es mir aber gerne ansehen.
Melde dich per PN.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand helfen und mir mitteilen welche Version ich aktuell habe bzw. was war die letzte Version die gebaut wurde? Ich konnte auf keinen der hier geposteten Homepages Infos dazu finden.
Vielen Dank
Sg Tom
Die Firmware 6276 ist die letzte bzw. neueste für Dein C14 Gerät. Da kommt auch nichts mehr nach.
Bei der Karte solltest Du mal nach der 8515 suchen, das ist die aktuelle V15 West.
Hallo WK205
Vielen Dank für die Info.
Kannst du mir noch sagen, was die neueste HW Version ist? Ich bekomme für mein C14 Gerät ein Austausch Gerät und würde gerne wissen ob dieses dann neuer ist.
Sg Tom
Innerhalb der Gerätegenerationen Cxx gab es jeweils verschiedene Hyy Nummern. Eine höhere yy deutet dabei nicht zwangsläufig auf eine neuere Hardware hin.
Ist letztlich auch egal, weil alle C14 mit SSD statt vorher HDD kommen. Unterschied ist nur mit oder ohne DAB+, was aber nichts mit älter oder neuer zu tun hat, sondern davon abhängig ist, was bestellt und gekauft wurde.
Hallo,
ich habe momentan kleinere Probleme mit dem GPS Signal und dem Kartenmaterial. Auch habe ich das Gefühl das alles etwas träge reagiert.
Ist für mich die 5238 josi Version auch die richtige? Und welches Kartenmaterial ist momentan das aktuellste?
Danke und viele Grüße!
5238 josi passt immer, V15 für die Karte.
Ob das Problem mit dem GPS-Signal damit zu lösen ist, sei dahingestellt.
Sehr viel schneller wird dein Rns auch nicht.
Der größte Unterschied ist beim a oder b navi.
Zitat:
@tom.schwarz schrieb am 25. Februar 2018 um 09:59:25 Uhr:
Hallo WK205
Vielen Dank für die Info.
Kannst du mir noch sagen, was die neueste HW Version ist? Ich bekomme für mein C14 Gerät ein Austausch Gerät und würde gerne wissen ob dieses dann neuer ist.Sg Tom
Wenn Vw ein navi tauscht dann in der Regel aus der gleichen Serie und niemals das neueste Gerät.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein Ersatzgerät mit H50 bekommen (Baudatum Ende 2017) und es ist um Welten schneller als das alte. Auch der Zoomfehler ist hier nicht vorhanden.
Hier muss sich etwas in der Hardware geändert haben. Die SW ist der gleiche Stand wie zuvor. Bin total zufrieden.
Sg Thomas
H50 ist kein c14 Gerät.
Das muss ein c10 oder c12 sein auch wenn das Baujahr 2017 ist entspricht es einem Stand von 2011-2013 evtl 2014
Komisch auch, dass das ursprüngliche Gerät eine Seat-Teilenummer hatte.