Schwarze Audi-Ringe (Grill/Heck), wo bekommt man sowas in hoher Qualität?

Audi Q5 8R

Hallo,

ich habe einen Q5 mit dem Schwarz-Paket.

Die Audi Ringe sind bei mir aber silbern.
In meiner Tiefgarage steht ein A5 mit schwarzen Audi-Ringen, das gefällt mir gut.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für qualitativ hochwertige schwarze Audi-Ringe für den Q5? Bei den Angeboten bei Ebay stimmen oft die Maße nicht (die Ringe sind meist etwas zu klein) oder die Händler haben grottige Bewertungen. Ich möchte auch weniger schwaru umlackierte Ringe, sondern durchgefärbtes Plaste wäre mir lieber.

Danke und Gruß

Andre

Beste Antwort im Thema

So Ringe sind getauscht :-) Ich bin allerdings nicht wie in dem video von unten unter die Ringe gegangen sondern von oben da dort ein größerer spalt war um zu hebeln... Wenn man nen Anfang hat gehts recht zügig. Paar Nasen der alten Ringe sind abgebrochen aber das war mir egal da ich neue schwarze bei...

https://www.k-electronic-shop.de/.../...-Kuehlergrill-Front-vorne.html

gekauft habe. Passgenauigkeit meiner Meinung nach 100% siehe Bilder...

91 weitere Antworten
91 Antworten

Ich hab' auch die von R&B Styling.
Ein paar kleine Steinschläge musste ich schon ausbessern, aber es sind nicht mehr als auch in der restlichen Frontpartie bzw. auf der Vorderkante von Motorhaube und Dach.....

Genau so welche hatte ich auch und nach kürzester Zeit viele Steinschläge mit Lackabplatzern. Nach dem ausbessern sahen die Ringe alles andere als perfekt aus.
Meine derzeitigen haben nach doppelter Zeit, keinen einzigen Steinschlag!!! Evtl. habe ich die hohe Kunst des "steinschlagausweichens" drauf...😉😁
Habe meine auch nur bearbeiten lassen und nicht fertig gekauft, weil im Netz alle 100% überzeugt von dem Veredler waren.... ich jetzt auch!😛
Ist zwar etwas teuerer (org. Ringe allein kosten schon 32 Euro für vorne bei Audi zzgl. Veredelung) aber es hat sich gelohnt!

Deine Antwort