Wartezimmer X4

BMW X3 F25

Hallo,
mein X4, bestellt Mitte März in UK ist "ready for collection" in der 32. KW (Anfang August). Bin sehr gespannt nach zwei X3 auf den X4.

Hier kurz wesentliche Daten:
X4 35d
M-Paket
20"
schwarzmet.
Vollausstattung (bis auf Standheizung und AHK)

Beste Antwort im Thema

Ich habe Mittwoch meinen neuen X4 20d abgeholt. Tolles Auto! 😎

Winterreifen kommen nächste Woche - ich habe bei Leebmann den Originalradsatz in 19" bestellt.

Hier ein paar Bilder:

Img-0092
Img-0093
Img-0095
+11
332 weitere Antworten
332 Antworten

Die hab ich auch bekommen ....

Noch 7 Wochen. Hoffe ich bekomm die Terminbestätigung für die Werkabholung bald 🙂

Abholung im BMW Werk ist bei mir jetzt der 26.10.
Ist das Auto jetzt also schon auf dem Transport über den großen Teich?

Ja der ist auf dem Schiff, ist rund 4 Wochen unterwegs

Ähnliche Themen

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 9. Oktober 2016 um 12:13:04 Uhr:

Ja der ist auf dem Schiff, ist rund 4 Wochen unterwegs

thx

Gestern in der BMW Welt abgeholt.
Wirklich tolle Präsentation.
Kann ich nur empfehlen!

Zitat:

@Glyzard schrieb am 27. Oktober 2016 um 22:54:03 Uhr:

Gestern in der BMW Welt abgeholt.
Wirklich tolle Präsentation.
Kann ich nur empfehlen!

Sehr chic!
Allzeit gute Fahrt und immer vier Räder unter der Karosserie! 🙂

Gratuliere, allzeit knitterfreie Fahrt. Zeigst du uns weitere Bilder?

Hier noch ein paar Bilder

Ich habe Mittwoch meinen neuen X4 20d abgeholt. Tolles Auto! 😎

Winterreifen kommen nächste Woche - ich habe bei Leebmann den Originalradsatz in 19" bestellt.

Hier ein paar Bilder:

Img-0092
Img-0093
Img-0095
+11

Gratulation. Hatte das Leder auch mal, hoffe du musst nicht zu oft putzen 😉

Danke! Putzen muss ich nicht besonders, da ich keine Jeans trage. Entsprechend bleiben die Sitze sehr lange sehr sauber. ;-)

Genau das war mein Problem mit der Jeans

Was tragt ihr eigentlich für Jeans, habe seit Jahren nur helles Leder, bis letztes Jahr sogar OPAL-Leder weiß, Individual, im 4er GC, und noch nie Probleme gehabt, und ich trage nur Jeans. Jetzt M40i mit Nevada Elfenbeinweiß, auch null Probleme. X6 mit Individual Taube, auch null Probleme. Also entweder liegt das an euren Jeans, Empfehlung Levis,
oder ihr glaubt nur, dass es ein Problem ist. Übrigens Putzen, ein Fensterleder mit klarem Wasser reicht völlig aus, aber bitte gute Qualität, da sonst das Leder abfärbt.

Ich hatte das Oyster Leder im E91, genau deswegen hatte ich das Fahrzeug auch gekauft. Es sieht einfach nur genial aus. Da ich öfter in den USA bin trage ich auch nur amerikanische Jeans wie Levis und das ausschließlich, also keine billig Jeans wie teilweise hier in Deutschland. Die haben aber alle abgefärbt und haben dies auch lange nach dem Kauf und Waschen noch getan. Ich habe zuerst das Leder mit Microfaser Lappen und Wasser geputzt, das reichte aber dann nicht mehr und brauchte ein Reinigungsmittel vom Lederzentrum, auch dies hat nicht mehr alles raus bekommen. Entweder ist das Leder jetzt besser oder widerstandsfähiger oder ich war einfach zu doof 😉

Deine Antwort