Felgen - Fotothread

Audi A4 B9/8W

Hallo zusammen,
ich finde das die Felgen im Konfigurator nicht so gut dargestellt sind. Deshalb fände ich es sinnvoll wenn hier jeder Fotos vom B9 mit unterschiedlichen Felgen posten könnte.

Ich hatte mich eigentlich für
Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design), Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18 (im Sline Paket enthalten) entschieden.
Nun war ich gestern im Autohaus und dort haben sie mir nicht so wirklich gefallen, deshalb würde ich noch gerne welche in Kontrastgrau sehen.

Hier Fotos von den oben genannten.

Bild #208288260
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Herrlich, immer wieder dieselben Oberlehrer. Warum war mir bewusst, dass Gummihoeker auch wieder dabei ist. Mir fehlt nur noch Dein Klassiker zu den "gummibedampften Felgen". Was ist eigentlich Euer Antrieb immer dort dabei zu sein, wo Ihr andere belehren und Ihnen Eure Ansichten aufdrängen könnt? Ich versteh das nicht. Neid, Missgunst, kläre mich mal auf...? Ich will es nur verstehen.

Es ist mein Auto, meine Entscheidung und ich fahre damit, nicht Du.

Du kannst mir noch tausend mal was von ungefederten Massen schreiben. Das wird mich trotzdem nicht bekehren. In diesem Sinne, guten Rutsch. Mehr Toleranz anderen gegenüber wäre mal nen guter Vorsatz für Dich!

678 weitere Antworten
678 Antworten

Lol, hab erst vor 3 Tagen bestellt, das wäre wohl produktionsrekord 😁

@rpewe:
Danke... ja, sieht jetzt doch stimmig aus 🙂

Zitat:

Wenn deiner doch schon am Hof steht, wieso bekommst du ihn dann erst in einer Woche? Das würde ich verrückt machen, wenn ich mein Auto schon stehen sehe und ich es nicht habe kann 😁

Ich will ihn nicht früher. Ich mache Privatleasing. Wenn ich den im April nähme, wären 2 Raten kurz hintereinander fällig, April und Mai. Das gleicht sich natürlich im Laufe der Zeit zwar wieder aus, aber muss ja nicht sein. Die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten.

hier mal keine Audi sondern Abtfelgen 20 Zoll

K-dsc-5291
K-dsc-5293
K-dsc-5292
+2
Ähnliche Themen

Mir ist gestern aufgefallen, dass es für diese Felge nur eine Version gibt:
Aluminium-Gussräder 5-Doppelspeichen-Design, kontrastgrau, teilpoliert, Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18

Ich bin irgendwie davon ausgegangen, es würde eine linke und eine rechte Version montiert, aber das ist wohl nicht so. D.h. auf der linken Fahrzeugseite zeigt die "Fahne" nach vorne und auf der rechten nach hinten.

Im A4 Avant Konfigurator wird leider nur die linke Seite gezeigt ...

P.S.: Im A4 Allroad Konfigurator gibt es eine ähnliche asymmetrische Felge (erinnert an den Rotor) und da kann man in der 3D-Ansicht sehen, dass es nur eine Version gibt: Link

Links
Rechts

Zitat:

@michkor schrieb am 4. August 2016 um 09:23:04 Uhr:

Ich bin irgendwie davon ausgegangen, es würde eine linke und eine rechte Version montiert, aber das ist wohl nicht so. D.h. auf der linken Fahrzeugseite zeigt die "Fahne" nach vorne und auf der rechten nach hinten.

Danke für den Hinweis. Ich bin auch davon ausgegangen, dass die "Fahnenspitze" sowohl rechts wie links nach hinten zeigt.

Auf der

A4-Avant-Startseite

kann man das mittlerweile im Trailer auch erkennen.

Grüße
Bahnfahrer

Zitat:

@Pendler2004 schrieb am 3. August 2016 um 09:25:00 Uhr:

Der erste neue A4 der mir wirklich gefällt. Krass das man bei diesem Teil solche Riesenfelgen braucht, damit er anfängt sportlich auszusehen. Kostenpunkt für diese Felgen?

Zitat:

@O.P. schrieb am 4. August 2016 um 20:32:25 Uhr:

Zitat:

@Pendler2004 schrieb am 3. August 2016 um 09:25:00 Uhr:

Der erste neue A4 der mir wirklich gefällt. Krass das man bei diesem Teil solche Riesenfelgen braucht, damit er anfängt sportlich auszusehen. Kostenpunkt für diese Felgen?

schau bitte mal hier rein...

http://www.motor-talk.de/.../...gurationen-und-fotos-t5462068.html?...

Gibts hier auch Bilder von einem Avant mit 17" Audi-Felgen incl. Sportfahrwerk von Audi ab Werk? Ich bin mir nicht sicher, wie das aussieht. Darf leider keine 18" laut Carpolicy bestellen (Firmenwagen).

Bitte schön...

Jetzt aber...

IMG_2641.jpg

Super Danke. Ist noch viel Platz zwischen Reifen und Karosserie, oder?

Na der Platz zwischen Reifen und Karosse ist doch bei allen Felgengrösse nahezu identisch. Was sich verändert ist doch nur das Verhältnis zwischen Metall- und Gummianteil...

Aber leider ist der Abstand mE zu groß. Finde ich auch erheblich störender als die "kleine" 17"-Felge.

Hallo, hat jemand die 18“ 10 Speichen Dynamic Felgen mit Sportfahrwerk? Ich hab die noch nirgends auf einen Auto gesehen ausser auf der Limousine in dem Hochglanzprospekt.
Habe ich in meiner Konfiguration zu schwarzer Lackierung und muss leider noch bis Februar warten...

Deine Antwort