Pyrit Silber

VW Passat B8

Hallo,
gibt es jetzt eigentlich schon jemanden mit einem B8 in Pyrit Silber ? Den Katalog Fotos traue ich nicht so recht...

Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo,
hier mal ein Vergleich Tungsten- zu Pyritsilber.
Das Pyrit sieht schon edler aus.
Gruß Veit, der seit gestern B8-Fahrer ist. 🙂

Asset.JPG
75 weitere Antworten
75 Antworten

Pyritsilber ist im Vergleich zum Reflexsilber dunkler, mit einem Touch in Richtung bläulich.

Reflexsilber

Mal aus den Autobörsen zusammen "geklaut"

-57
-57-1
-57-2
+6

auch noch ein Video. leider im Dunkeln.. https://youtu.be/5PgC2FzBjlI

Ähnliche Themen

oder das hier https://youtu.be/BWQy6a0IbDI

Mein aktueller Passat ist Reflexsilber. Für mein neues Auto hätte ich sehr gerne Pyritsilber genommen. Meiner Frau ist aber Reflexsilber zu hell und Pyritsilber nicht weit genug davon weg. Jetzt wird unser neuer Mangangrau, was uns beiden eigentlich zu dunkel ist.

Wat ne Scheise...

(Indiumgrau wäre der beste Kompromiss, was es aber leider nicht mehr gibt.)

oder thunsten grau oder wie das heißt. Gibt's aber leider nicht für den b8. bei mangan habe ich Angst, dass man gleich jeden kratzer sieht. Dunklere Farben sind dafür anfälliger.
Oder Uni nehmen und folieren lassen. Vorteil wäre das der uni Lack beim Verkauf wie neu aussieht.

Hmm, ob es nen Unterschied gibt in der Kratzerauffälligkeit zwischen und pryrit und reflexivsilber...

Zitat:

@ninjamatze schrieb am 13. Januar 2018 um 15:13:59 Uhr:

oder thunsten grau oder wie das heißt. Gibt's aber leider nicht für den b8.

thungsten silber.
Wäre mein Favorit gewesen.

Zitat:

@laptop24 schrieb am 13. Januar 2018 um 13:22:18 Uhr:

Mein aktueller Passat ist Reflexsilber. Für mein neues Auto hätte ich sehr gerne Pyritsilber genommen. Meiner Frau ist aber Reflexsilber zu hell und Pyritsilber nicht weit genug davon weg. Jetzt wird unser neuer Mangangrau, was uns beiden eigentlich zu dunkel ist.

Klingt sinvoll XD
So ist wenigstens keiner zufrieden XD

Ja. Ich weiß.

Na ja. Das die Wahl auf Mangangrau fiel, ist quasi das geringste Übel.

Das Sandbeige, dass es bis vor eingen Jahren gab hätte uns beiden sehr gut gefallen.

Hallo,
hier mal ein Vergleich Tungsten- zu Pyritsilber.
Das Pyrit sieht schon edler aus.
Gruß Veit, der seit gestern B8-Fahrer ist. 🙂

Asset.JPG

Beide noch mit dem gleichen Kennzeichen?

Herzlichen Glückwunsch.

Danke.
Dank der Gebietsreformen in Sachsen-Anhalt können wir mit 5! Landkreiskennzeichen herumfahren.

Super Bild Veit. Da sieht man deutlich den Blaustich von Pyrit. Sieht deutlich edler aus. Glückwunsch zum neuen Auto.

Hab auch lange überlegt !!! Jetzt bin ich mit der Farbe glücklich :-))

Pyrit Silber! Top Farbe!.jpg

Glückwunsch. Und denkst du das es einer außergewöhnliche Farbe ist?

Deine Antwort