Schwarze Audi-Ringe (Grill/Heck), wo bekommt man sowas in hoher Qualität?
Hallo,
ich habe einen Q5 mit dem Schwarz-Paket.
Die Audi Ringe sind bei mir aber silbern.
In meiner Tiefgarage steht ein A5 mit schwarzen Audi-Ringen, das gefällt mir gut.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für qualitativ hochwertige schwarze Audi-Ringe für den Q5? Bei den Angeboten bei Ebay stimmen oft die Maße nicht (die Ringe sind meist etwas zu klein) oder die Händler haben grottige Bewertungen. Ich möchte auch weniger schwaru umlackierte Ringe, sondern durchgefärbtes Plaste wäre mir lieber.
Danke und Gruß
Andre
Beste Antwort im Thema
So Ringe sind getauscht :-) Ich bin allerdings nicht wie in dem video von unten unter die Ringe gegangen sondern von oben da dort ein größerer spalt war um zu hebeln... Wenn man nen Anfang hat gehts recht zügig. Paar Nasen der alten Ringe sind abgebrochen aber das war mir egal da ich neue schwarze bei...
https://www.k-electronic-shop.de/.../...-Kuehlergrill-Front-vorne.html
gekauft habe. Passgenauigkeit meiner Meinung nach 100% siehe Bilder...
91 Antworten
Cool, danke.
Ich hab inzwischen gefunden wer das aus dem GTI Forum war:
http://www.lackiertechnik-gross.de/
Soll auch gut sein....
Wen nehme ich jetzt????
Vorteil von R&B Styling ist halt, dass die bisschen über einen Fuffi für die Embleme kompl. wollen und La..Gr... wollen halt 40 Euro für die "Veredelung" incl. Rückporto! (Mehr Arbeit, da ich in MUC die Embleme erst kaufen muss!)
Ich gehöre keinesfalls zu Kategorie "Geiz ist Geil" deswegen weiß ich nicht was ich tun soll???? Lieber gib ich mehr Geld aus und hab was Anständiges, nur wo??????
Dann liegt es doch in der Hand, dass du die von R&B Styling nimmst.
Gute Qualität und überwiegend schnelle Lieferung.
Die Antworten selber bei denen dauern etwas länger, wenn man eine Frage hat, aber sie werden beantwortet.
Ähnliche Themen
Die Tendenz geht ganz klar zu R&B Styling, die haben sogar ein schwarzes SQ5 Emblem..... Das gefällt mir auch sehr gut, aber ich bin leider kein Fan von "S" (oder ähnlichen) Emblemen am Heck..... Das habe ich bei meinem bereits in Ingolstadt abgepopelt! Ihr hättet mal sehen sollen, wie dumm die Leute gekuckt haben, als da so ein Typ an einem Audi rummachte. 😁
(Um der Frage vorzubeugen, warum ich dann "mit" bestellt habe..... mein Sohn wollte das Emblem unbedingt für seinen Schreibtisch, da hängen schon einige Embleme vom "Papa"😉
Btw. Hatte an meinem 3L Dreier (Chiptuning) auch 316d drauf, seit dem wollte auf einmal keiner mehr auf der AB mit mir Rennen fahren....klappt wirklich ;-) )
Anderseits sehen die 4 Rohre der "Q" auch nicht gerade nach "Understatement" aus...
Mir ist immer am Liebsten, wenn man nicht sieht was es für ein FZ ist.... da ich immer noch (mit 50 ;-) )
leider wie ein kleiner Junge herausforderbar bin....
Nun ob man es glaubt oder nicht, es gab hier auch schon Leute, die wollten/haben ihren SQ5 von den Blenden und allem was nach SQ5 aussah umgebaut.
Es gibt eben die und auch wieder die, wobei es für mich eben keinen Sinn macht, dass muss aber jeder selber wissen.
Kann von R&B nur abraten. Qualität war nicht gut. Ware wurde reklamiert. Seit Monaten warte ich auf Rückerstattung. Wenn der Aufwand mit Anwalt nicht so hoch wäre, aber wegen 79,-€ ist es nicht wert. Reagieren auch nicht auf Mail usw. Habe meine bei eBay her und seit 120tkm keinerlei Mängel daran. Gruß
Habe meine originalen verchromten Ringe an der Front von meinem 🙂 für 40 EURO in Wagenfarbe lackieren lassen, alles prima. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.😁
Zitat:
@wastl50 schrieb am 10. September 2016 um 17:10:07 Uhr:
Habe meine originalen verchromten Ringe an der Front von meinem 🙂 für 40 EURO in Wagenfarbe lackieren lassen, alles prima. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.😁
Das liegt klar auf der Hand Franz, die Wenigsten Werkstätten haben selber eine Lackiererei und dann auch noch das für 40€ ist super günstig.
Meine Audi Werkstatt würde sich nicht einmal darauf einlassen das so zu machen und die hätten für das Ein-Ausbauen schon 40€ genommen.
Zitat:
@akoser76 schrieb am 10. September 2016 um 16:51:57 Uhr:
Kann von R&B nur abraten. Qualität war nicht gut. Ware wurde reklamiert. Seit Monaten warte ich auf Rückerstattung. Wenn der Aufwand mit Anwalt nicht so hoch wäre, aber wegen 79,-€ ist es nicht wert. Reagieren auch nicht auf Mail usw. Habe meine bei eBay her und seit 120tkm keinerlei Mängel daran. Gruß
Was war Dein Reklamationsgrund?
coole seite, die schwarzen sq5 logos gefallen mir sehr (front, heck und V 6j
würde perfekt zum plus passen wo so oder so alles in schwarz glanz lackiert ist.
denkste die machen auch sonder lackierungen? wollte meinen schlüssel in wagenfarbe machen
Zitat:
@mariodeep schrieb am 10. September 2016 um 22:19:36 Uhr:
coole seite, die schwarzen sq5 logos gefallen mir sehr (front, heck und V 6j
würde perfekt zum plus passen wo so oder so alles in schwarz glanz lackiert ist.denkste die machen auch sonder lackierungen? wollte meinen schlüssel in wagenfarbe machen
Kannst ja mal nachfragen, wobei ich für den Schlüssel dann doch ehr meinen Lackierer um die Ecke fragen würde.
Oje, jetzt dachte ich dass ich bei R&B richtig bin, dann lese ich wieder sowas....
Kennt jemand zufällig http://www.lackiertechnik-gross.de/ ?
Zitat:
@Marini schrieb am 10. September 2016 um 18:10:59 Uhr:
Zitat:
@akoser76 schrieb am 10. September 2016 um 16:51:57 Uhr:
Kann von R&B nur abraten. Qualität war nicht gut. Ware wurde reklamiert. Seit Monaten warte ich auf Rückerstattung. Wenn der Aufwand mit Anwalt nicht so hoch wäre, aber wegen 79,-€ ist es nicht wert. Reagieren auch nicht auf Mail usw. Habe meine bei eBay her und seit 120tkm keinerlei Mängel daran. GrußWas war Dein Reklamationsgrund?
Ich hab' noch immer keine Antwort!