Full LED, für das neue Modell ab 2015, Rückleuchten im Angebot !
Das habe ich gerade entdeckt. Die Firma hat den Preis gesenkt :
Schlagt zu, ich hab sie mir gleich bestellt.
Beste Antwort im Thema
Also Einbau ganz leicht in 10 Minuten war alles erledigt. Passen sehr genau und alles funzt perfekt.
115 Antworten
Habe meine nun auch eingebaut - leuchten natürlich etwas dunkler als die original, wie Hummel aber schon gesagt hat, sehen sie echt geil aus.
Aber schon einmal sorry für den beschissenen Weißabgleich der Bilder... 😁
Mich würde es auch mal brennend interessieren wie sowas auf ein Blauen Focus aussehen würde, mir fehlt auch irgendwie die Vorstellungskraft. ^^
P.S. Die Lichter sehen wirklich sehr dunkel aus.
Zitat:
@Olli1988 schrieb am 19. November 2017 um 20:22:46 Uhr:
Mich würde es auch mal brennend interessieren wie sowas auf ein Blauen Focus aussehen würde, mir fehlt auch irgendwie die Vorstellungskraft. ^^P.S. Die Lichter sehen wirklich sehr dunkel aus.
Nicht die besten Fotos aber vielleicht hilfts.
Besten Danke @TimeR93 , wenn du irgendwann mal dazu kommen solltest, wäre es echt nice, aus zwei Winkeln mehr zu sehen, also direkt von der Seite und von Schräg nach hinten laufend von vorne.
Was natürlich mir persönlich noch viel wichtiger dann wäre, mit Licht an, im dunkeln, um auch nochmal zu sehen wie Lichtstark diese nun wirklich sind, aber nur wenn du mal dazu kommst, sonst sieht es find ich richtig stark aus, da ich ja den selben ST habe wie du und bedanke mich für die sehr schnelle Antwort. 🙂
P.S. Hast du deine unteren Heckreflektoren gewechselt, weil diese deinen neuen LED Heckrücklichtern sehr farblich ähnlich sehen, meine sind heller?
Ähnliche Themen
Hi Leute,
die roten LED Rückleuchten sind endlich im Angebot.
Die gibts doch schon ewig für 170€ was is daran besonders?
Dein link sind die schwarzen, nicht die originalen roten wie oben und dein Link ist für das vorfacelift Modell.
Zitat:
@Olli1988 schrieb am 9. Dezember 2017 um 19:47:24 Uhr:
Dein link sind die schwarzen, nicht die originalen roten wie oben und dein Link ist für das vorfacelift Modell.
Ach ok danke für die Aufklärung.
Mich würde mal interessieren, wie die Originalen Roten LED Heckleuchten aus dem eBay Link nun aussehen. 🙂
Zitat:
@Olli1988 schrieb am 19. Dezember 2017 um 21:03:00 Uhr:
Mich würde mal interessieren, wie die Originalen Roten LED Heckleuchten aus dem eBay Link nun aussehen. 🙂
Wieso sind diese Verkäufer nicht in der Lage, authentische Bilder zu machen?
Versteh ich nicht. 🙄
Der Einbau dauert ja ein paar Minuten, und einen Focus findet man an jeder Ecke.
Naja, ist halt so!
Zitat:
@Olli1988 schrieb am 19. Dezember 2017 um 21:03:00 Uhr:
Hi,
besser gings auf die Schnelle nicht. Mach dir morgen ein paar bessere. (und auf jeden Fall das schmutzige Auto ausblenden 😉 )
Aufgefallen ist mir, dass sie an den äußeren Rändern wohl nicht 100% dicht sind. Hab da zurzeit immer kleine "Blasen in denen sich Feuchtigkeit sammelt. Sieht man auf der Nahaufnahme.
Passgenauigkeit ist identisch mit meinen Originalen. Ich denke für die aktuell 199 Euro kann sich das sehen lassen.
Beim Umbau ist mir auch aufgefallen dass die originalen Rücklichter an der unteren Kante den Lack am Stoßfänger schon abgerieben haben. Denke dass wird noch weit mehr Fahrzeuge betreffen, wer kuckt schon unter die Rückleuchte.
Ja, sieht nicht gut aus, wie alt war dein Auto?
Danke, freu mich auf mehrere Bilder, vor allem wäre es cool, wenn die Bilder von weiter weg wären mit eingeschalteten Licht und wenn es dunkler draussen ist. 🙂
Zitat:
@chriSTian_197 schrieb am 20. Dezember 2017 um 15:44:01 Uhr:
Beim Umbau ist mir auch aufgefallen dass die originalen Rücklichter an der unteren Kante den Lack am Stoßfänger schon abgerieben haben. Denke dass wird noch weit mehr Fahrzeuge betreffen, wer kuckt schon unter die Rückleuchte.
Das betrifft nicht nur den Focus. Beim aktuellen Ford Kuga Facelift reiben auch die Rückleuchten am Lack. Ford hat kein gutes Händchen für sowas 😁