Polo 86c Luftfilter Änderung auf Motorhaube

VW

Wie es Oben schon steht werde ich demnächst den Luftfilter ändern.Der Luftfilterkasten wird gedreht so das die Vorwärmung zum BKV Zeigt.Und ein Flexschlauch wird über dem STG an die Darüber Liegenden Motorhauben Schlitze Verlegt.Eine Lufthutze und Feinmaschiges Alugewebe iss schon da.Ich Hänge auch ein Bild des Motorraums an wie es noch im Alten Zustand ist,der Umbau kommt erst noch.

Der Motorraum iss Komplett in Silver-Perl 900 Grad Beständig.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Maxime_Hobusch schrieb am 1. Februar 2016 um 16:42:28 Uhr:

Du meinst aber nicht etwa mich?

Zitat:

Also sorry, dass ich euch mit OT zugemüllt habe,
ich versuche ab diesem Zeitpunkt nur noch sinnvolle Antworten von mir zu geben

1. ALLES lesen

2. versuchen mindestens die Hälfte davon zu verstehen

3.

Hirn einschalten

4. erübrigen sich dann nicht ernst gemeinte

"Entschuldigungen"

!

134 weitere Antworten
134 Antworten

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 19. Dezember 2015 um 02:13:49 Uhr:

Das Ausgelesen Ergab 65 KW/88PS,also nicht ganz die 90PS.Die 2 ponys die Da Fehlen mein Gott.😉

Wenn ich mir ordentlich einen schütte, dann seh ich auch die 8 zweimal.... 😛

http://up.picr.de/24013941fa.png ,Mehr geht aus dem net Raus zu Holen🙂.Also mir Reicht das So,bei 65KW fällt der Rotebalken wieder Runter.Muss mal Sehen heute sieht das Wetter mal wieder gut aus zum Bauen.

Kia, geh mal besser rechtzeitig zum Arzt !

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 19. Dezember 2015 um 02:13:49 Uhr:

Ihr könnt Ruhig Lästern,Am Freitag war ich in der Werkstatt.Und habe ihn gefragt welchen Potimeter er Verbaut hat,(VW Golf III Drosselklappe 0132 008 601, 3 437 022,90PS).Ich Lasse es mir nicht Mies Machen. Das Ausgelesen Ergab 65 KW/88PS,also nicht ganz die 90PS.Die 2 ponys die Da Fehlen mein Gott.😉

na klar.....prüstandsdiagramm bitte

Ähnliche Themen

ich meine das von deinem auto

Zitat:

@RB77 schrieb am 19. Dezember 2015 um 11:45:42 Uhr:

ich meine das von deinem auto

😁 😁 😁

So,ich hatte einen"Kompletten Pc Absturtz".Und mußte alles erstmal wieder Aufspielen.Und alle meine Zugangsdaten wieder Beschaffen.

Und nun mal zum Thema,es wird keine Lufthutze Geben.Ich bin einfach mit einem Flex in das Fette Ansaugrohr,bis an den Kaltluftregler.
Die Gummi-Knetmasse bleibt Flexziebel,hat aber auch einen Nachteil den man auch Sieht,ich mußte es ja nach Lackieren.
Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp,ob es eine Grundierung gibt da die Gummi-Knetmasse das wie ein Schwamm Aufsaugt.
Und ich habe ihn auf der Autobahn auch so getestet,durch die Verjüngte Ansaugung Hängt er Super am Gas,da wie schon Geschrieben.Der Flex bis an den Regler geht,das Dicke Rohr iss nur noch Original halber da.Zum Tüv kann ich es sehr Leicht Entfernen,und wieder Umbauen.Und wer jetzt meint es sei Illegal,kann man so oder so Sehen.Das Original hab ich ja nicht Kaputt gemacht.
Und ich hab noch von keinem Tüver,erlebt das Er den Luftfilterdeckel Aufmacht.Da ist ein anderer Filter drin,da ich kein K&n Eingetragen Bekomme.Hab ich bei meinem Tüvi gefragt.

Hoffe mal das Mein Pc nicht noch mal so Krass Abstürzt,und von Urschleim alles neu Machen mußte.

http://up.picr.de/24267266xm.jpg

Ich möchte gerade meinen Kopf gegen die nächste Tischplatte befördern...

Zitat:

@Kurzzeit-Parker schrieb am 13. Januar 2016 um 02:07:58 Uhr:

Ich möchte gerade meinen Kopf gegen die nächste Tischplatte befördern...

😁 😁 😁

Safe-image

Heißer Tip für Kia-2006 😁

-neue-leute-kennenlernen-einfach-eine-sms-mit-arschloch-an-110

Wieso hat kia den Luftschlauch nicht in Richtung Kühlergrill verlegt😕😕

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 13. Januar 2016 um 01:44:13 Uhr:

Hoffe mal das Mein Pc nicht noch mal so Krass Abstürzt

Dafür hoffe ich das umso mehr. Hast du den Rechner von innen auch so "schön" lackiert? Wenn nicht, sollte das dringend nachgeholt werden und eine "optimierte" Kaltluftansaugung macht da bestimmt auch Sinn!

Zitat:

@Mail Man G40 schrieb am 13. Januar 2016 um 10:55:01 Uhr:

. . . eine "optimierte" Kaltluftansaugung macht da bestimmt auch Sinn!

So`n

Pentium IV

zieht immerhin locker über 100 Watt 🙄

Bin jetzt erst über diesen Thread gestolpert.

Wie kann ich einfach mein Auto tunen?

Was bringt der Staubsaugerschlauch an Leistung?

Zitat:

@xela_ schrieb am 13. Januar 2016 um 16:00:20 Uhr:

a.) Wie kann ich einfach mein Auto tunen?

b.) Was bringt der Staubsaugerschlauch an Leistung?

a.) kommt drauf an was für ein Auto / Motor Du hast

B.) ausser evtl. Minderleistung GAR NIX 😮

Deine Antwort