ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Pyrit Silber

Pyrit Silber

VW Passat B8
Themenstarteram 24. September 2017 um 13:46

Hallo,

gibt es jetzt eigentlich schon jemanden mit einem B8 in Pyrit Silber ? Den Katalog Fotos traue ich nicht so recht...

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier mal ein Vergleich Tungsten- zu Pyritsilber.

Das Pyrit sieht schon edler aus.

Gruß Veit, der seit gestern B8-Fahrer ist. :)

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Ja. Z.B. @PassatV9 hat einen.

Seine Bilder sind hier: https://www.motor-talk.de/.../...ahr-2018-neuerungen-t5966451.html?...

Themenstarteram 24. September 2017 um 14:00

Hab ich nicht gefunden, danke! Sehr schöne Farbe!

Zitat:

@WalliCar schrieb am 24. September 2017 um 15:46:27 Uhr:

Hallo,

gibt es jetzt eigentlich schon jemanden mit einem B8 in Pyrit Silber ? Den Katalog Fotos traue ich nicht so recht...

 

Danke

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Geiles Gerät.

am 25. September 2017 um 14:40

Zitat:

@#1850 schrieb am 24. September 2017 um 15:53:44 Uhr:

Ja. Z.B. @PassatV9 hat einen.

Seine Bilder sind hier: https://www.motor-talk.de/.../...ahr-2018-neuerungen-t5966451.html?...

Ist das nicht die ehemalige Farbe "Tungsten Silver Metallic"?

Nein. Das ist Pyrit. Tungsten ist etwas „goldiger“.

@PassatV9: Hast du deine Konfiguration noch vorliegen? Ich muss meinen neuen in den kommenden Wochen konfigurieren und mich würde interessieren, welche Rückleuchten das sind, und welche Felgen verbaut sind. Hast du zusätzlich auch das R-Paket mit Tieferlegung geordert?

Hast du evtl noch ein paar Bilder von deinem im Freien? Pyrit steht bei mir hoch im Kurs.

Zitat:

@DashTwo schrieb am 19. November 2017 um 14:31:21 Uhr:

@PassatV9: Hast du deine Konfiguration noch vorliegen? Ich muss meinen neuen in den kommenden Wochen konfigurieren und mich würde interessieren, welche Rückleuchten das sind, und welche Felgen verbaut sind. Hast du zusätzlich auch das R-Paket mit Tieferlegung geordert?

Hast du evtl noch ein paar Bilder von deinem im Freien? Pyrit steht bei mir hoch im Kurs.

Hallo

Hier meine Konfiguration:

DCC war bei mir Serie (10mm tiefer)

Lg

 

Asset.JPG

Hier die Farbe am Arteon.

Arteon Pyritsilber

Anbei pyrit ...

Je nach wetter geht die Farbe leicht ins bläuliche

B601a9a9-00e4-4aa9-965b-79d2c0cb2d56
2357f064-a26d-4590-b6fa-3cdeb8351fb2

Nabend. gibt's noch neue Bilder von einem b8 in pyrit? wäre super

am 12. Januar 2018 um 23:32

Hier ein paar Impressionen von meinem B8 in Pyritsilber...

am 13. Januar 2018 um 3:14

Hmm Bild 1 sieht echt schick aus.

Hat jemand Bilder wo daneben ein Reflexivsilberauto steht?^^^^

wow danke ksd 483. sehr schönes Auto. wie würdest du den Vergleich mit reflexsilber, der Standard Farbe bin vw sehen? Ist deine eher dunkler eher bläulich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen