Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Das ist meiner

Das ist meiner.

Imag2620-1

Habe auch mal wieder ein neues Bild gemacht:

Dsc-1311-klein

@vw 4ever hast du einen Rechtslenker oder ist das Bild gespiegelt? 😉

Ähnliche Themen

Ist der Tankdeckel beim Rechtslenker denn Links?

🙂 ..

Img-5248

Das Bild ist nur gespiegelt 😉

Cool! Mit dem Tankdeckel lag ich also falsch. Auch der Rechtslenker-Golf hat den auf der Beifahrerseite. 😁

Hier ist der meinige ... 🙂

Img-7223

Schöner Thread!

Habe auch noch einen 🙂

Am sonnigen Sonntag mal zum Schwamm gegriffen. Ich mag meinen Golf auch wenn er mittlerweile schon ein alter Wagen ist. Wobei sich der Lack nach 14 Jahren echt noch sehen lassen kann. Gerade im sauberen Zustand bei praller Sonne ein Eyecatcher an jeder Eisdiele.
Schönen Abend noch

Meiner bei schönem Wetter nach dem April-Wintereinbruch, bei sich zu Ende neigenden Tageslicht 😉

20170429-192024

@Banovi was hast du mit deinem Lack gemacht, dass der so glänzt? 😰

Nur von Hand gewaschen. Die Bilder spiegeln aber den tatsächlich Zustand nicht, der Lack ist doch sehr matt. Aber diesen Monat wird die Polierhexe geschwungen, ich hoffe mir reichen zwei Tage.

Zitat:

@Banovi schrieb am 3. Mai 2017 um 16:56:29 Uhr:

Nur von Hand gewaschen. Die Bilder spiegeln aber den tatsächlich Zustand nicht, der Lack ist doch sehr matt. Aber diesen Monat wird die Polierhexe geschwungen, ich hoffe mir reichen zwei Tage.

Ich plane auch meinen Hobel mal zu polieren.. welche hardware wird verwendet? echte poliermaschine ? exzenter.. ?!

Deine Antwort