Neues Update für Garmin Map Pilot Version 4.0

Mercedes C-Klasse

Hallo zusammen,
ich habe heute ein Update für den Map Pilot vorgenommen.
Es gab einen Versionssprung von 2.3 auf Version 4.0

Was genau geändert wurde kann ich noch nicht sagen, komischerweise steht unter Softwareinfo Im Fahrzeug immer noch die Version 2.3

Wenn die Karte aber im SD Kartenslot gefunden wird zeigt er Version 4.0

Mfg
Andreas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

was für eine Schande - Mercedes und Garmin! Jetzt haben wir bald 2016 und auf der apps.mercedes Seite reden die immer noch von 2014er Karten und weiterhin kein Update.

Also Mercedes das ist richtig Scheisse und das Garmin ist weiterhin der größte Schrott, was ich in den letzten 15 Jahren mit Navis erlebt habe.

Grüße

1340 weitere Antworten
1340 Antworten

Welcher Kartenversion hast du jetzt? Was ist ihrer EZ datum?

Karten Version ist 2015 v 4.0, software version ist 4.5.

Hore gerne wen die update gelungen ist.
Gibt es genug freie mb wen du das handbuch von die sd karte entfernt?
Und flitsmeister?

Kopieren nach zb 32 GB karte wirkt nicht.

Ich habe alle Sprachen ausser Deutsch gelöscht. Habe auch irgendeine Datei die 200Mb gross war gelöscht. Danach hats geklappt. Mal sehen ob das Navi eine Fehlermeldung gibt.

Ähnliche Themen

Hi Leute,

eigentlich kann nicht zuwenig Speicherplatz vorhanden sein, es sei denn, ihr habt noch zusätzlich etwas draufkopiert oder aber der Downloadmanager spinnt.

Bei mir hat es noch nie eine derartige Meldung gegeben, Also Downloadmanager deinstallieren und erneut versuchen.

Gruß

Michael

Downloadmanager version 2.0.26 gibt es.

Zitat:

@Ex-Nokia schrieb am 26. Januar 2016 um 18:33:31 Uhr:

Zitat:

@Bananenbieger76 schrieb am 26. Januar 2016 um 18:09:08 Uhr:

Im Nachhinein bin ich froh das meine SD Karte sich nicht Updaten lies.
Somit bin ich an eine Aktuelle Karte auf Kosten von MB gekommen, was leider den meisten die auf Aktuellere Karten hoffen nicht Hilft.
... das uns das nicht hilft ist noch nicht raus, ich für meinen Teil werde jetzt erstmal beim Händler einige Fragen stellen

und, hast du Antworten bekommen ?

Gruß Uli

Zitat:

@AdrianMC schrieb am 31. Januar 2016 um 20:52:47 Uhr:

Ich habe alle Sprachen ausser Deutsch gelöscht. Habe auch irgendeine Datei die 200Mb gross war gelöscht. Danach hats geklappt. Mal sehen ob das Navi eine Fehlermeldung gibt.

So, nach dem löschen der Datei geht die Sprachsteuerung nicht mehr. Zum Glück hab ich ein Backup gemacht vorher.

Ich hab das auf dem iMac gemacht. Da wurde mir die Karte mit 15,6 Gb belegt angezeigt. Im Finder und im Downloadmanager.

Werds mal in Windows versuchen.

Zitat:

@uliwuppertal schrieb am 2. Februar 2016 um 16:43:45 Uhr:

Zitat:

@Ex-Nokia schrieb am 26. Januar 2016 um 18:33:31 Uhr:

... das uns das nicht hilft ist noch nicht raus, ich für meinen Teil werde jetzt erstmal beim Händler einige Fragen stellen
Gruß Uli

Bin erst nächste Woche dort. Halte euch auf dem Laufenden.

so sieht es bei mir aus

Garmin

Zitat:

@Ex-Nokia schrieb am 2. Februar 2016 um 18:19:11 Uhr:

Zitat:

@uliwuppertal schrieb am 2. Februar 2016 um 16:43:45 Uhr:

Bin erst nächste Woche dort. Halte euch auf dem Laufenden.
D A N K E !

Zitat:

@jetflyer schrieb am 2. Februar 2016 um 18:39:56 Uhr:

so sieht es bei mir aus

Hallo,

genau so sieht es bei mir aus, trotzdem sind die Karten alt, von wegen 2015. Irgendwie bekommt das Mercedes/Garmin nicht auf die Reihe!

Beste Grüße

Zitat:

@zkiss schrieb am 2. Februar 2016 um 21:25:27 Uhr:

Zitat:

@jetflyer schrieb am 2. Februar 2016 um 18:39:56 Uhr:

so sieht es bei mir aus
Hallo,

genau so sieht es bei mir aus, trotzdem sind die Karten alt, von wegen 2015. Irgendwie bekommt das Mercedes/Garmin nicht auf die Reihe!

Beste Grüße

Es gibt keine Kartenupdates und wird es sicher auch nie per Download einfach mal so geben. Die Karte ist immer nur bei Auslieferung "aktuell" und selbst da systembedingt schon 1-2 Jahre alt.

Warum kein kostenpflichtiges Kartenupdate angeboten wird, weiß sicher nur Mercedes.

erst muß geklärt werden ob die Erde nun eine Scheibe oder Kugel ist, das " Engineering " arbeitet auf Hochtouren an der Lösung dieser Frage ...............................

@uliwuppertal also, diese Frage hört die Werkstatt zum ersten Mal. Bisher hat sich noch keiner beschwert...

Deine Antwort